Beiträge von Uschi

Nachdem ich einige Jahre den MX5 NB gefahren habe muss ich mal Stellung nehmen.

a. Er ist m.E. eines der schönsten je gezeichneten Autos, aber trotzdem für mich kein reines Frauenauto.
    b. An die Steifigkeit des Hondachassis kommt er allerdings bei weiten nicht ran. Er hat sich so verwunden, dass auf dem Nürburgring der Deckel der Mittelarmlehne in den Kurven immer aufsprang. Auch die möglichen Kurvengeschwindigkeiten des S 2000 ließen sich mit ihm nicht realisieren, Trotz größerer Reifen von Yokohama.
    c. Was beim S 2000 ganz besonders hervorzuheben ist, ist die Verarbeitungsqualität. Hier ist der MX5 noch weit weg. Nichts klappert beim S 2000 das Fahrwerk poltert nicht, einfach klasse
    d. Wir hätten uns trotzdem wieder für einen MX5 entschieden, wenn die Verarbeitungsqualität besser und die Preisdifferenz zum S 2000 nicht so gering gewesen wäre.
    e. Und nun bin ich Happy den S 2000 zu fahren. Das war die richtige Entscheidung. Trotzdem möchte ich die Zeit mit dem MX5 nicht missen

Zitat

Faciltiy Manager = Hausabwart oder wie das bei Euch heisst: Hausmeister ;-)

Fast, aber es umfasst doch ein wenig mehr :lol:
    Achja, das nebenberuflich stimmt tatsächlich, der Job reicht nicht zum Erwerb eines S2k. Der S2000 ist ein Geschenk meines Mannes
    .