halle wie im titel zu lesen suche ich einen Motor ab baujahr 2004 mit wenig kilometer und in einem einwandfreien zustand. bitte per PN melden.. danke
Beiträge von black_beauty
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Preisänderungen
- ACT Kupplung Stufe 3: 300€ (NEU)
- 1 Satz CP Kolben: 87,5mm und 9:1 Verdichtung 300€ (NEU)
- 1 Satz Pauter Pleuel: 300€ (NEU)
- 1 Satz ACL Lagerschalen: 50€ (NEU)
- TSS Seitenschweller: 150€ (NEU & UNLACKIERT)
- Originales S2000 Fahrwerk mit ca. 40tkm: 100€ (GEBRAUCHT)
- Originales Motordichtungssatz mit Dichtmasse 180€ (NEU) -
Also leute nun Infos:
Ich verkaufe den Motor in Einzelteilen zum Ramschpreis:
1. Zylinderkopf
- Supertechventile (Schmiedeventile)
- neue originale Ventilschafte
- Ventilsitze auf Supertechventile gefräst
- Titanfederteller
- Doppelventilfedern
- Kopf wurde geplantAlles wurde von einer Fachwerkstatt durchgeführt und die Rechnung ist auch vorhanden.
Verkaufe den Verstärkten und überarbeiteten Zylinderkopf für 1600€
2. Rumpfmotor mit Schmiedelaufbuchsen
- Es wurden Dartonsleeves eingesetzt
- Einbau durch eine Fachwerkstatt mit RechnungRechnung ist vorhanden für den Einbau der Sleeves
Verkaufe den Rumpfmotor für 1600€
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Hallo ich verkaufe folgende interessante Teile:
- ACT Kupplung Stufe 3: 350€ (NEU)
- 1 Satz CP Kolben: 87,5mm und 9:1 Verdichtung 400€ (NEU)
- 1 Satz Pauter Pleuel: 400€ (NEU)
- 1 Satz ACL Lagerschalen: 70€ (NEU)
- TSS Seitenschweller: 200€ (NEU & UNLACKIERT)
- Originales S2000 Fahrwerk mit ca. 40tkm: 250€ (GEBRAUCHT)
- Originales Motordichtungssatz mit Dichtmasse 350€ (NEU)
- KW Variante 2 Fahrwerk 750€ (GEBRAUCHT) -
Hallo,
also ich habe hier noch einen Verstärkten Motor. Ideal für Kompressor oder Turboumbau.
Entweder im Tausch:
Verstärkter Motor im Tausch gegen gebrauchten Motor unter 100 tkm, der tadellos funktioniert und mit 2700€ aufpreisOder Komplett gegen Bezahlung für 6500€
Folgende Modifikationen sind gemacht worden:
1. Schmiedelaufbuchsen von Darton eingesetzt
2. Schmiedekolben von CP mit 9:1 Verdichtung
3. Schmiedepleul von Pauter
4. Schmiedeventile von Supertech
5. Doppelventilfedern
6. Titanfederteller
7. Kopf komplett überarbeitet (Ventilsitze gefräst, geplant, neue Ventilsitze etc.)
8. Nagelneue originale Dichtung mit Dichtmasse
9. ACL Lagerschalen
10. ARP Kopfschrauben (Verstärkt)Der Motor ist noch nicht zusammengebaut.
Eventuell sind die Teile auch einzeln erhältlich aber lieber wäre es mir, wenn alles auf einmal weggeht. Jedoch bin ich was alles angeht sehr flexibel. Einfach bei mir melden. Erst per PM und dann auch gerne per Tel.
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Hallo Leute,
ich habe mich entschlossen meinen S2000 zu verkaufen.
Der Preis ist 15500€ VHB ohne motor
mit austauschmotor 17500€ Fest
ihr könnt auch selber einen austauschmotor auftreiben und den
dann bei meinem auto einbauen lassenmit modifiziertem Motor für Turbo oder Kompressor umbau 20500€ Fest
folgende modifikationen am motor vorhanden:
- Darton Sleeves / Schmiedegussbuchsen
- CP schmiede Kolben / 9:1 Verdichtung
- Pauter schmiede Pleuel
- überarbeiteter zylinderkopf mit schmiedeventilen, doppelventtilfedern, titanfedertellern
- ARP kopfschraubenDer Motor wäre mit diesen Modifikationen bis 450PS haltbar laut experten.
Und mit einem Turbo mit 450PS wäre dieser Wagen auf der Straße
fast unschlagbarWegen Geldmangel konnte ich meinen Turboumbau leider nicht zu
ende führen... aber vielleicht kann sich einer von euch den Traum
durch dieses schnäppchen erfüllenHier einige Daten zum Fahrzeug:
Baujahr: 2003
Laufleistung: 98tkm
- Unfallfrei!Modifikationen:
- KW variante 2 Fahrwerk / Höhen und Härteverstellbar
- ASA ZR 2 Blackedition felgen 8,5 x 18 vorne 10 x 18 hinten
- Goodyear Eagle F1 Reifen vorne 225/40 r18 hinten 255/35 r18
Hinten müssen die Reifen ausgetauscht werden jedoch vorne sind
die reifen neuwertig.
- Hondazeichen vorne und hinten wurde professionell gecleant
- es wurden andere endrohre an den originalen auspuff angeschweisst
somit ist der originale sound noch vorhanden jedoch mit einer viel
besseren optik
- es wurden böse blick blenden angebracht
- es wurden die radläufe gezogen und geburteltalle änderungen am fahrzeig wurden eingetragen
Alleine diese modifikationen haben mich ca. 5000€ gekostet
Mängel:
- antriebswellen verursachen vibration bei last / kann ich reparieren lassen
- klappern hinten rechts bei boden wellen.. domlager?
