Beiträge von ThoBlitzzz

    das emblem bleibt!
    das gefällt mir einfach ;) hinten isses ja auch dran


    bmw düsen??? argh warum sagt mir das keiner ich hab mich nach den hubbschen düsen totgesucht bis ich irgendwo gelesen hab das er die nichmehr herstellt...


    danke erstmal für den tipp ich schau nochmal wegen der düsen


    hab grad ein bild gefunden
    hmm naja weiß nich ich glaub ich lass die düsen oem schön lackiert passt das schon


    vielei will ja doch irgendwann ma wer seine hubbschen düsen verkaufen ^^

    Zitat

    Was haste den mit dem LUFTFILTER angestellt ? was ich da sehe ist der TOT jeden Motors direkt hinter dem Kühler einen Offenen PILZ Überrascht


    darum gehts hier doch mal absolut nicht...


    aber keine sorge, hab den kasten nur weg gebaut um den ölfilteradapter zu montieren und den steuerkettenspanner zu demontieren. warte halt noch auf den neuen spanner dann kommt auch der kasten wieder um den filter ;)



    kann irgendwer meine frage beantworten? ^^

    zwischenstand
    passt schonmal gut
    nur der spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange sieht mir noch zu groß aus auf beiden seiten
    kann mir doch bestimmt wer sagen ob es zwischen scheinwerfer und stoßstange auch so eine gummidichtung gibt wie oben zwischen kotflügel und scheinwerfer ^^


    ansonsten fehlt jetzt nur nochs finish alles nochmal fein spachteln und schleifen

    war grade auf der suche nach bildern im forum mit originalfront und schwarzem gitter


    und was fand ich da???
    genau noch ein pic mit airwalkerlippe, kennzeichen unten und schwarzem gitter!!!


    muss sagen das sieht so dermaßen "geil" aus dasses bei mir auch so wird ^^


    weiß jemand wo ich so schwarzes gitter schon passgenau bekomme? soll genau so aussehen nachher. also nich irgendwie kreisrunde löcher oder sowas. sondern schon wabenmäßig
    hab bei ttv-tuning geguckt aber irgendwie nix gefunden muss ich da ne spezielle anfrage stellen?


    kennzeichen kommt bei mir auch ungefähr auf die gleiche höhe bissl höher vieleicht :)


    btw. meine front nimmt langsam gestalt an nach dem we sollte sie fertig sein ;)

    soooo und heut kam dann meine oem front


    der ansatz passt erstaunlich gut :thumbup:
    gibt nur wenige stellen wo man nacharbeiten muss und da es ja eh anlaminiert wird geht das in einem abwasch. würd sogar behaupten von alleine abfallen kann das teil nicht selbst wenns nicht anlaminiert, verschraubt oder verklebt ist ^^


    die spalte die man da noch sieht lassen sich mit ein bisschen druck fast komplett entfernen der ansatz muss einfach im gesamten noch ein stück runter dann ist das ganze schon fast perfekt

    so meine lieferung aus england kam heute :)
    lief alles bombig sieht auf den ersten blick ganz gut aus der frontansatz obs passgenau ist, ist eine andere frage.
    die oem front die ich von einem forenuser hier gekauft hab ist nämlich noch unterwegs :)
    werds aber dann berichten naja wird schon passen...
    sehe da eher probleme beim anlaminieren von dem gfk an die oem front zwecks rissbildung hmm naja mein lacker wird das schon machen :>

    hmm aber irgendwo muss bernd den preis ja herhaben...



    ich hab mich au grad gewundert warum der dann bei htg so teuer ist wo auch ich ihn mit bestellt hab :)


    man hätte vorher wohl dochmal bei honda anfragen soll *g* naja nu is zu spät

    das ist ein c-west replika
    wär auch interessiert zu wissen ob es gut passt will sowas haben. los kauft mal einer *g*
    auch interessant zu wissen wär ob die duct cover (die die seitlichen lufteinlässe verschließen) mit dabei sind denn beim original muss man allein für die 2 kleinen duct cover schon 180$ bezahlen ^^

    ah genau bei dir hab ich diese veränderte front gesehen ;)
    also ich hätts halt gern mit duct covers und ansonsten original. ich hab ja schon ne nicht originale sharkfront schon klar das mir sowas nicht nochmal ins haus kommt :thumbdown:


    die 10te stelle der fahrgestellnummer ist ne 3.
    facelift war laut boardsuche 2004 also passt es bei mir noch denk ich oder?

    moin,


    ich liebäugel zur zeit mit dem cwestkit...


    weiß nur nicht so genau obs überhaupt an meinen EZ 08/2003er passt.
    hab ja schon ne glasheckscheibe also wird er auch 2003 gebaut sein oder?
    wär ja nicht der erste S der erstmal ne weile beim händler gestanden hätte...
    auf den bildern sieht man leider immer nur S2000 mit dem bodykit die die kunststoffheckscheibe haben.... obwohl beim verkauf dann wieder angegeben ist 00+ also alles nach 2000.


    und dann noch ne andere frage wäre ja dann diese front
    [Blockierte Grafik: http://www.vividracing.com/catalog/wm.php/images/c-wests2000frbump.jpg]


    die hab ich aber halt schon mit den "duct covers" gesehen und ohne.
    wenn man jetzt das komplette kit bestellt sind die dann dazu oder braucht man die noch extra? weil in meiner farbe würde das nicht so toll aussehen wenn da noch mehr lufteinlässe sind....


    dank euch

    nach deinem rechenbeispiel sparst du aber doch nur für ein auto die zulassungsgebühren und die kosten für das kennzeichen stimmt das so?


    weil dann wärs ja garnich so viel was man spart wenn man nur ein wechselkennzeichen für beide autos hat statt beide autos "richtig" angemeldet

    nee ach dann müssten wir ja alle süchtig sein :D


    wenn die sonne lacht und straßen trocken sind wünscht ich mir auch ich hätt ihn das ganze jahr angemeldet :/ oder wie in der schweiz so mit wechselkennzeichen das wäre was feines...
    frag mich eh warums das in deutschland nicht gibt...


    frage an die schweizer
    wie ist das eigentlich mit der versicherung wird da nur für das teurere auto gezahlt und das günstigere ist gleichzeitig mit versichert?

    du fragst sachen hat das autohaus gemacht bevor ich ihn gekauft hab wollt ich extra haben war dann im kaufpreis mit drin weiler nich weiter runter gehn wollte dann sagt ich wenigstens sowas mit in den kaufpreis...


    die werden wohl einfach sitze raus schweller verkleidungen ab und mit ner sonde in den schweller. genauso hinten am kofferraum was man eben sieht wenn mans reserverad raus hat und asäule eben verkleidung ab und auch in jeden hohlraum rein


    aber ich weiß jetzt selber echt nicht in wie weit man da überhaupt ran kommt aber sone konservierung kann man ruhig auch machen lassen kostet nicht die welt. grade bei honda wos von innen nach aussen gammelt find ichs schon angebracht. im gegensatz zu opel wos eher andersrum der fall is ^^