hab mir heute den s angesehn...
nach 150km fahrt auf der autobahn und dann kurzes verfahren hab ich den händler gefunden..
und da stand er dann auch gleich..leicht mit etwas schnee überdeckt und leise laufend, da der verkäufer ihn gerade gestartet hat um die wss vom schnee zu befreien..
nach einem kaffee und vorlage der ganzen gutachten, mail mit preis der umbauten vom vorbesitzer(der sich einen m3 kaufte..)(preise sehr übertreiben..der umbauten)und kurzem smaltalk gingen wir dann raus zum s der schon warm wurde.. der verkäufer fuhr erstmal ind die waschstrasse gegenüber(ich als beifahrer) und wärend des waschen erzählte er dan einiges über das auto..
nja nach dem waschen fuhr der verkäufer noch ein stück und hatte keine gefühl für den s..*g*(hat ihn leicht quer gestellt und bedauerte danach seinen großen respekt vor dem wagen..*g*)mit recht..
danach bin ich ein stück gefahren..erstmal sachte um ein gefühl für den wagen zu entwickeln und dann mal nach ortsende den 2 gang gesucht und gefunden und in mal rausgedreht..bei 5500kam das vtec einfach geil der s drehte so schnell hoch das ich es übersah zu schalten und ihn leicht in den begrenzer ließ..dann weiter und zurück zum händler..(der s ist sehr respektvoll zu behandeln und absolut geil zum fahren... und ich habe noch nie so viel angst und respekt vor einem auto gehabt..echt ein geiler wagen..)
danach mal auf die hebebühne und von unten durchgeschaut..
der wagen hatte keinen mangel, einfach nichtz zu finden..
anschliesend noch über den preis verhandelt und er machte mir als letzten preis 21.500 und die origanle auspuffanlage,felgen und luftfillter dazu..
umbauten sind hr federn
tss frontlippe und heckspoiler
tss AI(würde sofort rauskommen)
und eine auspuffanlge deren namen ich nicht mehr weis(aus den niederlanden,und schöner dezenter sound)
aja ein chip oder elektonisches tuning hat er auch wahr aber nichtz zu merken und der vorbesitzter selbst sage das er auch nichtz merkte nach dem einbau.. also hinfällig..(preis von dem gab er mit 1400€ an..?)
und natürlich den 18er oz superleggis mit 225/40 und 255/35 yoko AVS nicht zu vergessen..
ich bin am überlegen ob ich ihn kaufe weil er einfach perfeckt ist..
wegen der rückholaktionen werde ich noch einen hondahändler kontaktieren und das überprüfenlassen(fahrgestellnummer)
er ist jedes jahr beim service gewesen auch wenn nur wenige km gefahren wurden..
er ist unfallfrei
mir macht der wagen einen sehr guten eindruck.. was sagt ihr dazu kann man den wagen um diesen preis kaufen oder viel zu teuer..?
bitte um mithilfe
fotos habe ich zu machn vergessen..