Hi Pelle,
habs erst jetzt gelesen. Auch von meiner Seite, herzliches Beileid.
Gott sei Dank, übernimmt Honda die Rechnung. Da nicht Medizin studiert habe, kann ich auf Deinen Ultraschallaufnahmen recht wenig erkennen. Wann gibts die richtigen Bilder?
Beiträge von venes_c
-
-
...egal, hauptsache die Pizza schmeckt
-
Hi Yves,
ich kann das von Birgit und Pit nur bestätigen. Vielleicht solltest Du den Regler in den rot gekennzeichneten Bereich drehen
Heute Morgen war es mal wieder fast zu warm. Ich musste zwischendurch die Heizung runterdrehen...die Fenster runterfahren und mir die Klamotten vom Leib reissen *übertreib* -
Grüsse sie recht herzlich von mir Ich hab' schon lang nichts mehr von Ihr gehört
-
Hi Frank,
meiner ist mittlerweile angekommen. Und ich glaube ich war auch bei der letzten Lieferung dabei. -
martin_sa schrieb am Tue, 25 February 2003 18:31
Und was steht im Kleingedruckten:
die Fahrerin!
...ich glaube, der galt Birgit! -
...war ja nur ein Kleines. Die gehen doch schneller.
-
...war aber ein bisschen spät, oder? -
Hi Yves,
die 1822direkt ist die Online-Bank der Frankfurter Sparkasse. Bisher kann ich die sehr empfehlen. -
stocky schrieb am Sat, 22 February 2003 22:13
Jaja..."S"entzugserschinungen sag ich da nur!
Ne, ne , meine Dröhnung "S" hatte ich heute schon! Offen, natürlich!!! Mit Baseballcap und .
PS: Danke für den Kalender. Er ist vollkommen unversehrt hier angekommen. Und gekotzt hat er auch noch nicht. -
...doch, doch Jungs. Es kam eben im Radio.
Ich habe auch zuerst auf meine Zigarette geschaut und mich gefragt, was rauchst Du da für ein Zeug??? -
Hallo zusammen,
ich sitze hier vorm Fernseher und denke (über mich), was zappelst Du denn so?
Doch wenn ich nochmals drüber nachdenke, war es doch ein ERDBEBEN!!!
-
Hallo zusammen,
wie wechsle ich die Altersgruppe? Bin seit gestern nun wieder 'ne Stufe weiter gerutscht.
...und ich will ja nicht das Ergebnis verfälschen -
...ääähhhhhh, bin ich gemeint?
Wow, ich bin total baff!
Vielen Dank von Euch allen und insb. vielen Dank Schwesterchen.
Und gute Besserung von mir. Ich hoffe, es ist nur ein kleiner "ichfahrbei-10Gradoffen" - Schnupfen, und Du bist bald wieder gesund.
peter & Nick: Danke, dass Ihr Eure Hausaufgaben immer brav macht und mir diese Freude macht!
@Mojhito, PIT und Dennis: Danke, für die Glückwünsche!
...ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin wirklich sehr gerührt! *schnief*
Vielen, vielen Dank! -
...scheint ganz einfach:
Mein Tip:
x+21=(x+27)/5
Lösung:
x=im Altersheim? -
@stocky: prophylaktische Anzeige macht den Fall aktenkundig und das könnte im Ernstfall sehr hilfreich sein.
thomas: ...der thread war am 4. Dezember, hiess "farbwahl" und Du hast den link zu dem "Wrack" auf mobile.de gepostet. Könnte von der Zeit schon hinkommen, wenn er jetzt "repariert" wieder zum Kauf angeboten wird.
PS: My Name VENES but, my appearence is venus-like -
...danke, Arno.
Hab' mich schon angemeldet. -
...und ich bin Morgen auch mal wieder an der Post!
-
...oh, Klasse!
Bin schon gespannt.
...die etwas längere Lieferzeit kann ich verschmerzen. Dafür bekomme ich ein Unikat! Der (hoffentlich) einzige Kalender, dem die Ehre gewährt wurde, eine Woche mit Dir mitzufahren
Ich hoffe nicht, dass mir der Kalender meine Bude vollkotzt...bei Deinem rasanten Fahrstil -
...wo habt Ihr all die Smilies her?
Jimmy: ...nein, war natürlich nur Spass. (sorry, ich vergass es kenntlich zu machen...mit 'nem Smilie ).
Ach übrigens, wann und wo trinken wir unser Bier?
Nichts für ungut...so long.