Beiträge von julia_wien

so,ich löse diese problem die nächsten 1-2 wochen.ich montiere winterreifen,hole ihn,mache service und werde damit fahren.. :) zu schade zum rumstehn...wetter wird wohl eh nimmer so winterlich...

Mein öl hat 15tkm drauf,da ich ja april service hab..naja wird er scho packen,is ja robust..werd ja so bald wie möglich öl wechseln.kam nur ins grübeln..

Mah i krieg die krise :O hab das öl davor nicht gewechselt und service gehört eh gemacht.dachte mir,eben wegen dem dreck der sich im öl bildet,wechsle ich dann im april.nur frag i mich nun,ob die fahrt zu meinem mechaniker von 150km nun schädlich ist mit der schlacke bzw ob ich auch mehr km fahren kann!? An das hab i ned gedacht :-|

Zitat

Original von S2k_fun42
    den asphalt-anker :lol:

asphalt-anker

extreme verzögerung inkl.!

:lol:

scheiss auf die verzögerung,muß man halt früher ankern :D
    leider hat des teil im S keinen platz...oh gott,stell mir das bildlich vor :twisted:

danke! werd ihm das mal so geben...aber warnen werd ich ihn auch ;-)

Zitat

Original von walter_s
    Mensch Julia, Du liegst uns doch am Herzen :D

Diskussion hin oder her, aber rein aus technischer Sicht halte ich es für fatal eine Felgenform eines teuren Konkurrenten zu imitieren aber sowohl vom Material wie von der Fertigung entsprechend einfacher zu arbeiten......
    Das passt nicht....

Also von mir kriegst des ned :P:D

ich frage für nen freund,der will für sein auto(keine ahnung für welches auto,er hat viele :roll:) anscheinend unbedingt rota felgen,weils sonst nix gibt mit seinem lochkreis oder irgend sowas.hab da nix näher hinterfragt.er wollte nur wissen,ob ich einen händler kenne,drum hab ich da mal gepostet ;-)

aber gut zu wissen das es eher ned so zu empfehlen ist,werds ihm mal so weitergeben... :nod:

hi,

falls es hier manche noch nicht kennen.finde den film sehr interessant und regt zu stunden langem philosophieren über gott und die welt ein!

http://www.zeitgeistthefilm.com/

es gibt im netz einiges in diese richtung zu finden... da fällt mir spontan wieder wikileaks ein (wurde ja zeit...)

blasphemie? Jeder hat auf seine art einen "gott",aber im grunde besteht dieser nur aus der kraft des glaubens an etwas, prinzipien,richtlinien,halt.denke es geht hier um eine neue sichtweise der dinge bzw wenn man sich die technische entwicklung der letzten jahrhunderte ansieht,gibt es da auch eine art schema...sei es jetzt in punkto zeitrechnung oder aber auch das zufälligerweise in diversen science fiction filmen bereits vor jahrzehnten heutige technische entwicklungs-standards "vorhergesehen" wurden...(ist jetzt nicht bedingt aus dem film abgeleitet,aber über den tellerrand blicken würde so manchem nicht schaden) uvm....

viele menschen "funktionieren" nur noch bzw sie denken nicht mehr mit,sondern agieren als eine art Zelle eines großen Organismus und wenn man sich die jugend ansieht,merkt man in welche richtung es langsam geht... :roll:

also wenn ich mal ein kind haben sollte,würde ich es bewusst zu einem individualisten mit weitblick erziehen...geistige freiheit und flexibilität kann einem keiner nehmen ;-)

die beste methode menschen zu steuern ist und bleibt die angst...die menschen sind eigentlich alle hosenscheisser :lol:

guckt euch das mal an! bin gespannt auf eure meinung!

lg

Zitat

Original von Marco s.
    wir haben 2 coupes in der kundschaft macht immer wieder spass die dinger zu fahren
    vorallem der sound ist soooo geil

denk ich mir! :-) die mgc sind halt schätz ich eher komfortabel gegen den S,oder?

den hol ich mir das jahr glaub ich auch wieder für paar tage..legal lärm machen is schon geil! 8) http://www.youtube.com/watch?v=IolguFzk980

man verbingt viel zeit auf der tankstelle (verbrauch..pfuhh) und damit zu warten bis das dach aufgeht (vom S verwöhnt) :D

Zitat

Original von lost-in-emotions
    fetische haben ja nichts mit perversitäten zu tun.
    das sagen höchstens konservative :D

ein fetisch ist eher eine leidenschaft zu einen objekt oder einer art,
    die einem eine sexuelle erregung verschafft.

wen der drehzahlmesser dir hilft mehr gas im bett zu geben, kann es durch aus ein fetish sein.. oder einer werden!

:P man kann auch ohne drehzahlmesser gas geben, nur zahlt man dann mehr strafe,wenn man zu schnell fährt,ohne es zu merken! :twisted:

Zitat

Original von 2xuage
    :lol: is ne gute Idee. Aufwachen und die Drehzahl steigt!

Ein Fetisch ist es meiner Meinung nach übrigens erst, wenn du irgendwelche Perversitäten anstellst.
    Streicheln gehört doch zum Alltag :D (genauso wie gut zureden, so wie bei den Pflanzen :nod: )

aufs aufwachen war es nicht bezogen..aber ja,auch das ist eine art die dinge zu sehn (merk ich mir,falls ich mal fragen bezüglich dieser sache bekomme) :D

genau,pflanzen und s2000 brauchen viel liebe und wasser/öl...(ok,die pflanze braucht kein öl.. :P)

tja,meine mutter steht auf den subaru justy,weil man da so gut einsteigen kann und es GRIFFE zum festhalten gibt,die sie im S vergebens gesucht hat..so ist das halt :twisted:

feut mich aber,das du sowas normal findest! das können eben nur S-fahrer verstehen :nod:

hab letzte woche in der wohnung einiges hergerichtet und ausgemalt und bin gemeinsam mit einem freund auf die idee gekommen, hinter dem bett einen großen s2k-drehzahlmesser aufzumalen (feinstarbeit....)...ich denke das werd ich auch.passt ja irgendwie :D

start-drehzahlmesser-limit 8)

ich denke ich kann meiner familie nie mehr ohne blödes gestammel meine gesamte wohnung zeigen..aber was solls,das is es wert.sie wissen bereits das ich da etwas abnormal bin.neulich hat mich meine mutter in der garage erwischt,als ich den S streichelte....sie dagte nur: " DAS ist aber echt ein fetisch,oder?!" :D

@ADMIN

hab mich da im themenbereich vertan! gehört ins bistro... ;)

ADMIN EDIT: Erledigt :-)

Zitat

Original von Igor

Ich kann mich noch an dein Zitat erinnern.... "und du hast noch nie den Führerschein verloren, so wie du fährst?" :lol:

Im Frühjahr bist du dran :]

:D

ich nehm mir ein bissi valium mit..für die nerven und so 8)

:-) echt fett!!

musst mich wieder mal mitnehmen im frühjahr...das letzte mal mit den 330 ps war ja schon der hammer am beifahrersitz,aber DAS.....beautiful monster.. 8)
    hoff nur ich komme nicht auf den geschmack,sonst muß ich mir den herrn auch mal nach AT bestellen ...kriegt man das eingetragen?? :lol: :roll: