...oder besser noch: Froogle?
Beiträge von venes_c
-
-
birgit_k schrieb am Thu, 06 March 2003 09:25
aber nur in Nürburgringblau Brüderchen!!!!
...ok, verstanden! Dann halt nicht... ( )
Unser vollbiologische S2K-Kompendien (michi & peter) sagen ja auch, dass sich nichts geändert hat. -
...Ohr???? *neugierig mitles*
-
...ich dachte auch, dass es keine weiteren Fahrwerksänderungen von '02 auf '03 gibt. Na ja, wenn doch, dann bitte ich um Info, falls jemand was weiss.
Vielleicht steige dann in den '03er Club um. -
Guten Morgen alle zusammen,
hier wird ja schon rege diskutiert.
PIT: ...Ihr arbeitet Freitags???
Spass beiseite: Ich gebe Dir Recht, der Freitag ist nicht unbedingt perfekt, aber leider nicht anders machbar. Beim nächsten Mal ist mir ein Samstag auch lieber.
Trotzdem hoffe ich, dass sich noch eine Schweizer Karavane bildet, die doch noch vorbeischaut.
Wie gesagt, wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag dort 'rumsitzen, da wir sowieso nichts zu tun haben am Freitag -
Hi QP,
endlich, der erste Schweizer .
Birgit postet Morgen, wo es Möglichkeiten zur Übernachtung gibt.
Es wäre Klasse, wenn Du kommen könntest.
Bis Freitag. -
...aber auch mittags gabs richtige gute Sachen, und nachmittags wurde noch der Grill angeschmissen, danach gabs noch Waffeln, Kaffee & Kuchen, und, und, und...
-
...sind die nicht etwas zu billig für 'ne Frau?
-
medaxx schrieb am Sun, 02 March 2003 00:47
Hi Jimmy das sind Race 2000 Felgen von AH Car Design und natürlich mit Tüv.
Hi Venes ich hab mir so ziemlich schon alles durchgelesen über 1 Jahr auch schon im alten Board.Außerdem gehöre ich schon zu den älteren von euch (37) und denke das ich nicht so übertreiben werde.
Ciao Uwe
Hi Uwe,
bitte nimm's mir nicht übel, aber lieber schreibe ich ein paar Zeilen, rege somit eine Diskussion an (und wirke dabei hoffentlich nicht zu sehr wie ein Oberlehrer), und kann Dich irgendwann mal persönlich treffen und NICHT in der Zeitung von Dir lesen.
BTW: Kommenden Freitag treffen wir uns in Mannheim. Hast Du Zeit und Lust? -
Hi medaxx,
auch von mir herzlich Glückwünsche.
Ich denke, Du hast Dir die Beiträge zum Thema Fahrverhalten bei Nässe, Lastwechselreaktionen, die Tücken des Thorsendifferentials bereits durchgelesen.
Dann viel Spass mit der Waffe. -
[inposttable title=walter_s schrieb am Fri, 28 February 2003 13:24]hi Chummy,
20 PS Schleppleistung sind ein Scherz.
Kannst vergessen liegt erheblich höher.
Bsp: Der Wirkungsgrad von einem Getriebe liegt so zwischen 84 und 90 % -- macht allein so um die 30-35 PS.
Dann noch das Diff, der Rollwiderstand der Reifen.......
was die Prüfstände so messen (oder die Prüfer) ist mir manchmal schleierhaft.
]
...danke, für die Aufklärung. Beim Luxemburger Dynoday wollte ich es einfach glauben. Doch wie ich wieder erkennen muss, ist die Welt böse. -
...ich schliess' mich an:
-
...und wieder hoch mit Dir!
-
Hi Mike,
wow, das hört sich gigantisch an. Aber wie kommst Du auf 365 PS? Hast Du 61 PS Schleppleistung?
Bei meinem letzten Dynoday hatte ich ca. 20 PS Schleppleistung. Wie kommt so ein grosser Unterschied zustande? -
...mehr als das wav-file kommt da nicht!
Gibts da 'nen Trick? Muss ich irgendwo einen Code eingeben,... -
@ jimmy & stocky: ...ist das ein Wettbewerb? Wer postet früher?
*kopfschüttel*, schei... wo ist das richtige Smilie dafür. -
Hi osti,
vielen Dank für den link. U.a. ist auch eine Wegbeschreibung dabei. Das erspart mir ein wenig Arbeit.
Kommst Du auch vorbei? -
...schön oben bleiben
-
Hallo zusammen,
am Freitag, 07.03 ab 19:00 Uhr wollen wir wieder einen Stammtisch abhalten. Hier der link:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_list?theme_id=3 -
Hallo zusammen,
am Freitag, 07.03 ab 19:00 Uhr wollen wir wieder einen Stammtisch abhalten. Hier der link:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_list?theme_id=3