Beiträge von venes_c

Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt?!

Im Test steht doch eindeutig:

DER S IST GEFÄHRLICH! LASS DIE FINGER DAVON! DAS IST NICHTS FÜR WEICHEIER!!!

Hätte Sport Auto dieses Ergebnis gebracht, hätte es mich vermutlich gejuckt. So kann ich eindeutig und mit voller Stolz behaupten dieses verteufelte und gefährliche Ding zu fahren.

Hmmm, dabei fällt mir ein...vielleicht sollte ich meinen Kleidungsstil nochmals überdenken, wenn ich schon so eine Killermaschine fahre.

*indenKellerrenn'unddasalteDraculakostümsuch*

Laughing

Vorsicht!
    In Taiwan ist mal einer dabei gestorben. Kein Spass!

Falls es wirklich nicht anders geht, lass' Dir doch eine Infusion legen. Und dabei kannst Du Dir gleich noch einen Harnkatheter legen lassen - das spart unheimlich Zeit. So ein Gang auf die Toilette ist doch schon eine Runde auf irgendeiner Strecke. Laughing

S2250 schrieb am Mon, 14 March 2005 19:55

Habe beim STi ein KW3 einbauen lassen, welches jedoch vor allem im kalten Zustand poltert.

Weiss jemand ob beim S2000 das KW3 oder das PSS9 auch Geräusche verursacht bzw. erst ab einer gewissen Härte Question

...bis jetzt konnte ich kein poltern feststellen. Ist aber auch nicht unbedingt als Referenz zu betrachten, da meine Auspuffanlage ziemlich ausgebrannt ist.

Paragon schrieb am Mon, 14 March 2005 16:44

venes_c schrieb am Fri, 11 March 2005 11:59

Ach ja, ich komme sogar auf 88 km mit dem S (Holz, Erdgas und Erdöl habe ich nicht durchgerechnet)... Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Ich hab das auch durchgerechnet und komm auch auf 88km. Hast Du auch so gerechnet?

240km/h * 65 KWh / 177 KW

Ja, genau. Der gute alte Dreisatz.
    Bin ich froh, dass ich in dieser Stunde aufgepasst habe. Damit lassen sich 95% aller mathematischen Alltagsprobleme lösen.

Dagegen habe ich Integral-, Differentialrechnung oder die Taylorsche Formel nie wieder verwendet. Laughing

speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 15:03

Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54

lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51

dann fahr mal da vorbei und besorg mir die handynummer deren azubine Very Happy

hab ich schon...brauch ich nicht vorbei zu fahren Twisted Evil

meint ihr die hier?

attachment.php?attachmentid=14117 Very Happy

Brüll und *untermTischlieg* LaughingLaughingLaughing

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 15:01

venes_c schrieb am Mon, 14 March 2005 14:57

Also dann nochmal, trotz Beweisfoto, war der S komplett Serie, bis auf die Reifen.

Venes ich glaubs Dir ja! Wink

Ich fahr jetzt um die 8 min aber mein S ist auf 321 PS und anderem Schnickschnck.
    Ausserdem fahr ich mittlerweile Schaltgetriebe

na, dann bin ich ja beruhigt *SchweissvonderStirnwisch* Wink

Ja, klar selber Schalten ist besser. Nur so kann ich die Kurvengeschwindigkeiten richig einschätzen.

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:40

venes_c schrieb am Mon, 14 March 2005 14:33

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 11:40

Hi qp,

setz Dir doch ein Sportlenkrad rein was unten abgeflaht ist!

...das hatte ich Ihm auch schon vorgeschlagen, aber das Problem dabei ist, dass er immer noch Lenken muss, dann ist der Platzgewinn wieder weg.

Dann muss er wenigsten auf den Geraden nicht die Beine breit machen! Laughing

...dann müsste er sich ja wieder umgewöhnen. Laughing

Aber zurück zum Thema: Urs, wo bleiben die Bilder? Machst Du heute später Feierabend als sonst? Cool

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 11:40

Hi qp,

setz Dir doch ein Sportlenkrad rein was unten abgeflaht ist!

...das hatte ich Ihm auch schon vorgeschlagen, aber das Problem dabei ist, dass er immer noch Lenken muss, dann ist der Platzgewinn wieder weg.

stocky schrieb am Sun, 13 March 2005 17:35

guido_j schrieb am Sat, 12 March 2005 11:43

venes_c schrieb am Sat, 12 March 2005 00:39

Wir waren damit länger als eine Woche mehrere Stunden am Tag beschäftigt. Ich hatte Muskelkater am ganzen Körper und habe etwa 7 Kilo, trotz üppigem Essen abgenommen.

Das ist auch ein Ziel - Leistungsgewicht verbessern. Und Holz zum Hacken ist viel billiger als eine Karbon Motorhaube Wink

...un dman kann noch heizen damit Wink

Yepp! Und je mehr Karbon, desto schneller kann man heizen... Laughing

guido_j schrieb am Fri, 11 March 2005 19:08

Eben habe ich an meiner Entscheidung für Heizen mit Stückholz ernsthaft gezweifelt. Ich habe mit einem Kumpel zwei Tonnen kesselgetrocknetes Brennholz in die Garage schaffen müssen.

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14081]

Aber nun geht's wieder.

Hi Guido,

das kann ich gut verstehen. Aber es macht einen Heidenspass und man kann abends sehr gut einschlafen.

Ich habe im Sommer im Urlaub mit 3 anderen 12m³ Holz für den Winter kleingehackt. Wir waren damit länger als eine Woche mehrere Stunden am Tag beschäftigt. Ich hatte Muskelkater am ganzen Körper und habe etwa 7 Kilo, trotz üppigem Essen abgenommen.

...ob im GT-oder Arcade-Modus ist in dem Fall ziemlich egal, solange die Rahmenbedingungen eingehalten werden.

Im Arcade-Modus musst Du nicht damit kämpfen, damit Du Dir Deine (teuer) erkauftes Fahrzeug "kaputt"fährst. Denn ab einer gewissen Kilometerleistung sinkt die Motorleistung ganz erheblich. Da nutzen auch keine Ölwechsel mehr.

Ausserdem sind im Arcade-Modus die Rahmenbedingungen für alle gleich. Jeder startet mit einem Fahrzeug im 0km auf der Uhr. Während im GT-Modus die Autos entweder schon sehr gut eingefahren sind oder schon über Ihren Zenit. Das macht es nicht mehr vergleichbar.

Daher sollte für eine Vergleichbarkeit folgendes gelten:

- Arcade-Modus
    - bestimmter Reifentyp (mir persönlich macht "Sport" am meisten Spass)
    - kein Tuning

...ich finde aber den grünen S ganz interessant Cool , aber jedem das seine.

Sehr interessant, was Du da alles an Deinem Haus hast. Falls ich mir jemals ein Haus zulegen sollte, werde ich Solar auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Ach ja, ich komme sogar auf 88 km mit dem S (Holz, Erdgas und Erdöl habe ich nicht durchgerechnet)... Rolling Eyes