ZitatOriginal von Thomas_S2K
geht voll ab - ohne witz!
hut ab, ist sehr anspruchsvolle ware! ..perfekt für den bier..ähm..männerabend! irgendwie ja fast schon süß,weils so richtig ins klischee passt
ZitatOriginal von Thomas_S2K
geht voll ab - ohne witz!
hut ab, ist sehr anspruchsvolle ware! ..perfekt für den bier..ähm..männerabend! irgendwie ja fast schon süß,weils so richtig ins klischee passt
so,ich habe mich jetzt dazu entschieden es folgendermaßen zu machen:
auto waschen,putzen,reifendruck erhöhen (obwohl eh egal,weil ich im frühjahr neue reifen kaufe),reisschüssel reinstellen in die reisschüssel,alles zeug aus dem kofferraum das flüssigkeiten beinhaltet,batterie abklemmen,noch die fliegen der letzten fahrt nach dem waschen entfernen,in die garage stellen und gelegentlich fenster öffnen zum lüften..
ist das so genehm?
weil übertreiben mag ichs ja auch nicht und der s ist doch ein sehr robustes fahrzeug und wird das spielend meistern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freestyler
Echt cooler Fred
Hab hier mal einen ganz alten Klassiker
"Star vor Angst" von 1954 mit Dean Martin und Jerry Lewis.
heyyy,du stehst auch auf die alten schinken?? cool! jerry lewis und co sind der hammer..jack lemmon is ja auch superb..
aja kennst den film "das fenster zum hof" ? süß und spannend zugleich..
was habt ihr für "klassiker" die ihr nach jahren noch gerne seht? jetzt kommt ja die typische dvd-daheimsitz-zeit
kennt ihr zb. den hier : http://www.youtube.com/watch?v=-7_uwFcI8JE
Zitat
was heisst da "weiber"? tztztz
ein netter forum-user hats mir bereits verraten,aber danke trotzdem für deine charmante art mir zu helfen.bist ein schatz
hat wer von euch grad mal die genauen außenmaße vom s bei der hand?? find das handbuch nicht mehr.. länge und breite? (jaaa ur zweideutig :D)
ich heut abend eindeutig zuviel gegessen habe beim chinesen...
aber witzig wars,als meine freundin nora sagte "hey der fisch in dem aquarium schaut aus wie mein opa..."
..morgen endlich eine neue batterie für meinen subaru bekomme und das minus 65%
ZitatOriginal von patrick_S
Kottan ist sowieso Kult
Wenn Du wirklich was "tiefes" sehen willst solltest Du Dir mal den Film "Muttertag" anschauen
muttertag ist wien,wie es leibt und lebt..oder "komm süßer tod" ist auch zu empfehlen
vom mundl woll ma gar ned reden
na ua geil,oidaaaa!!!
do kroch ma eine...
ZitatOriginal von walter_s
Zum Frühstück kam's gerade nicht so gut
Ich probier es Abends nochmal......
sicher super vor dem schlafen gehn
das mit der reisschüssel ist ja echt der hammer!!
was taugt euch so richtig?
ich bin totaler infected mushroom fan.derzeit voll auf das reingekippt
http://www.youtube.com/watch?v=mvYFQV8OycQ
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
Schon wieder soweit
gib ihm noch 3-3.5 bar in die Reifen um Standplatten zu vermeiden und/oder leg Styroporplatten unter
Batterie wenn möglich irgendwo lagern wo es nicht so kalt ist
Zeitungspapier im Innenraum, falls am Abstellplatz hohe Luftfeuctigkeit herrschen kann
einen kuscheligen Baumwoll-Pyjama vielleicht noch anziehen
Ansonsten braucht der nix im Winter, ausser dass Du ab und zu nach ihm siehst, bisschen mit ihm redest, ihn übers Blech streichelst und ihm von den tollen Ausfahrten im nächsten Frühling erzählst
Öl-Wechsel bzw. Service würde ich erst wieder zu Beginn der Saison machen
LG
Patrick
oh super patrick, das sind gute tips! das mit dem öl dachte ich mir eh schon.hab die großen kanister noch nicht geöffnet und im frühjahr kriegt er eh ein riesen service (komplette bremserei,neue reifen,ventilspiel checken,öl,prof.dachreinigung etc.)
werd ihm erzählen das wir mal nen trip in die schweiz machen nächstes jahr und den onkel patrick und family besuchen!
lg
happy birthday holy - moly maxl!!!
hello leute!
mein winterauto ist angemeldet und in kurzer zeit wird mein "s" seinen winterschlaf beginnen.(nutze noch die letzten trockenen tage..)
jetzt meine frage an euch -
was muß ich alles beachten bzw wie wintert ihr eure schnuckis ein?
batterie abklemmen, vorher waschen und trocknen is mal klar und was noch alles? bin pingelig auf meinen süßen..
danke!
lg
ZitatOriginal von patrick_S
"schaun ob de Kleschn im Puff eh an Deckl hot"...und nochher zum Wiaschtlstaund um a Eitrige mit an Bugl und a Sechzehnablech
Oida, weanarisch is scho a Waunsinns-Sprach
wir sollten eine Dialekt-Ecke hier einrichten
patrick,ich lach mich grad krumm
ZitatOriginal von johnJ79
ich weiss aber ich kann nicht alle welt nach wien einladen - so wie eine gewisse freundin von mir....
tja,wer kann,der kann...
na aber ich weiß eh wie schwer so ein videodreh is..eh super gworden!