so,ich löse diese problem die nächsten 1-2 wochen.ich montiere winterreifen,hole ihn,mache service und werde damit fahren.. zu schade zum rumstehn...wetter wird wohl eh nimmer so winterlich...
Beiträge von julia_wien
-
-
Mein öl hat 15tkm drauf,da ich ja april service hab..naja wird er scho packen,is ja robust..werd ja so bald wie möglich öl wechseln.kam nur ins grübeln..
-
Mah i krieg die krise :O hab das öl davor nicht gewechselt und service gehört eh gemacht.dachte mir,eben wegen dem dreck der sich im öl bildet,wechsle ich dann im april.nur frag i mich nun,ob die fahrt zu meinem mechaniker von 150km nun schädlich ist mit der schlacke bzw ob ich auch mehr km fahren kann!? An das hab i ned gedacht
-
Zitat
scheiss auf die verzögerung,muß man halt früher ankern
leider hat des teil im S keinen platz...oh gott,stell mir das bildlich vor -
Zitat
Original von Micha B
Na, wenn ich 3000 mehr für einen Satz Felgen bezahlt hätte und diese würde dann brechen würd ich es auch nicht posten
Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt das Original braucht wenns auch eine vergleichbare Kopie gibt, aber einige Dinge habe ich über die letzten Jahre gelernt...
1. nicht an Reifen, Felgen und Bremsen sparen
2. für einen schlechten Ruf gibt es fast immer Gründe
3. man muß nicht selbst auf die Schnauze fallen um zu glauben dass sowas weh tut.Julia: Lass deinen Bekannten doch einfach ein Weilchen googeln, dann findet er beides, Bilder von gebrochenen Felgen und die Seite von rotawheels.de, bezeichnender Weise noch nicht fertig gestellt.
Der letzte mir bekannte Händler war ttr-performance.de , die gibt es aber nicht mehr.
Ich war selbst auf Händlerebene oft in Kontakt mit rota, es ist aber nie zu einer Zusammenarbeit gekommen, sonst könnte ich über die Qualität vielleicht etwas mehr sagen....Wenn dein Freund es aber unbedingt versuchen möchte kann ich dir gerne die direkte mail-Addi von deren Vertrieb auf den Philipinen geben...
BZW: Hier der Link zum Händlernetz: http://www.rotawheels.com/contactus.shtml
danke! werd ihm das mal so geben...aber warnen werd ich ihn auch
-
Zitat
Original von walter_s
Mensch Julia, Du liegst uns doch am HerzenDiskussion hin oder her, aber rein aus technischer Sicht halte ich es für fatal eine Felgenform eines teuren Konkurrenten zu imitieren aber sowohl vom Material wie von der Fertigung entsprechend einfacher zu arbeiten......
Das passt nicht....Also von mir kriegst des ned
ich frage für nen freund,der will für sein auto(keine ahnung für welches auto,er hat viele ) anscheinend unbedingt rota felgen,weils sonst nix gibt mit seinem lochkreis oder irgend sowas.hab da nix näher hinterfragt.er wollte nur wissen,ob ich einen händler kenne,drum hab ich da mal gepostet
aber gut zu wissen das es eher ned so zu empfehlen ist,werds ihm mal so weitergeben...
-
hello,
kennt wer von euch einen günstigen ROTA händler? vielleicht sogar in wien/umgebung?
thx schon mal
lg, julia
-
hi,
falls es hier manche noch nicht kennen.finde den film sehr interessant und regt zu stunden langem philosophieren über gott und die welt ein!
http://www.zeitgeistthefilm.com/
es gibt im netz einiges in diese richtung zu finden... da fällt mir spontan wieder wikileaks ein (wurde ja zeit...)
blasphemie? Jeder hat auf seine art einen "gott",aber im grunde besteht dieser nur aus der kraft des glaubens an etwas, prinzipien,richtlinien,halt.denke es geht hier um eine neue sichtweise der dinge bzw wenn man sich die technische entwicklung der letzten jahrhunderte ansieht,gibt es da auch eine art schema...sei es jetzt in punkto zeitrechnung oder aber auch das zufälligerweise in diversen science fiction filmen bereits vor jahrzehnten heutige technische entwicklungs-standards "vorhergesehen" wurden...(ist jetzt nicht bedingt aus dem film abgeleitet,aber über den tellerrand blicken würde so manchem nicht schaden) uvm....
viele menschen "funktionieren" nur noch bzw sie denken nicht mehr mit,sondern agieren als eine art Zelle eines großen Organismus und wenn man sich die jugend ansieht,merkt man in welche richtung es langsam geht...
also wenn ich mal ein kind haben sollte,würde ich es bewusst zu einem individualisten mit weitblick erziehen...geistige freiheit und flexibilität kann einem keiner nehmen
die beste methode menschen zu steuern ist und bleibt die angst...die menschen sind eigentlich alle hosenscheisser
guckt euch das mal an! bin gespannt auf eure meinung!
lg
-
Happy Birthday,walter!!!
