*Sing*:...witzischgeid kennd keine Grenzen, witzischgeid kennd kein Pardon...lalala..."
Beiträge von venes_c
-
-
walter_s schrieb am Sun, 24 April 2005 23:53
@Skunk2 Und wenn Du bei Losti mal wieder irgendwelche Unterflurbeleuchtungen einbaust, schau doch gelegentlich mal nach seinem Öl, mit so Kleinigkeiten hat er es nicht so
Geht auch recht einfach
Grüße
Walter
@Skunk: ...jepp, lass' es, kauf Dir ja nicht diese Scheisskiste!
Ich werde meinen jetzt auch verschrotten lassen. Ich hatte mir beim Einbau des Fuchsschwanzes doch tatsächlich den Nagel eingerissen - Scheisskiste. Beim Del Sol geht das viel besser! -
Hallo swinger und pdf-er,
Danke für die Infos bzw. die Versuch. -
-wu- schrieb am Sat, 23 April 2005 13:44
Hab nen guten Tip von einem Autoteilezubehörhändler bekommen:
Reifenfarbauffrischer fürs Vinylverdeck! Hab ich eben ausprobiert und muss sagen dass es Wunder wirkt. Das Dach sieht aus wie neu und ist wieder richtig Schwarz. Zusätzlich kann man damit das Verdeck wunderbar reinigen! Einfach den Schaum auf einem Schwamm aufsprühen und einreiben. Am besten aber vorher den S komplett waschen.
Ist auch noch günstiger als das normale Verdeckauffrischerzeugs
Ist der Reifenauffrischer mit schwarzer Farbe versetzt? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal bitte die Spurweite vom S sagen? Ich finde meine Werkstatt-CD nicht. -
qp schrieb am Fri, 22 April 2005 19:39 Paragon schrieb am Fri, 22 April 2005 17:20 nick schrieb am Fri, 22 April 2005 12:11
Habe heute erneut den Test gelesen und muss sagen, dass doch deutlich wird, dass die gute Dame doch sehr gerne den Z4 zum Sieger gekuert haette....
Immerhin ist Frau Wassertheurer beim letztjährigen 24h-Rennen S2000 gefahren. Aber vielleicht hat´s ihr ja wirklich nicht gefallen. Dieses Jahr ist sie schließlich im Ford Fiesta unterwegs.
"Gefahren" ist ja wohl ein bisschen übertrieben
Vielleicht hat sie noch Alpträume davon
Stimmt, die war im Damen-S-Team. Die haben keine einzige Runde gedreht, oder?! Wie war das nochmal? Elektronikprobleme wegen zuviel Wasser.
Wahrscheinlich ist sie noch angepisst von dem unzuverlässigen Reiskocher. -
jau, Danke.
Firefox zeigt das doch automatisch an...jedenfalls bei mir. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 23 April 2005 00:06
macht mir mal keine angst?!?
habe heute morgen angelassen, keine geräuche ode rso. runter gerollt zur tanke, gecheckt.. leer, aufgefüllt, weitergefahren.
ne WARNanzeige soll doch leuchten wenn es kurz davor ist und nicht zu spät?!
nromal fülle ich eh alle 5 wochen neu öl nach, aber die warnanzeige ging noch nie an. habe ausserden bergab sehr aprupt gebremst.
Ich checke jedesmal beim Tanken den Ölstand. -
TiKay schrieb am Fri, 22 April 2005 19:38
@ ArrowS2k:
hmmm...war dein S dann ein gebrauchtfahrzeug?
lt. aussage von mrs. rieger gilt das auch nur für
neuwagen (wenn ich mich recht erinnere)
gruß
TiKay
Nicht ganz...
Mein erster S war auch ein Gebrauchter. Einfach Karte im Serviceheft ausfüllen und an Honda Deutschland schicken. -
john_p schrieb am Fri, 22 April 2005 15:26 venes_c schrieb am Fri, 22 April 2005 08:21 john_p schrieb am Fri, 22 April 2005 03:33
Kleiner Auszug aus ´nem .pdf von Hond über die Änderungen am 2004er Modell:
"Zur Verbesserung der Stabilität und Straßenlage
wurde das Lenkungsstoßverhalten der Hinterradaufhängung reduziert. Erzielt
wurde dies durch Reduzierung des Vorspurwinkels sowohl in der Druckstufe als
auch in der neutralen Radposition, während das hintere Wankzentrum jetzt 9 mm
tiefer liegt."
Auch sind an der HA die oberen Radaufhängungen (Buchsen) stabiler ausgeführt, war mal auf einer Zeichnung von Honda zu sehen, die hab ich aber leider nicht mehr.
Dann müssten ja Deine Reifen jetzt länger halten, oder? Merkst Du den Unterschied?
Länger halten kann ich nicht sagen, die Reifen sind ja jetzt auch andere...
Was man aber definitiv merkt, das die HA weniger nervös ist und noch mehr Grip hat als bei den Vorgängern.
Na prima, dann passt ja meine Überlegung. Dann wird das meine nächste Optimierung. Danke, John. -
juha schrieb am Fri, 22 April 2005 16:29
jepp, und Freiblasen nicht vergessen!
Frei geht in Deutschland sowieso nicht...jedenfalls nicht auf die schnelle. -
john_p schrieb am Fri, 22 April 2005 03:33
Kleiner Auszug aus ´nem .pdf von Hond über die Änderungen am 2004er Modell:
"Zur Verbesserung der Stabilität und Straßenlage
wurde das Lenkungsstoßverhalten der Hinterradaufhängung reduziert. Erzielt
wurde dies durch Reduzierung des Vorspurwinkels sowohl in der Druckstufe als
auch in der neutralen Radposition, während das hintere Wankzentrum jetzt 9 mm
tiefer liegt."
Auch sind an der HA die oberen Radaufhängungen (Buchsen) stabiler ausgeführt, war mal auf einer Zeichnung von Honda zu sehen, die hab ich aber leider nicht mehr.
Dann müssten ja Deine Reifen jetzt länger halten, oder? Merkst Du den Unterschied? -
nettes Video und auch der Rest (die Autos) sind nett anzuschauen.
Wann gibts das wieder? Ist für wesentlich nächer als Hockenheim oder Nordschleife. -
stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 00:45
Der ist echt lahm wenn ich auf der rechten Seite sitze
Die Ursache wird wohl der zu breite Mitteltunnel sein, von dort kommt man sehr schlecht ans Gaspedal. -
urs_z schrieb am Fri, 22 April 2005 00:17
Weiss jemand Abhilfe....
Jepp! Auf dem Gas bleiben, könnte helfen.
Spass beiseite: Bist Du sicher, dass dieses Phänomen vollkommen zufällig auftritt? Kann es nicht sein, dass da ein Muster dahinterliegt, es Dir aber noch nicht auffällt? -
UK 45 schrieb am Thu, 21 April 2005 23:51
....oder ne Lage Sichtcarbon
Tut Dir einen Gefallen: Falls Deine Werkstatt in Deinem Haus ist, laminier das Harz im Freien, der Geruch setzt sich tagelang im ganzen Haus fest. -
UK 45 schrieb am Thu, 21 April 2005 23:48 venes_c schrieb am Thu, 21 April 2005 22:45
...das war dann auch mein nächster Gedanke...huch wo fahr ich hin??? Scheiss Gedanken...
nööö geht schon, ist nur Übel, wenn du vorher gerade stundenlang
GT 4 gespielt hast....
...oder Epileptiker bist. -
...das war dann auch mein nächster Gedanke...huch wo fahr ich hin??? Scheiss Gedanken...
-
qp schrieb am Thu, 21 April 2005 21:47 stocky schrieb am Thu, 21 April 2005 20:36
Ich ueberstz mal:
blablabla blablabla bla bla usw...
Ich übersetz auch mal:
Ich bescheiss dich ganz, ganz, ganz, ganz sicher, ehrlich, überhaupt nicht, wirklich!
Damit für dich alles so siiiiicher, siiiicher wie nur möchlich wird *schleim*, machen wir es am besten so: Du schickst mir das Geld, BEVOR dein Vater das Auto anschauen kommt, dann kann der dir dann, wenn er wieder zurück kommt sagen:
.
.
.
.
.
GELD IST FUTSCH!
-
urs_z schrieb am Thu, 21 April 2005 23:35
Lenkung nochmal viel direkter...
Was kommt als nächstes? Ein Joystick?
Direkter gehts nicht...