Beiträge von venes_c

Hi Nick,

es is aber auch grad' die Hölle los. Ich habe nun einige Tage nicht mehr reingeschaut, und komme mit lesen nicht mehr hinterher.

Ich verstehe das gar, es ist doch so geiles Wetter, um offen 'rumzufahren *provozier* Very

Hi Nick,

her mit der Kohle! Wieviele Filter brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar in der Packung in meiner Küche. Laughing

Die halten garantiert, verrutschen nicht und meine K.-Maschine ist noch bisher auch nie hochgegangen. Cool Very Happy

BTW: Was nimmst Du denn für Deine K.-Maschine? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf 10W-30 wechseln soll? Laughing

Die gebrauchten Filter kriegste billiger, aber die muss ich dann wieder aus dem Müll kramen. Wieviele dürfen es sein? Cool Laughing

...äh, äh,.... Rolling

Ich ducke mich ja schon. Sorry, Martin, ich weiss auch nicht, wie ich auf Markus komme. Ich war wohl von Deiner stattlichen Grösse so beindruckt...*schleim*

Bitte sei mir nicht böse (mehr ausreden fallen mir grad' nicht ein...

...ach ja, stimmt! Sorry, Martin, falls Du das irgendwann mal lesen solltest.

Mein Gott, ich werde auch nicht jünger. Es war aber auch ein harter Tag am Freitag. Und es gab auch viel zu schauen, und ich musste weit fahren, es war dunkel,...bla bla bla *ausred* Very Happy

nick schrieb am Sun, 09 March 2003 19:03

Welchen der vielen Markusse meinst Du denn ?!?!? Twisted Evil

*ahnunglos*
    Nick

...na den mit Waldshuter Kennzeichen. Ich glaube, Birgit wüsste wen ich meine.

Biiiiirgiiiiiiiiiiiitttt!!! Wo ist die denn???

markus_s schrieb am Sun, 09 March 2003 12:58

Hi zusammen,

ich muß wohl zu viel Jäger-Red-Bull getrunken habe, ich kann mich nämlich nicht erinnern am Freitag in Mannheim gewesen zu sein, wie hier (http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=157&a mp;a mp;pos=7&eventid=53) behauptet. Kann es sein, dass es kein Foto von mir gab, weil ich bereits unter dem Tisch lag Shocked oder weil ich leider gar nicht vor Ort anwesend war Crying or Very Sad ! Nein, das muss definitiv ein anderer markus_s gewesen sein, ich habe ein wasserdichtes Alibi Cool .

Trotzdem viele Grüße an alle

Markus

...ähhhh, jetzt muss ich doch glatt nochmal nachdenken. Der Markus, der da war, hiess doch Markus, oder?

Birgit? Nick? Könnt Ihr mir mal helfen?

hubert_k schrieb am Sat, 08 March 2003 18:37

Tja leider ist die Telekom noch nicht dazu gekommen mir TDSL zu legen, obwohl ich letzes Jahr schon telefonisch dazu gedrängt wurde einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

Tja die Jungs von der Telekom sind halt ein Verein für sich

Aber jetzt deswegen umziehen ??? Rolling

hubbs

Hi hubbs,

schick' mir mal Deine Festnetznummer. Vielleicht kann da mal nachschauen, wie Stand der Dinge ist.

Kann aber nichts versprechen.

Hallo zusammen,

wie (hoffentlich) allgemein bekannt, haben sich gestern Abend (07.03.) einige Forumsteilnehmer zu 'nem netten Beisammensein im Bootshaus in Mannheim eingetroffen. Mit an Bord waren
    - Birgit
    - Nick
    - Urs alias QP
    - Daniel alias driftordie
    - Randy & John
    - Ingo
    - Markus
    - Oliver
    - und meine Wenigkeit.

Leider konnten nicht alle S auf dem Parkplatz vor dem Bootshaus parken. Beim nächsten mal werden wir wohl die Parkplätze reservieren und nicht einen Tisch. Laughing

Ich war von den Socken als ein S mit schweizer Kennzeichen auf dem Parkplatz einbog. Mein Kompliment an Urs, der der extra aus der Schweiz angereist kam (all thumbs up!).

Den Pokal für die weiteste Anreise ging allerdings an Randy und John, die sogar mit dem US-S2000 gekommen sind. Nein, die haben nicht die amphibien Version, sondern sind hier stationiert. Wir hatten auch die Möglichkeit sein Air-Intake von Compech zu bewundern.

Urs konnte uns seinen kompakten Subwoofer vorführen, den er unter seinem Sitz hat. Der bringt wirklich mehr Druck im Bassbereich. Daniel hingegen hat die erwachsene Ausführung. Er hat eine wirklich schöne und vorallem druckvolle Subwooferlösung in die Ausbuchtung fürs Ersatzrad gebaut. Auch die nachträglich eingebauten Hochtöner sind sauber eingepasst. Respekt!

Schade, dass ich es verpasst habe, Olivers 5000km eingefahrenen (ohne V-tec) S zu hören. Dafür konnte ich the brain zu vielen Themen befragen, worauf er mir auch immer ein gute Antwort hatte (so wie wir Ihn eben kennen). Mist, jetzt fällt mir ein, dass ich Ihn nach den Lottozahlen (von heute) hätte fragen können... Very

Ingo ist mit seinem niegelnagelneuen (montecarlo)blauen S mit verchromten Apollofelgen gekommen. Tolles Auto! Auch die Amis haben Ihre Münder nicht mehr zugekriegt. Den gibts ja drüben nicht.

Birgit hat mich auch mal wieder vollkommen verblüfft. Ich habe es bisher noch nicht geschafft 11000km zufahren und NUR einen Liter Öl zu verbrauchen. Birgit schafft das! Wie sie das macht, bleibt mir ein Rätsel Confused Aber Öl würde ich trotzdem öfter mal prüfen. Das macht man mit dem komischen Stab an der rechten Seite des Motorblocks Very

Auch Markus hat sich ziemlich spät noch eingetroffen, der eben in der Nähe war, und mal kurz vorbei schaute. Ich glaube, das war Rottweil?

Auch ray_71 und Frank trafen noch ein. Und somit war, unsere illustere Runde komplett.

Ach ja, Nick, falls Du bis April wieder einen S-Anfall bekommst, kannst natürlich jederzeit mitfahren. Vielleicht kommt im März noch Helga's Schwester. Laughing

Hab' ich was vergessen?

Bilder gibt's hier: http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=22&amp ;eventid=53

...Deine Ausreden stehen in " Warum Frauen nicht einparken..."??? Confused

Ist Thomas nur ein alias? Wer bist Du wirklich? Wurdest Du geschickt um die Männerwelt zu unterwandern? LaughingLaughingLaughing