Hallo HD,
ich gebe michi absolut recht. Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Gebe den Reifen noch ein bisschen Zeit (vorallem Kilometer). Wenn es nicht besser wird, kannst Du den Sturz immer noch ändern lassen.
Beiträge von venes_c
-
-
Hi stocky,
bin dabei! Wo und wann? -
Hallo liebe (S)tammtischler,
kleine Änderung: da viele auf den Dynoday in die Schweiz fahren, belassen wir es nur beim Stammtisch am Freitag. -
...wenn Du richtig schnell sein willst, wirst Du liegend nicht weit kommen. Ich zumindest muss dabei schon ordentlich sitzen, um die Bremspunkte und Kurven richtig zu treffen.
Du hast im GT3 einen Tuningshop, wo Du Dir sämtlichen Krempel für Deine erstandenen Autos zulegen kannst. Das interessanteste ist aber das Fahrwerkstuning (Spur, Sturz, Zug-und Druckstufe, Vorlauf-& Nachlaufeinstellungen,...) und die Reifenwahl. Neben Gewichtsreduzierung kannst Du damit die besten Fortschritte auf der Jagd nach guten Rundenzeiten erzielen. Auf den Geraden ziehen Dir die PS-Monster zwar davon, aber spätestens beim nächsten abbremsen, hast Du die wieder. Wie im richtigen Leben!
Mein bisher erfolgreichstes Tuning war eine Elise (durch Gewichtsreduzierung, optimales Fahrwerk, gut ausbalanciert, sehr kurze Übersetzung und ohne Turbo!) auf Supersportrennwagen-Niveau zu bringen. Auf dem Monte Carlo-Stadtkurs kannste da die Grossen richtig gut ärgern. -
Hi Chief-Veranstalter Nord,
warum immer diskutieren und streiten? Zum Stammtisch Stuttgart bauen wir einen Ring auf (Schlamm-Catchen). Somit lassen sich solche Diskussionen und Streitereien von vornherein vermeiden.
Man muss nicht immer gleich darauf losdiskutieren, manchmal wirkt eine gepflegte Keilerei Wunder
siehe Stammtisch Stuttgart -
Hi Thomas,
Klasse! Ich habe das Werzkzeug schnon in der Hand. Ich kann die Ausführungen im Grossen und Ganzen bestätigen. Jedoch habe ich die "Tuningerfahrung" nur von der PS2 "GT3". Das ist aber so realistisch gemacht, dass man es wohl locker auf die Strasse übertragen kann. Und der Bericht von Dir gibt "GT3" Recht. -
Hi Peter,
falls Du noch ein paar ruhige Kilometer Autobahn zum Einfahren suchst. Am 23.05. bist Du natürlich herzlich nach Stuttgart eingeladen, danach dann Michi's Dynoday und der Motor läuft wieder. -
...tja, bei gewissen Themen, sind unsere Damen plötzlich auch wieder wach
-
birgit_k schrieb am Fri, 16 May 2003 14:29
Brüüüüüdercheeeeeeeeeeen VEEEEEEEEEEEEENES
...jaaa?! -
oliver_f schrieb am Fri, 16 May 2003 14:17
Haupsache kein Vollsyntetisches!
...ich glaube, die Catcherei muss ich wohl absagen. Wer weiss wie das endet... -
Booohhhhaaahahaha....ich mach unter mich!!!
-
Hi Landos,
ich war letzten Sonntag in Boxberg. Es gibt übrigens 10% Rabatt für S2K Owner!!! D.h. € 300,- überwiesen (und schon abgeschrieben) - Josh hat da wohl was vereinbart (oder wars doch Arno...egal!). Du kommst also an, schreibst Dich ein und bekommst erst einmal eine Starprämie von € 30,-. Mann haben die anderen (Ferrari-, 911er-, M5-, M3-, usw. Fahrer) alle geschaut
In Boxberg gibts keine Handbremse. Da wird mit Gas gedriftet. Klar, ist ja auch ein Drifttraining. Nie langeweile, da kleine Gruppen, Riesengelände (Spielplatz)und lauter Verrückte
Falls Du Dich anmelden willst, sag' mir Bescheid. Ich machs glatt nochmal! Einzelheiten gibts beim Stammtisch in Stuttgart. Ich weiss, ja nicht, wer alles mitliest -
Wo hast Du das denn her?
-
No Risk, No Fun...
-
Welches Öl? 10W-30 oder 5W40?
-
Hi Mel,
Klasse Zug von Dir. Respekt! -
...und wieder hoch mit Dir
-
Hallo zusammen,
klar gibts das exklusive, birgitsche Toilettenpapier für alle (es gibt keine Statuten-ist ja kein eingetragener Verein).
joe: Hast Du mal Josh direkt angeschrieben zum Thema Jahrestreffen? Vielleicht sollten wir das selbst mal in die Hand nehmen (is' kein Hexenwerk).
Es muss jeder selbst wissen, ob Ihm das Wert ist clubtechnisch einzusteigen. Ich für mich, habe entschieden, dass es mir die € 66,- Wert ist, dass ich ein Forum habe, dass ich täglich nutzen kann und das mir ein bisschen Spass bringt. Ausserdem habe ich hieraus schon so sehr viele Informationen gewonnen und Gleichgesinnte (persönlich) getroffen, dass der Betrag lächerlich gering ist.
Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, ob er seinen Beitrag zur Erhaltung des Forums leistet.
Meistens bemerkt man es erst wenn es weg ist, was man verlieren hat(ist wie mit uns Männern). *klugscheiss*
-
Guten Morgen,
Toilettenpapier gibts nur für Clubmitglieder-steht in den Statuten -
JoE schrieb am Thu, 15 May 2003 23:59
bla bla bla ...
[Blockierte Grafik: http://www.zickenboard.de/images/smiles/spam.gif]
Joe
Ruhig Blut, Joe. Manchmal ist hier auch etwas Spass erlaubt.