Meinen Subi habe ich nun verkauft nun sollte ich mich langsam entscheiden: Evo X oder Audi TT RS. Was von Anfang an klar war, der S bleibt in der Garage
Beiträge von Mike-S
-
-
Gibts wieder mal eine Sammelbestellung? Der Dollarkurs wäre ja sensationell...
Bräuchte Fahrer und Beifahrerschiene. -
DAB ist ein Muss, geht evtl über den Aux-Eingang. Hab noch nen Impreza rumstehen der zuerst weg muss...
-
Was ist das für eine Lippe, legal?
Sieht toll aus, war erst grad wieder einen Probe gefahren. Was leider fehlt ist DAB. -
zum kotzen!
-
Ja wurden ausgetauscht! Habs bei der ersten Bestellung auch noch extra erwähnt, hat aber nix genutzt. Ende gut, alles gut.
-
Habe es auf Anraten hier bei MD-Tuning bestellt. Warte immer noch auf den Austausch der Reifen
-
Mühsam, weil ich jedesmal nach Konstanz fahren muss und jedesmal der Lieferadresse was für die Entgegennahme berappen darf. Darum nervts. Sie sollten jetzt ausgetausch werden, mal sehen obs nächstes Mal klappt
-
AUSRASTEN-KÖNNT-ICH !!!
-
Hammer, es kamen RE050Z - was ist jetzt das wieder????
-
Danke für den Link, habe sie dort bestellt und hoffe, es kommen die richtigen
-
Wollte vorhin bei meinem Reifenhänder den RE050 MZ bestellen, gemäss Bridgestone Deutschland nicht lieferbar und auch keine Datum, wann er wieder erhältlich ist. Kann doch nicht sein, oder bin ich ein paar Wochen zu früh dran?
-
Dies ist eine Anti-Radar-Community für Smartphones. Benutze das seit ein paar Wochen und finds genial. Man kann selber Blitzer auf der Karte markieren, diese sind dann für alle anderen Nutzer sofort ersichtlich. Zudem kann man ein Gebiet markieren, welches seine 'Hausstrecken' beinhaltet. Sollte es in diesem Gebiet ein Radar oder ähnliches geben, bekommt man ein Push-Mail, auch wenn man die App gar nicht geöffnet hat. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert.
Zudem ist für die Schweizer noch https://s2k.de/www.polinf.ch zu empfehlen.
-
kann ich mir gut vorstellen, anderseits war mein Subi grad in der Totalrevision, hätte jetzt wieder lange Ruhe. Mal sehen, wenn ich ihn gut loswerde würde ich nächstes Jahr einen Evo in die Garage stellen.
-
kann ich bestätigen, freue mich immer wie ein Kind, wenn ich mit dem Subi in den Schnee kann
-
hab mich angemolden, jetzt fehlt mir nur noch der Evo
-
ganz vergessen: die Magnesum-Schaltwippen vom Evo sind 1000x schöner zu bedienen wie die kleinen Plastiköhrchen vom Golf.
Was wäre ein passende Anlage für den Evo, die erlaubt ist und doch gut tönt? Downpipe ist wie ich gelesen habe Pflicht beim Tuning.
-
habe alle Modi ausprobiert, man muss aber noch sagen, dass der Wagen erst 180 km auf der Uhr hatte
-
War Samstag den Evo X und den Golf R probefahren. Erstaunlicherweise haben mir beide Verkäufer den Schlüssel in die Hand gedrückt und viel Spass gewünscht. Bin ich so alt geworden?
Der Evo hat mir von Anfang an zugesagt. Die Lenkung ist der Wahnsinn, das Doppelkupplungsgetriebe ist auch sensationell, richtig schön zu fahren, absolut direkt und straff. Sehr schön auch die Recaros.
Der Golf kam mir ein Stück behäbiger und indirekter vor. Verabeitung und Ausstattung waren dafür sehr schön. Das DSG schaltete sehr schnell und beim Runterschalten gab es schöner Zwischengas als der Evo. Jedoch hörte man jedes Mal ein 'Ploppen' beim raufschalten, was ziemlich nervte. Nehme an, das ist Soundtuning by VW
Für mich ist der Fall klar: wenn, dann der Evo.
-
Es geht nicht darum, dass ein Verkäufer mitkommt, das würde mich auch nicht stören und ist ja schon fast normal. Aber dass man fast schon die Anzahlung mitbringen muss um eine Investition dieser Grössenordnung testen 'zu dürfen'.