[DasSchwertzieh]
Es kann nur EINEN geben!
[SchwertgenHimmelstreck]
[DasSchwertzieh]
Es kann nur EINEN geben!
[SchwertgenHimmelstreck]
Was kommt als nächstes? Das hier? Klick
ok, weiter im Text:
LINK?
from me!
Nitro schrieb am Tue, 19 October 2004 12:20 |
... Dann mach ichs am besten so, ab sofort äußere ich mich zu garnichts mehr und bin nur noch stiller mitleser. Et salut ! |
...na endlich, kommt mal was vernünftiges von Dir.
Nur Spass!
...zumindest spart man sich die lästigen Reifen.
Hallo Simon,
danke für Dein Angebot. Ich werde bei Detailfragen darauf zurückkommen. Bei dem Deal steht übrigens die S-Gemeinde und der Spass an der Sache im Vordergrund.
Wenn das ein Deal im Sinne eines Geschäftes wäre, bei dem ich einen Gewinn anstrebe, dann hätte ich im Bereich "Marktplatz; Anbieter Zubehör" (so wie Du z.B. )gepostet. So gesehen, kannst Du mir meinen deal nicht kaputtmachen. Höchstens den Anderen.
[kleinlaut:an] Das war ich. [kleinlaut:aus]
Ich habe bereits einige andere Dinge am Laufen. Da ich aber keine Rechtsschutz habe, wollte ich in diese Kleinigkeit nicht noch mehr Geld hineinstecken. Auch wenn es nicht rechtens war, es war für mich der Weg des geringsten Widerstandes. Das kann aber kein Argument dafür sein, dass er juristisch im Recht ist.
Edit: ...ach ja, sehe ich jetzt erst! Wie? Du hattest nur 76 km/h drauf? Trantüte, hältst den ganzen Verkehr auf.
Liebe Birgid,
älles Liebe ond Gude zom Geburdsdag! Bloib G'sund ond bloib so wie de bisch.
Hallo zusammen,
bevor wir uns weitere "Zuzwinker-Kommentare" zuposten: Ich bin nicht der Produzent und habe nur eine grobe Ahnung, wie die Teile hergestellt werden. Ich bin dabei für mich eine Haube bauen zulassen, wegen meinem Drosselklappenprojekt.
Das hier ist eine Abstimmung, ob noch weiterer Bedarf besteht und wenn ja, welcher Art. Im nächsten Schritt, werde ich noch eine bevorzugte Form abfragen. Dass Passform und Stabilität gewährleistet sein müssen, setze ich ebenso voraus.
Wie die prozentuale Zusammensetzung dieser Haube sein wird ist mir daher egal und auch welche Abkürzungen sich in dieser verbergen werden. Wichtig ist, die Gewichtsreduktion bzw. der Wärmetransport.
Wenn die Hauben diesen Kriterien nicht entsprechen werden, wird es keinen Deal geben. Da ich aber nicht mit dem Bäcker um die Ecke arbeite, sondern mit einem Hersteller, der beispielsweise das Ford Rallywerksteam beliefert, kann ich mir diesen Fall nicht vorstellen.
...ist so gemeint:
Die Sichtcarbonhaube ist auch komplett aus Carbon, nur aufwendiger verarbeitet, da diese nicht mehr lackiert wird. Daher ist diese auch teurer. Aber beide Varianten sind aus Carbon.
...ich weiss zwar nicht, wie die Stecker vom S2000 und Integra genau aussehen. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die irgendeinem Standard entsprechen.
Wenn dies der Fall ist, dann wird es auch schon fertige Adapter oder zumindest die Gegenstecker zu kaufen geben. Dann brauchst Du nur noch die richtige Belegung und Du kannst Dir den Adapter selbst bauen.
Hi Mark,
ja klar. Die erste Abstimmung ist wegen dem Material (bzw. Verarbeitung), die zweite für die Form.
Hallo zusammen,
ich hätte evtl. die Möglichkeit einige Carbonhauben in Deutschland fertigen zulassen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand -> keine hohen Transportkosten, Zölle und Einfuhrsteuern.
Der Hersteller baut momentan Teil für Werksteams in verschiedenen Rennserien. Kennt sich also mit Carbon aus.
Daher diese Abstimmung.
Hehe, bitte bei der Sache bleiben!!!
Ich krieg' immer Durchfall von 10W-60.
Ich kann nur sagen: SCHÖN
...für BMW.
Richtig gut und fortschrittlich am Kunden "vorbeidesigned". Finde ich Klasse von BMW: So unterstützt man die ausländische Autoindustrie.
Gut, dass es noch andere Autos gibt...
[ausdemKrankenhaus:]
...ja, habs auch gleich mal ausprobiert. *linkesAugeraushäng* und *Zähnespuck*
Am Kopf tut das ganz schön weh, wenn man merkt, das da gar kein Einklemmschutz ist...
ach ja:
oceanmelll schrieb am Wed, 13 October 2004 19:29 |
![]() wie wärs mit einem konstruktiven vorschlag! ![]() ![]() ![]() ![]() |
na, dann: Rot
Sieht von oben aus wie die Japan-Flagge.
...bau doch eine Scheibedach ein. Das kannst Du dann immer aufmachen,
wenn die Sonne scheint.
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 08 October 2004 19:18 |
... Da stinkt so manch andere Kiste gegen ab.... ![]() ![]() cu mark! |
z.B. M3 und SL55 wenn die Strecke eng genug ist und nicht zu lange Gerade dabei sind. Wobei wir dann bei 'ner Elli das Nachsehen haben.