"Safer Sex" ist relativ:
Beiträge von venes_c
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lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 21:13 Hadibar schrieb am Fri, 29 April 2005 20:57
Evtl könnte auch diese Carbon-look Folie helfen.
Die ist ziemlich dünn. (Bekommt man bei wimre bei Louis oder Polo)
Grüße
das klingt gut.
es sind ja keine risse, der überzuglack ist abgeplatzt und die fasern sind bisschen freigelegt. schöne scheisse
Du willst Carbonfolie auf richtige Carbonfasern kleben?
Wie willst Du das fixieren, mit Klarlack? -
Was? Nur 25mm?
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peter_b schrieb am Fri, 29 April 2005 21:09
Hai,
ja wenn das so ist. Ich werde meine TSS jetzt wieder runter nehmen, da inzwischen anscheinend durch längere Volllastfahrten total ausgebrannt. Das Ding ist inzwischen peinlich laut.
Wer hat Lust auf eine ächt krasss laute Anlage ?
Ja, mach' sie runter, das ist leiser. -
Wenn es keine tieferen Beschädigungen sind, mit sehr feinem Schleifpapier ein wenig anschleifen, so dass die Kratzer ein wenig geglättet werden und mit Klarlack drüberpinseln.
Ist aber nur eine schnelle Lösung, wegen Deiner Messe. Besser wäre, es, das ganze grossflächig vom Profi machen lassen. -
...so ferndiagnosetechnisch hört sich das stark nach schlechter Entlüftung an.
Sind die Bremsleitungen exakt so lang, wie die OEM-Leitungen? Wenn nein, ist genug Bremsflüssigkeit nachgekippt worden? -
Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:46
Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon
Wow! Unfreiwillig zu Deppen gemacht worden. Wer macht den sowas? -
Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:45 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 April 2005 13:41 Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39 Christine schrieb am Fri, 29 April 2005 12:47
Tja hab dir angeboten das wir uns mal Treffen könnten.
Da du aber nicht gekommen bist hab ich mich mit lars beschäftigt.
Und ich muß sagen phu alter latz der war richtig gut.
Treffen uns in zwei wochen nochmal.
Kannst dich uns ja anschließen
Interresse
Nen Dreier!!!
Hey Losti da hast aber wichtige Termine wenn Du das absagst.
Losti ist zur Zeit gerade ziemlich im Stress, da geht dann eh nix ...
...ja, ja so ist das. Zuviele Alternativen bedeuten Stress... -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 April 2005 13:41 Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39 Christine schrieb am Fri, 29 April 2005 12:47
Tja hab dir angeboten das wir uns mal Treffen könnten.
Da du aber nicht gekommen bist hab ich mich mit lars beschäftigt.
Und ich muß sagen phu alter latz der war richtig gut.
Treffen uns in zwei wochen nochmal.
Kannst dich uns ja anschließen
Interresse
Nen Dreier!!!
Hey Losti da hast aber wichtige Termine wenn Du das absagst.
Nur ein Vierer ist wichtiger. -
andre_sl schrieb am Thu, 28 April 2005 15:02
DAS waren damals noch männer!
im ernst, wer schon mal so eine heckschleuder von damals gefahren ist kann ansatzweise nachvollziehen, was der typ da macht, zumal offensichtlich leistung satt da ist! das sind keine mätzchen sondern absolut notwendige maßnahmen. insgesamt ist es natürlich die hölle, bei welchen geschwindigkeiten das abgeht. es ist ja immer sehr schwer zu sehen auf filmen, aber bezeichnend ist, dass seine anbremszone eigentlich schon unten in der fuchsröhre beginnt, zumindest schaltet er dort runter! oder er hatte keine bremsen mehr?!
Das frühe Anbremsen vor Adenauer Forst ist mir auch aufgefallen. Ausserdem hat er das Kesselchen so schnell hinter sich gelassen - das ist der Wahnsinn! -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:50
Ihr solltet aber auch folgendes beachten:
Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.
Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.
Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'
Oliver
Yupp, sehe ich genauso. Bevor wir hier jemanden verurteilen, auch wenn es bei Ihm wegen seinen Aktionen einfach ist, sollten wir erst die Hintergründe kennen. -
Ja richtig, dass hast Du falsch verstanden.
