Sorry, Thomas. Das liegt aber an der Ähnlichkeit des Halters mit Onkel Otto...
Beiträge von venes_c
-
-
...bin zufällig auf die Funktion gekommen, und was entdecke ich da:
Das ist das zweite Mal, dass Du erwischt worden bist! -
Hi Puma,
welcome to the Club. Wir freuen uns immer über "Nachwuchs". Was für ein S wird denn werden? (Farbe, Mods,...)
Zum Thema Display hat Dir ja Timo bereits bestens geholfen. Meinew Wissens haben nur Karsten und Oliver Änderungen vorgenommen. -
...sogar die Ecke hat sie gefunden.
-
Mann, Du kannst es ja spannend machen...LOS, HER DAMIT!
-
...zumindest könnte Onkel Otto weiterleben, wenn wir Ihn zum Ersatz-dings-workshop einladen.
-
@Dennis: Kannst Du noch 'nen Extradraht mitbringen, damit ich Birgit neben Onkel Otto auf die Grillstange binde.
-
BIIIIRRRGITTTTT!!!
-
...das ist wie mit neuen Reifen, die muss man auch erst einfahren. Dann liegt er wieder wie ein Brett.
... I am very amused -
und noch einer hinter her:
Queen: "We will, we will rip you!" -
... I am amused
-
...da ist es besonders schlimm! Da brummt er am heftigsten. Die ganze Karosse ist am vibrieren.
-
Hallo zusammen,
bis jetzt kann ich verschiedene Ideen, einige Warn-postings und jede Menge Interesse für eine Optimierung in diesem Thread identifizieren.
Für eine sehr gute Idee halte ich einen Optimierungs-Stammtisch. Bei 'nem Glas Bier oder Wein könnten wir uns in netter Atmosphäre zusammensetzen und ein wenig herumspinnen. Vielleicht kommt ja dabei auch etwas heraus?
Falls nicht, hatte wir wenigstens ein nettes Zusammensitzen und die Erkenntnis, dass der Motor gut ist, wie er ist!
Daher mein Vorschlag in die Runde, den Stammtisch irgendwo im südwestdeutschen Raum stattfinden zulassen. Das wäre geografisch betrachtet der beste Kompromiss zwischen den Beteiligten.
Wie ist eure Meinung? Interesse? -
wieso Spass? Du bist ja fast die ganze Zeit im stabilen Zustand gefahren...
-
...ach so, ich dachte schon das Orange hat Dich schon kirre gemacht...
*ichmussdannmal* -
HD,
Du hörst die Vögel beim Fahren???
Beim mir ist es genau umgekehrt, die hören mich -
Hi michi,
wo ist das? -
Hi Dirk,
ich versuche Dir mal eine wertefreie Antwort zu geben, damit Du Dir Deine eigenen Schlüsse ziehen kannst (falls nicht schon geschehen).
Beim 24h-Rennen am Nürburgring, hatte ich die Möglichkeit in der Box mit einem der Mechanikern zu reden. Natürlich haben mich hauptsächlich die Modifikationen des S2000 interessiert. Die eingesetzten S2000 hatten jeweils eine Supersprint-Anlage mit Renn-Kat drunter geschraubt. Bei der Leistung hatte er mir etwas von ca. 250 PS bis 260 PS erzählt. Allerdings galt das natürlich inklusive aller Modifikationen. -
...so, ich habe jetzt mal meinen Taschenrechner, Blatt Papier und 'nen Stift 'rausgekramt:
Ich habe 9 Stimmen erhalten (...gabs eigentlich schon mal mehr bei 'ner Abstimmung? *geehrtfühl*) Ist aber auch egal. Weiter im Text! Ich habe also 9 Stimmen erhalten. Bis jetzt habe ich mir folgende Namen notieren können:
- sunshine
- thomas_g
- QP
- oliver_f
- roboduck
Birgit kommt auf die Spezialliste (...die ist besonders grausam!)
Es fehlen aber immer noch 3 Namen! Los meldet Euch Ihr Feiglinge!!!
Ich werde mir auch für Euch noch was ganz besonderes einfallen lassen!
BTW: Hab' ich schon erwähnt, dass ich vielleicht gar nicht kommen kann?!
PS: -
...Ihr seid alle böse!