Beiträge von julia_wien

Zitat

Original von walter_s
    Sag mal Julia liest Du keine Reifentests..... :D

Den Vredenstein würd ich mir nicht mal auf mein Fahrrad montieren :lol: 8)

Hast Du in 17Zoll OEM Größe bestellt, oder ?

gibt ja tausend tests.. Hab 215/45r17 u 245/40r17 eagle bestellt..suche nun ewig u jeder sagt was andres,nur irgendwann muß ma sich entscheiden! Hatte bis dato pzero nero u rosso hinten.mag aber nun 4 gleiche reifen/profil/mischung

Zitat

Original von Kiyoshi
    typisch Frau, Reifen nach der Optik kaufen :P

na den s hab i ja a nur weil er geil ausschaut,du nicht? Bei männern geh i a nur nach optik..Haha
    so a blödsinn :-P
    hab i no nie.du wirst lachen,den vredestein hat mir a mann gezeigt u schwärmte ur wegen optik,i sagte dann das is ma egal,wär da nie drauf gekommen auf sowas gucken lol..aber geb zu,schaut top aus..sehe den s als schöne "fahrmaschine" drum muß das in kurven picken wie sau..

Zitat

Original von Kiyoshi
    Kann nur sagen das der Goodyear top ist,nass wie auch trocken, hab den drauf in 18 Zoll.

glaub der wirds auch werden! Mein freund fahrt den am 350ps 4wd volvo und schwört drauf..P Zero nero gibts net mehr in den dimensionen,sonst wärs wieder der geworden..der vredestein hat ne sehr geile optik,reizt schon sehr!:-D

hmm ja das ist eben so ne sache..fahre schon gerne manchmal fast am limit,aber eben auch gerne mal zb kopfsteinpflaster und recht zickige strassen und in der stadt..zu hart mag ichs dann auch nicht..hatte in meinem s4 damals das kw 3 drin (v3 kenn i net) und war schon recht gut..

dachte mir das man vlt die bockigkeit etwas in den griff bekommt..

na mal sehen.. :roll: danke mal für eure infos/meinungen!

ich nehme ab jetz nur mehr einzelanfragen entgegen und mache einzelne angebote! bitte PN bei interesse!

sitze täglich abends 4h nach meinem tag im aussendienst und mache angebote für zig leute (einige bestellungen) und habe große nachfrage auch aus anderen foren.die sammelbestellung findet hier momentan anscheinend nicht genug anklang,drum nur mehr einzelangebote.sprengt meine zeitliche kapazität hier nachzuhaken...brauche bald einen assistenten :D

bitte um verständnis! denke aber das meine einzelangebote nicht so übel sind.also,nur her mit den anfragen. :nod:

lg

also folgende interessenten haben wir nun...

-uk45 VA scheiben
    -cjaikon HA scheiben
    -anschobi lebst du noch? :D
    -micha und andy (über andres forum) komplettes set
    -jimmy Va/HA
    -integra VA/HA black dash scheiben komplett
    -bpaspi scheiben und beläge für polo gti

ich werde sobald ich mehr leute zusammen habe, das ganze nochmal ansehen und schauen ob mit dem preis noch was geht. perfekt wäre es wenn ihr die kompletten sets nehmt, da sich dadurch der preis auch positiv verändert ;-) des moch ma scho :)

also leute, wer will wer mag? :D falls es wen intressiert,es ist ne anfrage bezüglich sachs sportkupplungen und bilstein gw fahrwerk raus..mal sehn was da kommt!

grad paar beiträge und zitate aus nem forum gefunden...wer das wohl war?? :lol:

Amok-Rennen auf A22O-Zitate aus der "Heute" (Zeitung)

Zitat Als die Beamten der Zivilstreife die Tür des Honda-Roadster (240 PS) öffneten, staunten sie nicht schlecht: Am Steuer saß eine Frau (25).

Zitat Die Rennfahrerin aus (NÖ) lieferte sich mit Freunden (28, 30) des nächtens auf der Donauuferautobahn eine wilde Wettfahrt

Zitat .... - das Honda-Girl vorne, dahinter ihre Kumpels....

Zitat Bei der Einvernahme sagten die drei: "Wir wollten nur Spaß!" DAS haben wir nie gesagt...pfff

den radiobericht hätt ich allerdings auch gern mal gehört...ob die das band noch haben? :D

lang is es her.war im grunde sowas von harmlos das ganze geschehen.aber die medien..tjo.. :roll: