wie dumm muss man sein, sich mit über 2 Promille hinters Steuer zu setzen?
(Bild aus 20 Minuten, Seite 3)
wie dumm muss man sein, sich mit über 2 Promille hinters Steuer zu setzen?
(Bild aus 20 Minuten, Seite 3)
Ist und bleibt ein Smart. Und die sind vom Teufel....
He, der Hirschy ist grad etwa 4 Häuser neben meiner Wohnung Mein Tipp: das Amaretto und Baileys-Konfekt, absoluter Hammer!
Ob das gut kommt, wenn eine Volvo-Garage nun auch noch plötzlich Hondas anbietet? Ich werde weiterhin zum Bütikofer nach Frauenfeld in den Service gehen, die haben jahrelange Erfahrung auf den Autos. Und meinen Volvo bringe ich regelmässig zum Baldegger St.Gallen.
War über Mittag auf dem Lift - niergends was feuchtes zu sehen. In dem Fall muss ein Fiat auf meinem Parkplatz gestanden haben
gibt keine dummen Fragen... parke immer gleich und die Tropfen scheinen frisch zu sein. Werde am Wochenende mal auf die Bühne und nachschauen.
Habe auf meinem Parkplatz auf der Höhe Hinterachse ein paar Öltropfen entdeckt - wie stark sollte mich das Beunruhigen?
bei mir klappern bei geöffnetem Verdeck die Verriegelungshaken, die haben seitlich spiel. keine Ahnung wie man das ändern könnte.
Zahle 100.- für den, der mir ein Geräusch lokalisiert und beseitigt. Kommt von vorne im Bereich Tacho oder Scheibenrahmen. Ist zum Ausrasten.
Ich liebe ihn! Tolle Optik, fast nicht hörbar, Hammer-Bild in Full HD, ein Traum!
schade, habe schon einen HC6000, der Preis wäre heiss
Hammer! Noch ein Jemako-Jünger! Und ich hab mich fast geschämt mich zu outen
Gelobt sei, was unseren S zum strahlen bringt!
sind die trocknungstücher
http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=1&ID_SUB=22
saugt natürlich besser wenn mans wieder ausdrückt. zB ganze Haube abwischen, dann ausdrücken, nochmal drüber und trocken. Hab grad gesehen, die haben ne Page: https://s2k.de/www.jemako.com Das sind die Micro-Trockentücher wo ich habe. Von denen haben viele Bekannte von mir ein Set zum Fenster putzen: eine Art Schwamm, und ein Microtuch, damit bringt man Fenster im Nu sauber, NUR mit Wasser, tönt komisch ist aber so. Sogar meine Freundin ist begeistert.
Jemako wird in der Schweiz von Privaten vertrieben, so Tupperware-Style. Halte sonst nix von solchen Sachen aber diese Reinigungstücher von denen sind der Hammer, kosten auch ca 40.- pro Teil. Beim nassen Auto fahr ich einmal drüber, so wird das meiste Wasser aufgenommen, nach dem zweiten Wisch ist's trocken UND schlierenfrei. Besser gehts einfach nicht!
Hatte gestern wieder das Vergnügen, den S zu waschen. Macht wirklich Spass: ich benutze nur noch ein Microfaser zum Waschen und danach das grüne Microfaser von Jemako zum trocknen. Ist krass, wie schnell das trocken ist und ganz ohne Streifen. Bin jedes Mal wieder begeistert. Das Jemako ist glaubs speziell für Gläser gedacht, trockne damit auch meine Riedel-Gläser, evtl gibt es extra ein spezielles für Autos, bin aber mit diesem schon mehr wie zufrieden.
Adieu, Schwamm und Hirschleder
brauchts da wieder so ein Adapter, damit man das KD-NX5000 mit den Honda-Knöpfen bedienen kann?
und hat ein Schweizer Lust, mir so ein Teil einzubauen?
Hat bei euch schon mal die Polizei den Luftfitlerkasten geöffnet? Ich bin mir fast sicher, dass die blöd tun, da sie annehmen, der Pilz ist nicht original. Habe gestern den K&N reingemacht, also siehts noch 'gefährlicher' aus
Werde demnächst mal bei meiner lieblings Location ein paar Fotos machen. Hier ein paar von den Vorgängern....
Ich suche schon lange eine HiFi-Bude, die mir ein Doppel-Din Gerät genau da hin machen kann. Möglich ist es anscheindend
Habe heute Mittag ein wenig gebastelt. Statt Klebeband habe ich ein Stück Gummimatte zurechtgeschnitten und mit Sekundenkleber auf die Öffnung geklebt. Hoffe das hält.... Sieht jedenfalls wenn man reinschaut gar nicht auffällig aus.