so danke ersteinmal für die antworten 
also ersteinmal zur versicherung:die läuft im moment auch über meinen bruder und wird sie dann denke ich mal auch weiter laufen...da mein bruder im bmw autohaus arbeitet und daher kein eigenes auto braucht..die sache ist ja auch das mein bruder schon seit langem versucht mir einen neuen compact oder einen neuen 1ser aufzuschwatzen und dafür müsste man auch so ca. 18 000 aufn tisch legen, aber ich wäre mich strikt dagegen weil das nicht das ist was ich möchte..mir ist egal ob mein auto aufgeht wenn ich daneben stehe und ich keinen schlüssen mehr aus der tasche holen muss oder ob soviel anderen schnick schack hat..ich weiss nicht, ich finde man muss sich schon in ein auto verlieben um dafür soviel aufwand und einbußen einzugehen..den mein jetztiges auto und mein motorrad(was ich auch sehr mag) würde ich alles dafür verkaufen.zwar mit schwerem herzen aber dieses auto wäre es mir einfach wert....ich weiß auch nicht...
so weiterhin muss man sagen, dass meine eltern schon recht gut verdienen und ich vielleicht mit viel überredungskraft dort noch finazielle hilfe finden würde..
was das spritgeld angeht da muss ich dazu sagen das mein compact( keine ahnung warum) auch benzin säuft ohne ende.also mit ca. 53 liter komme ich nur ca. 400km und das find ich schon recht doll für das auto.
müsste ich denn bei dem s mit noch mehr rechnen?
andererseits versteh ich voll und ganz das die meisten sagen werden das ich es lieber lassen sollte...ich bin ja auch schon immer am hin und her überlegen..desswegen habe ich ja auch den thread geschrieben um vieleicht mal meinungen von anderen einzuholen.
aber um nochmal auf eins zwei fragen einzugehen.
wieviel meint ihr denn müsste ich für nen "normal guten" s2000 ausgeben?
kann man ca. sagen was man mit 45% an VK im jahr zahlen würde?(nur ein grober richtwert)
@ steve: ja den tunnel kenn ich das müsste unser maut-tunnel sein oda? 
..versuch doch deiner freundin mal 13 multiple orgasmen hintereinander zu verpassen in einer nacht...dann vergisst du den s ganz schnell ...
hmm naja was soll ich dazu sagen? 
"nach 2min überlegen" kann ich leider immernoch nichts dazu sagen ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
mfg t0cker