...wie wärs mit weiss:
Beiträge von venes_c
-
-
Erklärung: Klaro, guter Tip! Immer kurz halten.
-
michi_k schrieb am Thu, 03 July 2003 20:34
Jaja, könnt jajeder sagen
hehe, hab gedacht ich halt mich kurz... nicht das noch wer dazwischenpostet...
K., g. T.! I. k. h. -
...immmer noch: Schöne Zähne.
-
...ach Mönsch, michi!
Das wollte ich gerade schreiben...
-
...ich habe natürlich auf Grund des threads sofort meinen Verbandskasten gecheckt.
Und was entdecke ich da? Ein Päärchen High-Heels...
Birgit, ich glaube, wir haben unsere Verbandskästen vertauscht -
Hallo Hans-Dieter,
wie Du ja gemerkt hast, habe ich mich bisher zurückgehalten mit Äusserungen. Mir persönlich macht es nicht sehr viel aus, wenn man im Spass über mich herzieht (solange ich dabei nicht wirklich gegrillt werde).
Auch hatte ich Yves' Frage nicht dahingehend verstanden, dass ich sexuelle Aktivitäten mit anderen Forumsteilnehmerinnen vollziehe. Während Deine Fragestellung keinen anderen Schluss zuliess, als diesen Gedanken überhaupt aufzufassen (siehe Medien: Bereits die Frage ist schon die Nachricht!)
Wie gesagt, mich stören die im Spass gemachten Andeutungen überhaupt nicht. ABER: Hast Du Dir schon einmal überlegt, ob meine Freundin hier vielleicht mitliest? Und da komme ich wieder zu der Faktum: Bereits die Frage ist die Nachricht! Und überlege Dir bitte, wie das für mich endet, wenn sie auch noch breitere Oberarme hat, als Du Oberschenkel (-> viel Aua).
Ein weiterer wichtiger Aspekt bei Online-Foren ist, dass das geschriebene Wort eine wesentlich andere Bedeutung haben kann, als das gesprochene.
Ich selbst habe mich auch schon oft dabei erwischt, schnell und gedankenlos auf etwas zu antworten (um vielleicht auch nur einen Witz zu machen). Jedoch beim zweiten Durchlesen (mit Beitragsvorschau; und da bin ich unseren Machern des Forums für diese Funktionalität sehr dankbar) habe ich erst gelesen, wie es ankommen könnte!
Ich unterstelle Dir keine böse Absicht (sonst hättest Du auch eine entsprechende Antwort von mir bekommen). Ich kenne Dich als netten und immer lustigen Schwarzwaldfuzzi.
Also, nichts für ungut. Belassen wir es dabei. Und das nächste Mal gibst Du ein Bier und eine Karamelcremé aus -
oliver_f schrieb am Thu, 03 July 2003 15:26 venes_c schrieb am Thu, 03 July 2003 15:21
...ich wurde gerufen???
Nee Venes hier get es ausnahmsweise mal nicht ums ESSEN!
...ja Olli ich weiss, es geht ums naschen, odrrr... -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 03 July 2003 15:23
naja, der Trizeps ist auf dem Bild ein bisschen schwach ausgebildet; aber sonst kommt's ganz gut hin
Gruss
Yves
...ach, Du kennst mich? -
...ich wurde gerufen???
-
Hi Thomas,
optisch gesehen ein Spitzenstück! Ich bin sehr auf den Sound gespannt. Ist das Ding wirklich so leicht? Erzähl mal 'n bisschen...
PIT: Danke für die Tips bzgl. Frachtkosten. Ich komme auf Dich zurück, wenn ich Deine Kundennummer brauche.
Vielleicht sollten wir uns auch einen Clubvertrag mit einigen Speditionen anlegen?! Bei den vielen Bestellungen, die über dieses Forum laufen, wäre es doch genau der richtige Weg. Hmmm, mal nachdenken...
Peter, wie funktioniert das? -
...ich finds auch nicht witzig. Uncle Ho überleg' Dir mal, was Du da schreibst.
-
-
...puh, endlich! *schweissvonderstirnwisch*
Dann hab' ich doch Zeit am Samstag. Ich dachte schon, ich muss dran glauben... -
...Vorsicht: Beteiligter betritt den Raum:
"Was ist denn hier los?" , sprach der Hühne (Venes).
Alle Gackernden und Tratschenden verstummmen urplötzlich. Nach einer kurzen Schrecksekunde, die durch diese unheimlich tiefe und kräftige Stimme ausgelöst wurde, geht das Gemurmel weiter.
Endlich traut sich wieder einer was zu sagen. Er/ Sie meint...
[Regieanweisung: jetzt seit Ihr wieder dran] -
birgit_k schrieb am Tue, 01 July 2003 07:34
Genau...ich BIN eben anders im Gegensatz zu den meisten hier...nämlich nicht männlich...
...mach' Dir nichts draus. Wir mögen Dich trotzdem -
@yves: ...hat das irgendjemand aufgenommen??? Das könnnen wir vielleicht noch bei der Driftchallenge-Jury nachreichen
-
Birgit! Schon wieder Du????
-
...klar, nur so funktionierts! Alles andere kannste vergessen.
-
Hi HD,
danke für die Aufklärung. Dann gehe ich gleich mal meine Radschrauben einölen (und die Bremsen gleich mit, dann hat sich das mit dem gequietsche).
Spass beiseite: Vielen Dank für den Mechnanik-Grundkurs.