ich will ja nich meckern aber teuer ist nicht immer auch gut, kann doch auch günstige gute sachen geben.
unser S ist doch eigentlich auch son beispiel is einfach top preis-leistung 
kann ja sein das ein günstiger krümmer einfach nur irgend ne kopie von was teurerem ist anderer name dran und fertig da brauchts dann halt nich die entwicklungskosten wieder rein holen durch den preis wie bei Mugen oder Js
klar gibts dann immer abzüge in qualität und verarbeitung wenns irgendwo in china zusammen gebrutzelt wird aber das teil an sich wird von der rohrführung und dicke doch genauso sein wie das entsprechende "markenprodukt"
das der originalhondakrümmer schon ein fächerkrümmer ist mit dem einige ingeneure viel zeit verbracht haben ist mir auch bekannt aber es ist kein edelstahl und ist sicher fürs breite volk ausgelegt also im mittlerem drehzahlbereich am effektivsten und da setzen dann halt die anderen an.
mein original hitzeschutzblech hat auch schon nen riss also muss einfach was hübscheres her auch wenns im schlimmsten fall leistung kostet was ich aber eigentlich nicht glaube...
auch wenns kein merkbarer unterschied ist hab ich was optisch schickeres und mal wieder selber am S geschraubt etwas wo man sagen kann "das hab ich selbst gebaut" und man darauf stolz sein kann 
mein nnomokrümmer ist auf jedenfall heute gekommen und morgen hab ich die zeit zum werkeln und werd dann hier statusbericht abgeben ob die trennwand zur batterie noch ohne probs passt und bei motorkippbewegungen gegebenfalls anstößt und obs sich anders fährt oder anders klingt