Ich habe das Bilstein vorne und hinten gleich tief eingestellt, während Du z.B. mit den H&R-Federn vorne 5mm tiefer bist als hinten. -
TJ schrieb am Fri, 29 April 2005 10:08 stocky schrieb am Thu, 28 April 2005 22:38
Ist wie mit den Fuessen...oder den Bruesten
Wie jetzt?!?
Richtig! Wie jetzt?! Die sind nur geklebt??? -
juha schrieb am Thu, 28 April 2005 22:12
Von Rolli inspiriert, hier einer meiner geheimsten Schnüffel-Favouriten:
Man nehme never dull und bearbeite damit das kalte Wärmeleitblech vor dem Krümmer (das, das in so einem 40° Winkel abbiegt). Danach abpolieren - glänzt schön. Was noch tierischer ist, ist dass es bei heisser Kiste anfängt, irre zu riechen. Genauso die original Endrohrblenden.
Wenn ich bei Dir bin, werde ich mal den Pollenfilter damit tränken. Die Rückfahrt wird bestimmt lustig. -
Hier der komplette Bericht:
http://www.kumhotyre.com/Utility/0502_AutoBild.pdf -
Sorry, das alles lesen zu müssen, was Dir widerfahren ist.
Falls Du die Auspuffanlage tauschen willst, kann ich Dir die Mugen wärmstens empfehlen. Du weisst mittlerweile, wie sie klingt und ich habe auf diesem Titan noch kein Rost finden können. -
Die_Schlümpfe schrieb am Thu, 28 April 2005 08:12 Quote:
Hab ja nix dagegen wenn die auf Oekotrip sind aber die sollen Ihre sportliche Geschichte nicht vergessen und gefaelligst den HSC rausbringen und nen 5 Zylinder 2.5 Liter oder V6 3.0 in den "naechsten" S bauen....oder am Besten nen S-Type R
Ein V5 oder V6 mit 3,0 ltr. im nächsten S 2000 käme mir auch recht, auch wenn er dadurch etwas kopflastiger wird.
Was ich in der Kurve verliere, hole ich auf der Geraden wieder raus.
Da würde sich wohl am ehesten der V6 durchsetzen. Der ursprünglich geplante 5-Zylinder im SSM-Prototypen (der Papa von unserem S) ist gegen den 4-Zylinder getauscht worden. Durch die ungünstige Massenverteilung sind diese Drehzahlen nicht möglich, obwohl ich auch von einem hochdrehenden 5-Zylinder träume. Ich selbst habe in meinem Geschäftsvolvo einen 5-Zylinder. Der Sound ist einfach überwältigend. Ein Freund von mir hat es mal treffend formuliert: "Der hört sich dreckig an!"
Einen klassischen V5 gibt es nicht. Was VAG vor ein paar Jahren im Programm hatte, war ein VR5 - ein Zwitter aus Reihen- und V-Motor mit einem Kolbengehäuse und versetzten Kolben. Soweit ich weiss, hatten die Motoren hin und wieder grössere Probleme gemacht. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 12:45
Aha.
Kenne die Felgen nicht aber wenn es BBS nachbauten sind wieso nimmst nicht gleich BBS?
Einfache Sache, weil BBS die Felgen mit unserem Lochkreis und entsprechend hoher Einpresstiefe nicht herstellen will und schon gar nicht Geld für ein Gutachten investieren will.
ASA ist dagegen eine tolle Alternative, weil man den einen oder anderen TÜV-Gutachter mit dem Hinweis auf die BBS-Lizenz zu einer Eintragung überreden kann. -
john_p schrieb am Thu, 28 April 2005 07:09
Ist sogar noch in der Werkstoleranz (+/- 0°10' pro Seite).
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15258] hmm, das musst Du mir mal genauer erklären, warum das noch in der Toleranz liegt...[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15259] -
stocky schrieb am Thu, 28 April 2005 02:23
Ich glaub kaum, dass Urs den Namen lesen muss um das herauszufinden
Urs kann lesen???