don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 15:16 |
es gab ein Unternehmen in england (glaube ich) die ein umbau auf linslenker angeboten hat ![]() |
Hast Du 'ne Adresse? Oder 'nen Link? *Hechel*
don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 15:16 |
es gab ein Unternehmen in england (glaube ich) die ein umbau auf linslenker angeboten hat ![]() |
Hast Du 'ne Adresse? Oder 'nen Link? *Hechel*
Superbabe schrieb am Fri, 12 November 2004 22:52 |
Altersschwäche - is jetzt über 12 Jahre alt soweit ich weiß. Was genau es ist kann ich nicht sagen. Denke einfach Verschleiß. Irgendwann hat's einfach angefangen zu spinnen und sich selbst ausgeschaltet ![]() |
ja, so sind 'se die Japaner...geben nach 12 Jahren schon den Geist auf, tss tss tss
...da Lob ich mir mein gutes Nordmende-Röhrenautoradio!
Driftking schrieb am Fri, 12 November 2004 22:08 |
...ab 300 km/h ein Leistungsplus von 100 PS anliegen... |
Wie das??? *naivguck*
Kühle Querverstrebung??? -> Verdammt wichtig!
Kühlere Querverstrebung->geringere Materialausdehnung->besserer cw-Wert->Höchstgeschwindigkeit: knapp 300 km/h!
Logisch oder?!
thomas_g schrieb am Fri, 12 November 2004 17:22 |
Selbst ne gute Abgasanlage bringt nur knapp 5 PS, aber immerhin etwas ![]() |
Was nur FÜNF??? Dann kommt die wieder weg...
Superbabe schrieb am Fri, 12 November 2004 12:15 | ||||
Wahrscheinlich - die Weicheier von Männern heutzutage vertragen ja nix mehr ![]() ![]() |
Micha: Sind eigentlich gerade Schulferien? Suppenbabe dreht ja richtig auf.
Paragon schrieb am Fri, 12 November 2004 11:05 |
wenn du dann noch 2 fisherman´s friend kleinbröselst und in den tank gibst, zieht der motor noch mehr luft. dann sollte die 300PS-Grenze schon fast geknackt sein. ![]() |
...ich habe mir 'ne Tüte Wick blau in die Airbox gelegt. Ansaugtemperatur ist um ca. 20° gesunken->ca. 15PS mehr.
Könnte die neue Spoonfront sein und könnte ungefähr 1324 CHF ohne Zoll und Transport kosten.
Micha B schrieb am Fri, 12 November 2004 09:36 |
Dann bist du also mit drei Männern unterwegs: - Dein Chef - sein Kumpel und - sein Kumpel ! 4-sitzer ->>>> CTR !!!! ![]() ![]() |
5-Sitzer! Den Italiener, ich glaube Enzo hiess er, hat sie ja auch noch!
Lächler schrieb am Fri, 12 November 2004 08:50 |
dabei die warme Baseballcap auf. |
...jepp, habe auch endlich 'ne Jacke beim Offenfahren angezogen.
Superbabe schrieb am Thu, 11 November 2004 21:55 |
Ich hätt da einen zu verkaufen ![]() |
...Du bist mal wieder total OT! Für sowas gibts den Marktplatz hier im Forum.
Hast Du noch den orginalen Airintake oder einen Airintake, der Luft aus dem Motorraum zieht?
Hast Du schon mit Suche probiert?
markus_s schrieb am Wed, 10 November 2004 13:36 |
Häds'd woas gscheids glearnd! ![]() Markus |
...ich lerne ja gerade! Ich gehe seit kurzem auf den Schiessstand...
CE28N *kommentarloseinwerf*
...na da Lob ich mir doch Deutschland. Hier ist es egal, ob Du Ausländer, Ex-Ausländer oder Deutscher bist, wir zahlen alle gemeinsam zuviel Steuern, um die arbeitslosen Ausländer, arbeitslosen Ex-Ausländer und die arbeitslosen Deutschen zu unterstützen.
...ach ja, habe ich die arbeitslosen Politiker erwähnt. Es ist witzig, dass ein Politiker, der kurz im Amt war, nichts geleistet hat, dann wieder offiziell nichts tut, mehr verdient, als "Venes-Normalverbraucher".
Superbabe schrieb am Tue, 09 November 2004 19:23 |
Des isch scho luschtig - selber net schwätze könna aber immer elles verschtanda ![]() |
...ha, dees isch besser als omg'herd!
oceanmelll schrieb am Tue, 09 November 2004 11:37 |
![]() ![]() |
Wir sind im Bistro.
Ich hatte nur H&R-Federn und Bilstein B16 PSS9. Das qualifiziert mich nicht unbedingt dazu an dieser Abstimmung teilzunehmen, jedoch bin ich mit dem Bilstein so zufrieden, dass ich es uneingeschränkt empfehlen kann.
Lächler schrieb am Tue, 09 November 2004 10:11 |
Das Universalreparaturwerkzeug Nr.1!! Damit knacke ich Weihnachten immer Nüsse. |
Wessen Nüsse?
Lächler schrieb am Tue, 09 November 2004 09:00 |
Gibt es von dem Hersteller auch ein Lederpflegemittel? Mein Säckchen an der Schaltung ist etwas zu hart.... |
Oh, oh, Du Armer... bei Deinem verhärteten Säckchen hilft nur noch dieser Lederweichmacher: