Beiträge von venes_c

Skunk2 schrieb am Mon, 04 July 2005 16:59

In Anbetracht der Tatsache das du mit dem Kauf bei ihm generell seine AGB's akzeptierst, musst du im Nachhinein nach diesen Agieren.

Da liegst Du leider falsch! AGBs gelten nur, wenn auf diese beim Kauf explizit hingewiesen werden. Händler hat die Nachweispflicht. Dass die AGBs irgendwo im Laden im Eck' hängen, gilt dabei NICHT als darauf hingewiesen.

@guido: War es ein Online-Kauf? -> 14-tägiges Umtauschrecht ohne Begründung

Ansonsten: Erfüllt das Netzteil nicht die zugesicherten Eigenschaften, gilt vorrangig:

- Mängelbeseitigung oder
    - Nachlieferung eines mangelfreien Netzteils (möglich, da Gattungskauf)

Falls der Mangel nach Fristsetzung immer noch nicht beseitigt ist, kannst Du:

- vom Kauf zurücktreten oder
    - Kaufpreisminderung verlangen.

Alles ohne Gewähr, da ich kein Anwalt bin. Aber soweit müsste es stimmen.

Deutschland ist eigentlich die Auto-Nation. Klar sind die Japaner in in einigen Dingen mittlerweile mindestens genauso gut, aber trotzdem denke ich, dass die deutschen Zulieferer auch unter den strengen ISO-Normen doch eine ordentliche Qualität abliefern.

Driftking schrieb am Fri, 01 July 2005 12:51

walter_s schrieb am Fri, 01 July 2005 08:15

Schrick

Made in Germany Wink

Und ein Erfahrungsbericht? Deutlicher Leistungszuwachs? Very

Hehe...Leistungszuwachs, Du warst doch am Dynoday dabei.

Hätte Walter noch 'nen ordentlichen Auspuff gehabt, wäre die 270er Marke gefallen. Twisted

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 29 June 2005 16:46

speedfreak schrieb am Wed, 29 June 2005 16:16

welche sounds gibts hierfür eigentlich?

Tataaaaaaaaaaaaa

Hicku hicku

Möööp

Klack

Willst noch mehr haben? VeryLaughingLaughingLaughing

Booaahhh! Ich lach' mich schlapp. Ich kann nicht mehr... LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Vorallem Hicku hicku stelle ich mir gerade vor...ich komme Heim, binde den S an die Tränke, verschwinde in mein Indianerzelt, während der S das Abschliessen mit Hicku hicku quittiert. Laughing

Paragon schrieb am Wed, 29 June 2005 22:52

msj schrieb am Wed, 29 June 2005 22:47

Musst mal "Wodka mit Cranberrysaft" bestellen.
    Des Zeug haue ich mir immer hinter die Birne, wenn ich
    in Tokio bin. CoolCoolVery Happy

...hinter die Birne....? Laughing

Schätze, du hast schon ein paar. Very HappyWink

...könnte gefährlich werden, nicht dass Du dabei den falchen triffst (im engen Tokyo). Davon kann man auch "blau" werden... Laughing

Aaaah, da iss er ja... Very Happy

Hatte ich schon peter_b erwähnt, der sich gerne mit den Worten "Mein Name ist Bond... Peter Bond..." vorstellt, eine Spielhölle in seinem Keller betreibt. Und in letzter Zeit nicht mehr ganz up to date ist, was hier in (seinem) Forum so abgeht. Er hätte dann auch gewusst, dass dieser überaus gut aussehnde und nette Typ Cool, den er da in ein falsches Licht rückt, mittlerweile (seit ungefähr einem Jahr *hüstel*) die vierflutig Nippon- abgelegt und die zweiflutige Mugenanlage druntergeschraubt hat.

Somit hat dieser nun überaus gutaussehnde und nette Typ Very Happy (ja, genau, der mit dem Dentagard-Lächeln) beide Hände frei und kann während er weiterhin das JRB vernichtet, die Dellen in den Kotflügeln ausblasen und dabei auch den Luftdruck in den Reifen korrigieren.

b-ballmvp: Jetzt kennst Du ja schon die halbe Belegschaft. Also nichts wie rein ins Forum und, wie mir ein Schwede mal sagte, entdecke die Möglichkeiten.

b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 11:56

Oh man gehts hier rund. Das nimmt ja fast Ausmaße wie im Evo-Forum an Confused

Doch, doch Du hast Recht!

