Beiträge von julia_wien

Zitat

Original von Thomas_S2K

geht voll ab - ohne witz! :thumbup: :twisted:

hut ab, ist sehr anspruchsvolle ware! ..perfekt für den bier..ähm..männerabend! :twisted: ;) irgendwie ja fast schon süß,weils so richtig ins klischee passt :nod:

so,ich habe mich jetzt dazu entschieden es folgendermaßen zu machen:

auto waschen,putzen,reifendruck erhöhen (obwohl eh egal,weil ich im frühjahr neue reifen kaufe),reisschüssel reinstellen in die reisschüssel,alles zeug aus dem kofferraum das flüssigkeiten beinhaltet,batterie abklemmen,noch die fliegen der letzten fahrt nach dem waschen entfernen,in die garage stellen und gelegentlich fenster öffnen zum lüften..

ist das so genehm? :)

weil übertreiben mag ichs ja auch nicht und der s ist doch ein sehr robustes fahrzeug und wird das spielend meistern. :nod:

heyyy,du stehst auch auf die alten schinken?? cool! jerry lewis und co sind der hammer..jack lemmon is ja auch superb..

aja kennst den film "das fenster zum hof" ? süß und spannend zugleich.. :D

hat wer von euch grad mal die genauen außenmaße vom s bei der hand?? find das handbuch nicht mehr.. länge und breite? (jaaa ur zweideutig :D)

Zitat

Original von patrick_S
    Kottan ist sowieso Kult :)

Wenn Du wirklich was "tiefes" sehen willst solltest Du Dir mal den Film "Muttertag" anschauen

muttertag ist wien,wie es leibt und lebt..oder "komm süßer tod" ist auch zu empfehlen :D

vom mundl woll ma gar ned reden :lol:

oh super patrick, das sind gute tips! :) das mit dem öl dachte ich mir eh schon.hab die großen kanister noch nicht geöffnet und im frühjahr kriegt er eh ein riesen service (komplette bremserei,neue reifen,ventilspiel checken,öl,prof.dachreinigung etc.)

werd ihm erzählen das wir mal nen trip in die schweiz machen nächstes jahr und den onkel patrick und family besuchen! ;-)

lg

hello leute!

mein winterauto ist angemeldet und in kurzer zeit wird mein "s" seinen winterschlaf beginnen.(nutze noch die letzten trockenen tage..)

jetzt meine frage an euch -

was muß ich alles beachten bzw wie wintert ihr eure schnuckis ein?

batterie abklemmen, vorher waschen und trocknen is mal klar und was noch alles? ;-) bin pingelig auf meinen süßen..

danke! ;)

lg

Zitat

Original von patrick_S
    "schaun ob de Kleschn im Puff eh an Deckl hot"...und nochher zum Wiaschtlstaund um a Eitrige mit an Bugl und a Sechzehnablech :lol:

Oida, weanarisch is scho a Waunsinns-Sprach :D
    wir sollten eine Dialekt-Ecke hier einrichten

patrick,ich lach mich grad krumm :lol: :lol: :thumbup:

Zitat

Original von johnJ79

ich weiss aber ich kann nicht alle welt nach wien einladen - so wie eine gewisse freundin von mir.... :]

tja,wer kann,der kann... :lol:

na aber ich weiß eh wie schwer so ein videodreh is..eh super gworden!