Biete eine 02er persenning ohne makel,nie benutzt.
Gegen bestes gebot..
Lg
Beiträge von julia_wien
-
-
Hi,hat jemand sowas in gutem zustand rumliegen? Lg
-
Up!
Also,wer will nun noch was? Da viele leut nur vorder-oder hinterachse brauchen,bitte ich drum,hier wünsche und ernsthafte anfragen zu posten und ich mache dann ein neues angebot..(sprich,muß net komplettsatz sein)
lg -
Zitat
Original von Freestyler
Hm, soweit bin ich davon aber auch nicht weg
Ich habe wenn ich den S im Alltag nutze im Monat 280 - 300 EUR Spritkosten + Versicherung + Steuern + Ersatz-/Verschleißteile bin ich da bald bei 500 EUR. Ist halt ein teures Vergnügen. Eigentlich wie alle Sportwagen
fahre 20tsd km im jahr,bei mir also minimum das gleiche...günstiger sportler,aber trotzdem a teures hobby..vorallem im singlehaushalt! Aber wie sagt man so schön - wo die liebe hinfällt..;-) -
Das mit spur und sturz kann ich bestätigen...werd auch andre werte einstellen lassen,da er angeblich oem werte hat und 17er..unruhig und alle reden mi auf den argen sturz an und fragen was für fahrwerk etc.in kurven abartig geil,aber auf der geraden und unebenheiten etc..horror! Wegen querlenker- schau zur sicherheit alle schrauben v lenkern/stabi etc an! Hatte mal eine locker (wie im kopf) und da knaxte es öfter bzw fuhr sich wie wenn reifen eiern würden...
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Hehe steuer 90€ für 8 monate.Ich selber fahre die EBC Black Dash mit OEM Belägen und bin absolut zufrieden damit.
arg wie teuer das bei uns ist! Zahle exakt 92eu steuer im monat und gesamt mit teilkasko 148eu pro monat und hab bereits ne gute stufe..wahnsinn! Sorry für offtopic! Falls wer ebc braucht,melden!;-) -
Zitat
Original von Ich Liebe Es
Hallo,hatte gerade in der Werkstatt (kein HH) angerufen und wollte meine Bremsen erneuern.... Belege + Scheiben für Vorne und hinten!
Ich bin vom Stuhl gefallen als ich den Preis von 750 € gehört habe....
Ist das normal!?Kann ja dann direkt Ebc-brakes holen...
Was hattet ihr für Preise?
Vielen Dank
Gruß
Marcelich habe bessere preise für ebc..wenn du dich beim groupbuy anhängst kriegst die scheiben pro achse um 187..siehe makrtplatzdieskussion.ansonsten regulärer preis liege ich auch unter dem von dir genannten preis
ist halt die frage wie du die scheiben und beläge nutzen magst.yellowstuff ist ein kompromiss für sportliche fahrweise, redstuff greifen die scheiben etwas mehr an, bluestuff sind für rennstrecke...yellow mit blackdash kombinieren ist ganz sinnvoll.
für OEM zahlst (in at zumindest) allein für material fast 900euro zuzüglich einbau...vlt ja bei euch billiger,wie bei der versicherung.zahle im jahr 1000euro nur steuer fürn S und das ist ja bei euch auch anders habe ich gehört
-
Zitat
Original von cS2000
welche größe?
das würd ich niemals hier posten na bikinikauf is eh ka kinderspiel,der würd vmtl eh net passen.hab bestimmte vorstellungen und geh immer ins fachgeschäft.cool wärs aber im s2k style -
Obama said,osama is dead..jo a *******figur weniger auf der welt.tropfen auf den heissen stein,oder? Die amis sind unsere helden und retter des weltfriedens *duckundweg* :-x
-
Bikini mit drehzahlmesser drauf?B-)
-
S2k sitzauflage für meinen opel wär was 8-) tshirt wär auch top,brauch neues! Habe bereits eines mit drehzahlmesser am rücken und startknopf auf der brust.is total ausgewaschen und 4 größen zu groß,drum haltets als sleepshirt her
-
Zitat
Original von Igor
Gibts auch Reifen für nen 40 Jahre alten Zastava Traktor?brauchst leicht reifen für dein alltags-gefährt? hui,stell ma das grad bildlich vor hehe
-
hello,
für alle leute aus AT...
am sa machen wir eine ausfahrt.dabei sind bereits inkl mir 3-4 s2k (3 weisse :D), vermutlich 1-2 focus rs, nissan 200sx, 2 opel opc, vielleicht lässt sich ein 8ltr viper-fahrer auch noch bewegen und vmtl noch paar andre
wir fahren vlt richtung podersdorf und chillen dann dort (sind ein paar freunde fix dort) oder wachau/ottenschlag..
falls noch wer lust hat,bitte melden!
start vermutlich 14h.
lg
-
jop, hab nun einige anfragen auf einmal rausgeschickt.ich gebe euch per pn bescheid sobald ich news hab!
-
find ich eine nette idee!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
O.K.VA 210/625-17 Yokohama A005 Rundstrecken-Slick
HA 230/625-17 Yokohama A005 Rundstrecken-SlickAlternativ
VA 20/61-17 Michelin Rundstrecken-Slick
HA 24/61-17 Michelin Rundstrecken-Slickoder vergleichbares.
Sind ja keine Standardreifen in unserem Programm,aber hab mal eine Anfrage ausgesendet.Sage bescheid!
-
hab nun auch reifen im programm..
einfach fragen
lg
-
echt sehr nice!
-
Zitat
Original von Snipe
Handy mal am PC anschliessen und dort nach den Fotos suchen!Hast du ein Firmware update durchgeführt? Wenn nicht vielleicht mal eins machen. Ansonsten Speicherkarte evtl. defekt.
hab ich bereist und am laptop zeigte es mir auch nur nen leeren ordner..hat wohl die karte was grmpf
-
Zitat
Original von cS2000
nenn mir mal dein Modelfalls.. du nix besonderes auf deiner speicherkarte hast..
formatier sie mal übers handy.. kann gut sein, dass er die karte nicht richtig erkennt:xwerd ich mal probieren! danke!
type muß ich gucken,steht nix aussen drauf und es hängt grad am strom