Ist ein verdammt gefährliches Forum hier. Halt Dich insbesondere von diesen Typen fern:

- Juha, als forumsbekannten, NXT-Dealer und Eigenkonsument. Hat übrigens keine Nasenschiedenwand mehr, ist ein durchgäniger Richkolben
    - Google (alia markus_g), der Forumsschnüffler, der vermutlich schon weiss, was Du heute Morgen gefrühstückt hast (und ob Du es schon wieder losgeworden bist).
    - Lost-in-Emotions, der erst vor kurzem seinen geländegängigen S, tiefergelegt hat, damit die Mädels nicht so tief fallen, wenn sie mal wieder beim Fotoshooting, von der Haube rutchen. (Ach ja, die Sonnenbrille ist angewachsen)
    - Christine, die bei Ihrem Schönheits-Chirurgen, für ein paar geschlechtsbedingte Tuningmassnahmen auf der Matte steht.
    - Timo, der im Augenblick, das Takakaira-Lager ausräumt
    - Rolli, der sich den Kat aus dem S in seinen neuen Carbonkühlschrank (übrigens von Spoon) eingebaut hat, und sich wundert, warum der nicht mehr so gut zieht
    - Äxel - der seinem Kampfhund den harmlosen Namen Amelie gegeben hat, damit ahnungslose Passanten diesen streicheln. Sie ist seitdem nie gefüttert worden - ein, zwei Passanten am Tag genügen Ihr. Fliegt momentan auch auf dem NXT-Trip und hat einen Stöpselgrosshandel eröffnet.
    - urs_z, der neuerdings nicht mehr nur vor dem Swinger-Club parkt, sondern öfter auch mal reingeht, um nach dem Rechten zu sehen.
    - Patsch, der seine Experience-Club-Mafia in der Schweiz mit harter Hand führt (auch als Don Patsch bekannt)
    - Greeny von luxemburgischen Kroaten-Mafia, der vermutlich auch mit Markom von frankfurter Kroaten-Mafia verwandt ist (sind beide momentan untergetaucht - eröffnen wohl demnächst ein neues Wettbüro)
    - oliver_f, auch The Brain genannt: Hat alle japanischen Hyper-Rev-Bücher und sonstigen japanischen Anleitungen gelesen (wahrscheinlich sogar gegessen), und kennt den Wagen nun in- und auswendig. Träumt seitdem aber nur noch auf japanisch, versteht die Welt nicht mehr, beherrst aber nun Tantra-Sex (Biene freuts).
    - Renato, der sich zu jedem Thema Löcher in den Ars.. lacht und seitdem zwei Toiletten braucht um sein Geschäft zu erledigen
    - UK45 der, seitdem der sein OZ in Gold umgespritzt hat, angefangen hat sein Haus in der gleichen Farbe zu streichen - so geil ist er auf die Farbe geworden.
    - qp und Kicky, die so oft auf den schweizer Passstrassen unterwegs sind, dass sie schon mit dem Ziegen-Peter und Heidi verwechselt wurden.

Es gibt noch weitere gefährliche Typen, die ich auf die schnelle nicht nennen konnte. Also, gut aufpassen. Es kann böse enden in diesem Forum.

Ach, ja: Es darf hier gelacht werden... LaughingLaughingLaughing

Komm' doch einfach mal zur gemeinsamen Online-Saufparty... LaughingVery

...so, bin durch. Alles gelesen, total verrotzte Nase vor Lachen, zwei Kilo abgenommen, ständig unter mich gemacht...

Ich muss mal das neue STAR WARS-Tool einsetzen und 5 Sterne vergeben für diesen Thread...ich kann nicht mehr.

Dees isch oifach z'viel. LaughingLaughingLaughing

Greeny schrieb am Thu, 23 June 2005 10:28

marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:29

Greeny schrieb am Mon, 13 June 2005 13:42

... Werde voraussichtlich am Sonntag als Mini-Mechaniker dabei sein, ...

Bist Du denn so klein? Shocked

*mußweg*

Wenn du wüsstest... Rolling Soooo klein bin ich nun auch wieder nicht, hab am letzten Wochenende versucht in Stocky's Endrohre zu klettern, hat aber wegen der Größe nicht geklappt. Und wer schon mal Stocky's Auspuff gesehen, der kann sich ja schon vorstellen wie groß ich bin Laughing

...sind die nicht vergittert?! Damit bestimmte Leute nicht drin übernachten? Laughing

Ich lese hier 17000km bis 20000km...ich bin hier doch noch im S2k-Forum? *sichunsicherumschau* Confused

@Yves: Paket ist unterwegs. Es kommt aber noch eins - schicke ich Morgen ab.