Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort!
Ich würde sehr sehr gerne mitkommen jedoch bin ich in der zeit im Prüfungsstress und kann nicht mit euch fahren!
Aber sonst gerne! Gruß Matthias
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort!
Ich würde sehr sehr gerne mitkommen jedoch bin ich in der zeit im Prüfungsstress und kann nicht mit euch fahren!
Aber sonst gerne! Gruß Matthias
Also wenn ich mich da jetzt mal einmischen dürfte.
Ein Reifen wo man auf den Flanken Inside/Outside lesen kann ist in der regel ein Reifen bei dem es bei dem Schnitt des Profils zur Wasserableitung durch die Montage nach inside Outside Merkmal das Wasser immer nur zu einer Seite vom Auto weg geleitet wird. Deswegen inside outside.
Bei einem Laufrichtungsgebundenem Reifen wo man auf der Flanke Rotation mit Pfleil oder Left und Right lesen kann ist das anders. da sind meist die Profile extra so Entwickelt damit das Wasser durch das Profil hinweg zu beiden Seiten transportiert wird.
So habe ich das zumindest gelernt.
Gruß ausm Taunus
Matthias
Ja das weiß ich jetzt auch schon jede menge Spaß genau wie im Spessart!
ich kann mich ja gleich mal unbeliebt machen und mein altes auto was ich bis anfang des jahres gefahren bin posten!
Gruß Matthias
nein gmm steht nicht für gib mir milch sondern die anfangsbuchstaben meiner 3 Vornamen Und jetzt darfst du mal raten! *GG*
achso bevor ich es vergess ich fahr jetzt an die tanke und ich habe dein kabel dabei babba
oder so leider schlechte qualität!
Denkt drann BABBA isch chef du NIX.
Du bist nur ein "nebelscheinwerferhalterung raus flexer" *GG* guckst du!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcus_g
Sieht aus, wie'm Depp sein Sohn
*schnellweg*
So na das kann gut sein gell BABBA!!! Wie meinte doch der Thomas aus Offenbach als wir uns getroffen haben zu Dir Marcus ...."und das ist dein "kleiner"...."
Also VOM DEPP der Sohn! *GG*
Hallo erstmal an alle!
Hoffe doch das ich noch öfter die Gelegenheit habe mit euch mitzufahren und
ich werde auch bestimmt nicht wieder so rummheulen wegen Marcus seiner Invidia aber na gut hoffe euch gefallen die Bilder Gruß Matthias
PS: Einige müssten jetzt wissen wer ich bin.
....nicht???? OK Ich verrats euch... Der den man auf den Bildern NICHT sieht *GG*