Beiträge von ThoBlitzzz

gefällt mir auch gut ich hätte da nur gern noch ein °C dahinter denn so kanns ja auch der aktuelle momentanverbrauch sein ^^ (klar weiß mans selbst besser aber ne einheit gehört einfach zu nem wert ist wie in der schule ;))

dann noch schön öldruck in Bar daneben oder drunter und ich würd meine a-säulenhalterung wieder abreißen :)

edit: hmm seh grad da is garkein platz für noch mehr stellen... also doch nix für mich leider. nuja muss ich eben doch auf das farbdisplay von micha warten ;)

hi,

ich hatte hier mal gelesen das wenn man die batterie nach dem abklemmen wiedfer anklemmt man den motor 2min ohne verbraucher laufen lassen sollte damit sich die ecu wieder irgendwie einstellt

was ist wenn man das vergessen hat? bin jetzt schon einige km so gefahren und ich merke eigentlich keinen unterschied ^^
    was sagt ihr lieber nochmal batt abklemmen und nach dem anklemmen 2min laufen lassen oder passt das schon?

ich empfehle dir mal den thread für s2000 neulinge dort sind alle deine fragen erklärt.
    dieser thread hat mir auch gleich weiter geholfen wenn jeder ein thema aufmachen würde mit den standardfragen wie du sie hast wäre das forum schnell unübersichtlich

Zitat

Haben den CR2000 Krümmer (auch von nomo mit Teilegutachten!!!) i.V.m. mit der GT300 Street...ist wirklich ein großer Unterschied "unten rum"...ab 2500 U/min dreht der Wagen besser hoch und hat nach meinem Empfinden mehr Druck smile
    Man denkt es wären plötzlich mehr Hubraum zur Verfügung...

den gleichen hab ich auch da freu ich mich doch aufs einbauen nachher muss alles nurnoch ein wenig abkühlen wollt eben ran und fast die finger verbrannt *g*

ich will ja nich meckern aber teuer ist nicht immer auch gut, kann doch auch günstige gute sachen geben.
    unser S ist doch eigentlich auch son beispiel is einfach top preis-leistung :)

kann ja sein das ein günstiger krümmer einfach nur irgend ne kopie von was teurerem ist anderer name dran und fertig da brauchts dann halt nich die entwicklungskosten wieder rein holen durch den preis wie bei Mugen oder Js

klar gibts dann immer abzüge in qualität und verarbeitung wenns irgendwo in china zusammen gebrutzelt wird aber das teil an sich wird von der rohrführung und dicke doch genauso sein wie das entsprechende "markenprodukt"

das der originalhondakrümmer schon ein fächerkrümmer ist mit dem einige ingeneure viel zeit verbracht haben ist mir auch bekannt aber es ist kein edelstahl und ist sicher fürs breite volk ausgelegt also im mittlerem drehzahlbereich am effektivsten und da setzen dann halt die anderen an.
    mein original hitzeschutzblech hat auch schon nen riss also muss einfach was hübscheres her auch wenns im schlimmsten fall leistung kostet was ich aber eigentlich nicht glaube...

auch wenns kein merkbarer unterschied ist hab ich was optisch schickeres und mal wieder selber am S geschraubt etwas wo man sagen kann "das hab ich selbst gebaut" und man darauf stolz sein kann ^^

mein nnomokrümmer ist auf jedenfall heute gekommen und morgen hab ich die zeit zum werkeln und werd dann hier statusbericht abgeben ob die trennwand zur batterie noch ohne probs passt und bei motorkippbewegungen gegebenfalls anstößt und obs sich anders fährt oder anders klingt

seit wann gibs an der ölablassschraube öldruck?
    das einzige was dort das öl zum raus laufen bringt ist schwerkraft... und ich glaub nicht das er messen will mit wieviel bar die schwerkraft das öl was sich in der ölwanne befindet gegen den abfluss drückt...