- es war eine Gasanlage verbaut deshalb minimale spuren, die ich
komplett beseitigen lassen kann -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Siehe Mobile Inserat...20.900€ Festpreis
Verkaufe Auto schweren Herzens wegen neuem Projekt.
0176/66683273 (täglich ab 16 Uhr)
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Timo was ist der unterschied zwischen beiden Heckstoßstangen?
ZitatOriginal von Timo
Amuse Front bumper spoiler 98.000 JPY / ca. 670 EUR
Ings+1 Rear bumper 75.000 JPY / ca. 500 EUR (HYBRID AERO)
Ings+1 Rear bumper 65.000 JPY / ca. 430 EUR (FRP)zzgl. Versand und Steuern
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Kann mir Jemand die Preise für Heck und die Front nennen?
Aber das sieht dem sehr Ähnlich
Schau doch mal auf den einen Link
Sieht aus wie ne Lippe für die AP2 Front -
ich überlege den Umbau bis auf den Hardtop bei meinem schwarzen S.
Also die Front is 05er OEM mit Lippe.Siehe hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-…tem360025937970
gefällt mir recht gut, da es dann auch nicht tiefer wird.
Mein Auto ist eh schon sehr tief.Weiss jemand was das Heck und der Heckspoiler kostet und wo man das beziehen kann?
Was kosten die Schwelleransätze? sollten OEM sein.
Im Anhang noch ein Bild von meinem S
Also mein Auto würde so bleiben und es würden dazukommen
- gleiche Front
- Gleiches Heck -
Hey leute ich suche die neuere Frontstossstange vom
05er S2k AP2 soweit ich mich nicht irre.Besser wäre eine schwarze aber auch andere Farben sind möglich.
Macht mir einfach angebote per PM -
Hi leute,
habe gestern das in Ebay.com entdeckt.
Meiner Meinung nach hat der Besitzer diesen S
die Teile gut zusammengewürfelt
Ich hab mich um ehrlich zu sein in den Wagen verliebt.
ich überlege die Front und das Heck bei meinem auch. -
Hier bei uns in der nähe von Heilbronn ist ein Gas Umbauer.
Der hat hier einen guten Namen.
Dort wird bald auch der 3,0l V6 Jaguar S-Type meines Vaters umgebaut
Ich kenne die aktuellen Preise bei ihm leider nicht.
könnt Ihn ja mal kontaktierenhttp://www.neumann-autoservice.de/
Das ist die WebsiteBilder des Motorraumes und des Kofferraumes kann ich mal posten, wenn ich paar Fotos gemacht habe.
Ich denke es sollte ne Überlegung wert sein bei den Spritpreisen.
Anfangs habe ich mich ehrlich gesagt geschämt mit einem
Gas betriebenen S2000 unterwegs zu sein. Jedoch denke ich heute,
dass man sich für intelligenz nicht schämen sollte.Also noch was zu den Steuern:
bis 2018 soweit ich noch weiss (bin mir nicht mehr ganz sicher) werden die Steuern nicht erhöht. Dass durch erhöhte Nachfrage die Gaspreise steigen kann jedoch möglich sein. Vor nem halben Jahr waren die Gas Preise noch bei 61 Cent und nun bei ca. 65 Cent. -
Also leute nun zum Gasumbau.
Ich habe nun über 20 tkm mit meinem Gasumbau runter...
Auch der gelbe S2000 von meinem Kumpel hat ca. 20 tkm runter...Bisher hatten wir kein Problem damit..
Weder hat sich die Leistung verändert noch hatten wir Probleme mit dem Motor.Das was Herr Sunrider hier postet hat er von N*** aufgeschnappt.
Das wurde mir dort auch erzählt als wir bei denen waren.
Ob das nun stimmt, dass der Motor keine Kühlung durch das Gas habe
kann ich euch leider nicht bestätigen.
Ich habe jedoch gehört, dass das Gas besser kühlen soll.Der einzige Nachteil ist eben, dass das Auto mehr wiegt.
Jedoch ist mir das wirklich egal. Ich fahre ja kein Rennen damit
sondern bin viel unterwegs.Deshalb auch der Gasumbau.
Wieso das doppelte für Treibstoff ausgeben, wenn man es für die hälfte haben kann? Ich fahr für ca. 7€ / 100km
Na? wer macht denn sowas? hahaha
Ein intelligenter Mensch macht das @R510
Wenn du halb so gebildet wärst könntest du rechnen@ Sunrider glaub nicht alles was dir erzählt wird wenn du selber keine Ahnung davon hast, und poste dann nicht so einen Schwachsinn von deiner eigenen Person. Dann sag wenigstens ich habe von XY gehört, dass das Gas nicht kühlen soll, stimmt das?
@ Marko ich habe mir das mit dem Nummernschild schon überlegt, jedoch wollte ich keinen Ärger mit der Polizei, da das Nummernschild dann zu tief hängt. Dass es besser aussieht bin ich mir auch sicher. Das mit dem Cleanen habe ich noch nicht gehört. Werde mir beides nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke vielmals für die Tipps...
Ich bedanke mich auch bei all den anderen für eure posts..
Es freut mich, dass mein Auto gut ankommt bei euch. -
der gelbe hat die tomason drauf....
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So Leute hab endlich ne Foto Session hinter mir mit meinem S