-
Zitat
Original von Marco s.
wir haben 2 coupes in der kundschaft macht immer wieder spass die dinger zu fahren
vorallem der sound ist soooo geildenk ich mir! die mgc sind halt schätz ich eher komfortabel gegen den S,oder?
den hol ich mir das jahr glaub ich auch wieder für paar tage..legal lärm machen is schon geil! http://www.youtube.com/watch?v=IolguFzk980
man verbingt viel zeit auf der tankstelle (verbrauch..pfuhh) und damit zu warten bis das dach aufgeht (vom S verwöhnt)
-
http://www.youtube.com/watch?v=kiXhaUR_0Y0&feature=fvw
ich finde ihn echt sehr nice! etwas hoch ist er,denn ich stand mal mit dem S neben so einem und musste rauf schauen
aber optisch sehr edel und die technik ist sicher nicht so übel
-
Hubraum wird überbewertet!;-) Fortschritt durch technik,oder wie war das?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
fetische haben ja nichts mit perversitäten zu tun.
das sagen höchstens konservativeein fetisch ist eher eine leidenschaft zu einen objekt oder einer art,
die einem eine sexuelle erregung verschafft.wen der drehzahlmesser dir hilft mehr gas im bett zu geben, kann es durch aus ein fetish sein.. oder einer werden!
man kann auch ohne drehzahlmesser gas geben, nur zahlt man dann mehr strafe,wenn man zu schnell fährt,ohne es zu merken!
-
nananana, also ich bin und bleibe serienmäßig..
-
Zitat
Original von 2xuage
is ne gute Idee. Aufwachen und die Drehzahl steigt!Ein Fetisch ist es meiner Meinung nach übrigens erst, wenn du irgendwelche Perversitäten anstellst.
Streicheln gehört doch zum Alltag (genauso wie gut zureden, so wie bei den Pflanzen )aufs aufwachen war es nicht bezogen..aber ja,auch das ist eine art die dinge zu sehn (merk ich mir,falls ich mal fragen bezüglich dieser sache bekomme)
genau,pflanzen und s2000 brauchen viel liebe und wasser/öl...(ok,die pflanze braucht kein öl.. :P)
tja,meine mutter steht auf den subaru justy,weil man da so gut einsteigen kann und es GRIFFE zum festhalten gibt,die sie im S vergebens gesucht hat..so ist das halt
feut mich aber,das du sowas normal findest! das können eben nur S-fahrer verstehen
-
hab letzte woche in der wohnung einiges hergerichtet und ausgemalt und bin gemeinsam mit einem freund auf die idee gekommen, hinter dem bett einen großen s2k-drehzahlmesser aufzumalen (feinstarbeit....)...ich denke das werd ich auch.passt ja irgendwie
start-drehzahlmesser-limit
ich denke ich kann meiner familie nie mehr ohne blödes gestammel meine gesamte wohnung zeigen..aber was solls,das is es wert.sie wissen bereits das ich da etwas abnormal bin.neulich hat mich meine mutter in der garage erwischt,als ich den S streichelte....sie dagte nur: " DAS ist aber echt ein fetisch,oder?!"
@ADMIN
hab mich da im themenbereich vertan! gehört ins bistro...
ADMIN EDIT: Erledigt
-
Zitat
Original von Igor
Ich kann mich noch an dein Zitat erinnern.... "und du hast noch nie den Führerschein verloren, so wie du fährst?"
Im Frühjahr bist du dran
ich nehm mir ein bissi valium mit..für die nerven und so
-
echt fett!!
musst mich wieder mal mitnehmen im frühjahr...das letzte mal mit den 330 ps war ja schon der hammer am beifahrersitz,aber DAS.....beautiful monster..
hoff nur ich komme nicht auf den geschmack,sonst muß ich mir den herrn auch mal nach AT bestellen ...kriegt man das eingetragen?? -
mein neuester film-tipp: "Der Aufschneider" mit Hader & Co!
Voll genial und richtig österreichisch!
-