Bei den Kampfpreisen für Speicherplatz und Bandbreiten bleibt auch nicht mehr viel hängen, um Rücklagen für Ausfälle zu bilden. Die Kalkulationen sind in den letzten Jahren im Zuge des harten Wettbewerbs im wackeliger geworden. Da muss man schon hoffen, dass jeder Multiplexer, jedes Kärtchen und jede Leitung störungsfrei funktioniert. Und trotzdem gehen 90% aller Kunden immer noch zu den billigeren Anbietern.
Beiträge von venes_c
-
-
...ok, das is'n Argument.

-
...leider habe ich keinen Scanner. Aber ich habe mal schnell 'ne Skizze gemacht.
Er ist eigentlich ganz gut zu erkennen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11912]
-
...und sehe Sören Rehmann in voller Arbeitskluft, aber mit dem falschen Auto auf einer ganzen Seite abgelichtet.
Ob die Aerodynamikkentnisse nur von der Ausbildung kommen? Hmmm, ich weiss nicht...war da nicht mal das Testobjekt "S2000"? -
...ich bin mir ganz sicher, dass sich Winterreifen auch auf schöne Felgen aufziehen lassen, sogar in Bochum.

-
...ich finde diese Bewertung ja gar nicht schlecht. Wenn nur nicht dieses negativ behaftete Wort "Raser" wäre.
Wundert mich aber,dass Slowbabe in der gleichen Gruppe fährt, wie die schnellen hier...

-
Markus,
bei dieser Menge fällst Du schon in eine andere Rabattstaffel. Ist zwar gut gerechnet, aber leider nicht anwendbar. -
Wow, Sven Gratulation zu dem schicken Gefährt!
Schliesse mich Michi an, mach' den K20A rein, dann haste aber mal eine Waffe.
Aber Du weisst ja, ab heute zählt jedes Gramm. Also immer schön auf die Ernährung achten.
Viel Spass damit. -
Hi Markus,
Happy Birthday und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und endlich wieder einenS2000!
-
VeilsideS2000 schrieb am Sun, 24 October 2004 23:08
Ja was ist denn nun mit der Internetverknüpfung habe ich die vor lauter lachen überlesen??
...ja genau, was ist nun mit dem Knüpf?

-
...was fährst du vorne?
-
...ich wusste doch, dass mit sharky irgendetwas nicht stimmt.

-
Hi Djane,
schönes Auto. Bequem zum cruisen. Mit 'ner richtigen Auspuffanlage lässt sich aus dem 3l-V6 ein geiles Konzert entlocken.
Die Felgen sind aber nur ein Scherz, um uns zu ärgern, richtig?
-
marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 15:36
@venes_c
Was für´n komischen Kram gräbst Du denn in letzter Zeit aus?
Muß ich mir Sorgen machen?

...mit ging's dope aus. Da habe ich jetzt angefangen meine alten Socken zu rauchen.
-
...und auf keinen Fall hinten das Notrad montieren!!!
Notrad nach vorne, Vorderrad nach hinten! -
[Gerüchteküche-Modus: an]
Hat Ferrari nicht vor kurzem bei Honda um Unterstützung im Motorenbau gebeten?
[Gerüchteküche-Modus:aus]
[DickerFreund-Modus:an]
meiner auch
[DickerFreund-Modus:aus]
@Die Schlümpfe: ok, Spass beiseite. Das klingt plausibel. Es wird Zeit, dass das jemand probiert. -
markus_s schrieb am Tue, 19 October 2004 15:06
Falls Du ein Blues Mobil findest, lass es mich wissen, denn ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs!
Markus
...war das ein Auftrag des Herrn???
Dann bin ich jetzt auch im Auftrag des Herrn unterwegs auf ebay.
Jetzt sind wir schon zu zweit:

-
...den gibts noch: Klick
-
Hallo Zeitreisende,
hier mal ein Schnäppchen für die, die mal schnell mal nach gestern müssen oder jetzt dringend nächstes Jahr etwas zu erledigen haben:
Klick (leider schon vorbei)
Mit so einem Teil könnte man aber noch an der Auktion teilnehmen.
-
...die sind optimal für den Salzburgring.
Optional bekommst Du auch die Nürburgring-Abstimmung.