ich mache immer ein teil nach dem anderen, demfall solange drauflassen, bis es nicht mehr flüssig ist?
Beiträge von Mike-S
-
-
wie lange lässt ihr das nxt einwirken, bevor ihr es wegpoliert? und das ganze in der sonne oder im schatten?
-
habe noch eine Menge Chromblinker und LED-Standlichter, falls jemand sowas sucht...
-
genau sowas. ist aber in der schweiz sicher wieder verboten.
-
Gibts so einen Flachen Spoiler für die original 2002er Front? (das schwarze Teil auf dem Bild)
-
Neue Wiechers Carbon-Domstrebe, leider nur für Schweizer, schlechte Erfahrung mit Zoll. zu ersteigern auf https://s2k.de/www.ricardo.ch
-
Habe im Ricardo.ch noch 4 original 16er inkl. Pneus. Die Felgen sind recht zerkratzt (nicht von mir imfall) aber vielleicht kanns wer gebrauchen.
-
Es heisst doch, mit jedem Jahr werden die Pneus spröder. Daher hätte ich gerne bestmögliches Material gehabt. Anderseits stimmts, dass der wahrscheinlich nach einem halben Jahr schon wieder platt ist
übrigens war das heute meine 1. Ausfahrt in diesem Jahr. Die Beschleunigung hatte ich gar nicht mehr so toll in Erinnerung. Schön...
-
wenn ich im 2008 einen Pneu kaufe, gehe ich davon aus, dass er neu, sprich aus dem Jahr 2008 ist. Fühle mich verarscht. Aber immerhin weiss ich jetzt, warum die scheiss Discounter so günstig sind
-
Habe soeben 'neue' RE050 raufmachen lassen und zu Hause gesehen, dass die wahrscheinlich alt sind. Wenn das was ich denke das Datum ist.
DHL2906 (vorne)
DHK2707 (hinten)habe ich am richtigen Ort geschaut? Fall das stimmt, ein Grund zum sofort zurückgeben oder?
-
Die Supersprint war einer der Gründe, warum ich diesen Frühling den S NICHT verkauft habe. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, ohne diesen Sound zu leben
-
Meiner ist auch wieder eingelöst - und dabei hätte ich ihn um ein Haar verkauft. Gut hatte meine Freundin das letze Wort...
-
HAT DER S IM VIDEO SOWAS WIE EIN ANGEBAUTES HANDSCHUHFACH????
-
schon besser, die Offerte meines Lieblings Pneuhauses, Pneu Bauriedl in Aadorf, der Satz inkl. Montage für 916.-
-
In die Schweiz umziehen und 1000 Euro im Jahr bezahlen......
-
Ricardo.ch 530850892
möchte mal den Markt testen. Hoffentlich kauft ihn keiner....
-
Unglaublich aber wahr: habe soeben eine Offerte für sagenhafte 1'552 CHF bekommen. Vergolden die noch die Laufflächen oder wie???
-
leuchtet, ein dann vergessen wir die Geschichte.
-
Gibts so ein Zubehör für den S? Türe entriegelt sich beim nähern des Fahrzeuges, danach ohne den Schlüssel reinzustecken direkt via Startknopf den Motor einschalten? Von mir aus auch öffnen der Tür mit der Fernbedienung, aber mich nervts immer den Schlüssel zu verwenden, wo ich doch so einen schönen Startknopf habe. Was lässt sich da machen?
-
neuer preis für kurzentschlossene: sFr. 32'900.- sieht autoscout.ch