@Lui: wenn Du für die Teile kein Teilegutachten brauchst, könnten wir das fertigen. Hast Du ein spezielles Design im Kopf?
Beiträge von venes_c
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:17 Timo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:13 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 15:12
Die Invidia erinnert mich sowieso immer an eine Frau die die Beine breit macht.
Was kennst du für Frauen?
Nur hübsche und laute.
...und wahrscheinlich ohne TÜV. -
Skunk2 schrieb am Thu, 03 March 2005 11:51
Hmm, das EVO Forum ist auch besch... also das von TwinBeat. Der Umgangston dort ist der hammer... da kümmert sich keiner drum und es juckt auch keinen wenn sich da 2 richtig extrem fetzen.
also hier gefällts mir bis jetzt auch am besten.
...da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin auch oft (meist passiv) in anderen Foren unterwegs.
Wenn es hier im Forum eine Meinungsverschiedenheit gibt, wird die zwar direkt ausangesprochen, jedoch versuchen die meisten den entsprechenden Repekt gegenüber dem anderen zu erbringen. Das geht im anonymen Forumsgetue meist unter, da viele (in anderen Foren) nur "verbal eine hoch kriegen" und immer gleich ordentlich auf den Putz hauen.
Im richtigen Leben hiesse das Prügeleien an jeder Ecke, und das kann keiner freiwillig wollen. -
Hi Timo,
mein lieber Scholli. Da hast Du Dir mal ein paar ordentlich Prachtstücke ausgesucht.
Ich bin schon auf die erste Live-Gegenüberstellung gespannt. -
M! schrieb am Tue, 01 March 2005 19:34
He PommesFrites,
komisch dass bei eigener Dämlichkeit immer die anderen Schuld sind.
Wenn ich mir in Belgien was erlaube muss ich auch dafür gerade stehen, und cash sofort, wenn nicht wird die Karre eingezogen, binnen 8(?) Tagen wird die Karre versteigert.
Wenn Du schon so tönst immer vorsichtig zu fahren, solltest Du vielleicht mal Deine Einschätzung in einer erneuten Fahrprüfung überprüfen lassen [Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/brow.gif]
Also Empfehlung mit WELTWEITER Gültigkeit, Füsse still halten, sich an regionale Gegebenheiten halten und wenn man Mist baut nicht maulen oder rum[Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/trrg_33.gif] und dazu stehen wie ein MANN und nicht wie eine MEMME!
Ich habe fertig, hab ich sowas vielleicht gestrichen.
Servus beinander
Martin
...ich glaubs ja gar net!!!
Was ist denn mit Dir los??? Jemandem unmissverständlich die Meinung zu sagen ist eines (da bin ich sogar Deiner Meinung), aber einen Belgier mit "He Pommes Frites" anzumachen ist schon der Hit! Zumal ich kein Smiley oder sonstigen Hinweis für einen Witz gesehen habe.
Sind wir ein wenig ausländerfeindlich? Meine Eltern kommen aus Bosnien, was bin ich für Dich? Ein Zwiebelfresser?
Und bei diesem Ton, den Du angeschlagen hast, ist die Ausleitung "...ich habe fertig." auch nicht als Scherz zu verstehen.
Bin mal gespannt, ob das ein Missverständnis ist und Du Dich nur im Ton vergriffen hast oder ob Du wirklich so ein Arxxxxxch bist? -
...da ich auch zur Zielgruppe gehöre, habe ich doch schnell mal den letzten Bericht ausgekramt:
Hinterachse:
Sturz Li: 1°26'
Sturz Re: 1°27'
Also beide Seiten sind nahezu im Soll von 1°30'.
Ich fahre das PSS9 bin aber von der 40er Tieferlegung auf (glaube ich) 25mm gegangen. Ist ziemlich weit oben im Gewinde. Ich fahre momentan noch die 16er OEM-Felgen. Werde aber mal schauen, wie sich das dann bei den 17ern entwickelt. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:52 jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 09:33
... Säue sind intelligent
Ja wenn die von alleine auf den Grill springen würden.
Da fällt mir doch glatt die Sau ein:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;pos=52&eventid=87[/img] -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:40
Du bist ja echt ne braune Sau.
Meinst Du damit seine politische Gesinnung?
Was hat die denn mit seinem Auspuff zu tun? -
interessantes Thema:
speziell der elektr. Turbo. Leider habe ich bisher nur negatives darüber gehört. Hat der Super7-Kollege die Dinger verbaut?
Die Einspritzung wird über die Sensoren am Kat gesteuert. Daher wäre da kein Eingriff ins Steuergerät notwendig. Ausser der Haartrockner schaufelt so viel Luft ein, dass man sich ausserhalb der vorgegebenen Kennfelder bewegt - was ich mir aber bei den Haartrocknern nicht vorstellen kann. Die Injektoren haben ja lt. S2KI-Forum auch noch massig Reserve nach oben. Benzinpumpenleistung müsste eigentlich auch noch ausreichend sein.
Welche Hersteller gibt es auf diesem Markt? -
Hi Mark,
quatsch Du fälltst niemandem in den Rücken. Unser kleiner Disput ist ja kein Streit - wir diskutieren nur über -sagen wir mal- Verhalten im Forum. Es geht ja absolut sachlich zu. Und wenn ich mal den Simon treffen sollte, trinken wir zusammen ein Bier und alles ist geritzt (hoffe ich doch).
