Hi Stocky,
gut, dass Ihr nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung auch von mir. Kalender kann ja noch 'n bischen warten.
Beiträge von venes_c
-
-
Hi Baron,
welcome to the club.
Ja, immer vorsichtig bei dem Wetter. Ich kann mir vorstellen, dass es Dich ganz schön juckt. -
Hallo zusammen,
ich habe dort studiert und den Spring Break in Fort Lauderdale live miterlebt...Evo, wenn Du dort keine geile Mieze getroffen hast, dann triffst Du nirgendwo Eine.
Zum Thema Kurven: Bist Du schon mal die A1A durchgefahren? Stellenweise ist die Strecke ganz interessant. Natürlich nicht zu vergleichen mit Alpenstrassen, aber für des flache Land ganz ok. -
Nee, ich auch nicht. Bei mir kommt genug Sound von hinten
-
Klasse Lösung, vielleicht komme ich auch von meiner Idee, mit der Anzeige anstelle Tripanzeige, los. Ziehe den Hut vor soviel handwerklicher Geschicklichkeit.
-
...will ich auch wissen, was ist ein BOV???
-
...geil!!! Ich lach mich krank *untermichmach*
-
Hi Schwesterchen, hallo zusammen,
habe heute auch schon daran gedacht, dass der eine oder andere von Euch auch offen fährt. Ich kann nur sagen, man spürt, dass man lebt.
Leider hat das mein rechtes Ohr auch gespürt, das tat mir dann doch ein wenig weh...als sich dann die ersten Hautfetzen lösten... *übertreib*
Meine Gedanken und Trauer sind mit den S-losen -
...ja her damit, mehr Bilder...
Was ist das für 'ne Auspuffanlage am Weissen (mir Hardtop)? -
... ich kriege meine Haube alleine gar nicht zu. Bei mir müssen die Zuschauer mit anpacken...
-
-
...wahnsinn, ich habe beinahe unter mich gemacht....
-
Hallo zusammen,
bin selbst Raucher, muss Klaus aber Recht geben. Den Aschenbecher habe ich 'rausgenommen und rauche einfach nicht im S. Die Sauerei in meinen anderen Autos reicht mir. Falls es mich doch während der Fahrt überkommt, halte ich einfach an, steige aus und geniesse den Anblick, den alle anderen um mich herum haben, wenn ich an denen vorbeifahre...meinen S2000!
So long... -
...ich schon, aber nur unfallfrei
-