das größte problem bei älteren hondas sind die schweller wer da nix hohlraumversiegelt kann irgendwann zu sehn wie es von innen nach aussen rostet da hilft von aussen keine pflege und unterbodenschutz . wenn man dann einmal anfängt den abzukratzen und auf rost trifft am besten gleich wieder unterbodenschutz drüber machen sonst kratzt man die komplette schwellerbreite auf...
radläufe sind wenn man sie gut behandelt ein kleineres problem genauso wie der restliche unterboden.
und ja die wenigsten golf2 rosten da die extrem gut konserviert wurden ab werk, denn vw hatte beim golf1 extreme prbleme mit rostbefall
kumpel von mir hat schon ewig n golf2 der letztes jahr n vr6 bekomm hat den stellst im sommer hin und der wachs tropft auf die straße obwohl da echt nur ab werk dran versiegelt is
achja ich will jetz nich sagen vw is das ultimative ich hatte noch nie einen und das wird auch so bleiben. bin mein leben lang nur japaner gefahren und hatte immer das gleiche problem mit dem rost
und damit mir das beim S nich passiert is der auch extra überall konserviert und only sommer...