ne andere lösung als ölfilteradapter hab ich allerdings auch nicht aber es ist eigentlich eh die beste metode. es sollte aber noch freie bohrungen am block geben wo nur ne imbusschraube drin sitzt aber da gehts dann wieder los was braucht man für gewinde und ist dort auch der ölhochdruck oder ist es nur ein rücklauf etc...

edit: ach schad da war einer schneller...

danke... und genau das wollt ich vermeiden ich schnippel doch nich an meim auto rum nur wegen sonem blöden dämpfer. is echt mies das sowas nich vorher in der artikelbeschreibung steht auf der seite.

oder gibs denn sonst noch irgend einen anderen aufnahmepunkt für den dämpfer? man könnt es ja auch direkt an dem kleinen stück blech befestigen nur wird das blech dann wohl von allein abfallen duch die eintretenden kräfte...

wegen der sache mit DHL...
    das wird die nicht großartig stören denn es ist ja echt so... ich hab mal ne zeitlang bei DHL gearbeitet und mir ist auch mal ein paket abhanden gekommen aber für sowas gibs eben versicherungen

Zitat

die front ist geschmacksache...das hauptproblem bei diesen lacken ist früher mal das nachlackieren von einzelteilen gewesen-ich weis nicht wie es heute ist.

mit dem nachlackieren gibs bei meiner farbe wohl keine probleme das komplette auto wurde auch in einzelteilen lackiert und zusammen gesetzt. der vorbesitzer hat mir sogar noch lack mit gegeben und meinte wenn dir die front nich gefällt lackier ne andere damit und steck sie dran ^^ ist auch kein metalliclack vielei hängts damit auch zusammen so kenn ic hmich da auch nicht aus.

Zitat

sorry aber meiner meinung nach passt diese art von tuning gar nicht zum s2000, eher zu 3er golf corrado und co. aber trotzdem viel freude mit dem wagen! smile

zum golf passt garkein tuning aus sch**** kann man eben keine bonbons machen ;D
    das is meine meinung jedem kann mans eh nicht recht machen genau wie mit meiner farbe aber das wichtigste is eben mir gefällts :)

Zitat

Ein klein wenig OT:

Weisst Du Thomas, das beunruhigt mich mit meiner J's Groupbuy Bestellung bei Nnomo noch mehr. Denn bisher hatte ich mir den verzögerten Versand der Teile von Nnomo zu uns mit dem hohen Arbeitspensum bei Nnomo erklärt. Wenn Du aber vorgestern bestellt hast und nun schon Deine Teile bekommen hast, bist Du anscheinend ja zu Nnomo durchgedrungen und die haben dann doch ausreichend Zeit Teile zu versenden.

Hier versuchen einige aus dem Forum seit Tagen/Wochen jemanden bei Nnomo zu erreichen und ihre bereits seit Monaten bezahlten Teile zu bekommen. Ohne Erfolg!
    Was soll ich aus diesem Verhalten denn nun schlussfolgern? Ist keine Frage an Dich, Thomas. Nur mal so in den Raum gestellt.

klar is das alles sehr kurios. ich maile gerade aber noch wegen nem krümmer mit nnomo und spätestens nach 2tagen hab ich meine antwort also ich weiß echt nich was bei euch da los is :/

hat nich unbedingt was mit klischee zu tun hat viel mit echten erfahrungen zu tun

bei uns steht bei kaufhäusern immer son autoglasstand rum die steinschläge reparieren und die wollten meine steinschläge nicht raus machen weil ich bei der huk24 bin. haben die zuviele negative erfahrungen gemacht mit denen und mussten denjenigen kunden dann die rechnung doch zum selber zahlen ins haus schicken...
    devk hatten wir auch probiert dort ist meine mom versichert aber auch das gleiche problem ^^

ok das sind jetzt kleinere schäden wie sich das bei echten vollkaskoschäden verhält weiß ich zum glück noch nicht und hatte ich auch nicht vor zu testen :)