Zum Thema "Anbieter Zubehör": Wusste ich selbst nicht, da ich schon länger Clubmitglied bin, als s diesen Bereich gibt. Falls meine Annahme falsch war -> sorry.
Zum Thema "Clubmitgliedschaft": Das weiss ich auch nicht. Das haben die 5/5 zu entscheiden.
Es ging aber nicht um Clubmitgliedschaft und bestimmte Forumsbereiche...eigentlich ging es ums Ings+1-Bodykit, oder? -
Hi Thomas,
schade um Dein altes Auto. -
Hi Simon,
jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es geht doch gar nicht darum, dass Du hier nichts verkaufen darfst. Darf jeder (z.B. unter Anbieter Zubehör) Ich will auch nicht wissen, welchen Gewinn Ihr erzielt. Das ist absolut die Sache von Deinem Chef.
Es geht darum anderen Firmen nicht schlecht zu machen (ohne etwas genaueres darüber zu wissen) und es geht darum, seine (potentielle) Kunden nicht für dumm zu verkaufen.
Ansonsten bin ich Dir (und andere bestimmt auch) sehr dankbar, wenn Du gute Preise für viele von uns machst. Ich kaufe auch nicht gern die gleiche Leistung teurer ein. -
Micha B schrieb am Sat, 26 February 2005 00:45 venes_c schrieb am Fri, 25 February 2005 23:57
...komisch...ich glaube die Datenbank ist wohl schon gehackt worden...meinem Namen ist nun das Bild von George Bush zugeordnet...
Schon mal andersrum überprüft ????
...sobald ich Ihn erreiche, werde ich es Ihm sagen. -
antek schrieb am Sat, 26 February 2005 02:33 venes_c schrieb am Sat, 26 February 2005 00:01
Hi Antek,
Du weisst aber schon, dass der Zoll Zugriff auf die aktuellen Seriennummern von technischen Geräten hat, oder?
De was?
Also besser durch Holland fliegen also...
Als ich aus USA zurück nach Deutschland gezogen bin, hatte der deutsche Zoll mein Laptop, dass ich in den USA gekauft hatte unter die Lupe genommen und die Seriennummer in deren Datenbank eingegeben. Gott sei Dank lagen zwischen Kauf und Ausfuhr ca. 8 oder 9 Monate, so dass ich es nicht verzollen musste.
Wie der holländische Zoll darauf reagiert, weiss ich nicht. Aber wenn Du etwa 1kg Kokain in eine andere Tasche packst, könntest Du die Zöllner locker austricksen. Denen fällt das eingeschmuggelte Latop bestimmt nicht mehr auf. -
Das ist der E-2435. Ist der normale Tauschfilter für den S2000. Der bringt soundmässig gar nichts und vielleicht eine minimale Leistungssteigerung, wenn Du Ihn immer sauber hältst.
Den gibts bei ISA-Racing für € 73,- und auf ebay hin und wieder für € 68,-. Ich glaube ANDY hier im Forum verkauft den auch (unter "Anbieter Zubehör"). -
@Privat-Skunk: Na, dann lass mal Deinen Worten Taten folgen und unterstütze dieses Forum, denn schliesslich läuft der Spass hier nicht umsonst. Eine Mitgliedsschaft kostet nicht die Welt. Es ist schade, dass wenige Clubmitglieder ein ganzes Forum finanzieren, aber eine noch kleinere Gruppe davon profitiert.
@Geschäfts-Skunk: Wow, Aalglatt. Du stellst Dich dar als würdest Du den Leuten was gutes Tun, und würdest nichts dabei verdienen. Verdient Euer Laden nichts dabei? Es ist keine Schande zu zugeben, dass man davon profitiert. Es ist aber komisch es so darzustellen, dass man Mutter Thersa ist. Verkauf doch die Leute nicht für dumm, das hat Deine Kundschaft nicht verdient.
@beide Skunks: Natürlich bist Du auch Privatperson in diesem Forum, aber wenn Du immer wieder erwähnst wie billig Du alles besorgen kannst, bist Du ein Verkäufer für Import-Styles und damit hast Du eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Laden Deines Chefs. Ich glaube nicht, dass Dein Chef es gerne sieht, wenn Du den Laden durch unbedachte Äusserungen bei einem ganzen Forum in Verruf bringst.
Ich denke, Dein Chef sieht es auch nicht gerne, wenn irgend ein anderer Verkäufer von einem anderen Tuning-Shop einfach so behauptet, dass Import-Styles so billig anbietet, dass die Ware nicht echt sein kann.
Und bevor sich das ganze aufschaukelt, lese es lieber ein zweites mal und denk darüber nach. -
peter_b schrieb am Fri, 25 February 2005 22:35 mirko_mallorca schrieb am Wed, 23 February 2005 09:44
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13670]
Das ist übrigens der sog. Hoss-Burger. Gibt's bei der originalen Ponerosa-Ranch,Home of Bonanza, Lake Tahoe, Nevada !
...ja, ich weiss Peter...Dein zweiter Vorname ist Hoss... -
Hi Antek,
Du weisst aber schon, dass der Zoll Zugriff auf die aktuellen Seriennummern von technischen Geräten hat, oder? -
...komisch...ich glaube die Datenbank ist wohl schon gehackt worden...meinem Namen ist nun das Bild von George Bush zugeordnet...
-
Als kleiner Hinweis, wieviel es mindestens sein müsste: Klick
Ansonsten wurde das schon öfter diskutuert: