peter_b schrieb am Thu, 02 September 2004 17:59 | ||
Hai, ja, das ist schon mal passiert. Allerdings vor Machtübernahme der 5/5 . ![]() |
...das war doch noch im alten Forum, oder? War das nicht jemand aus der Nachbarschaft?
peter_b schrieb am Thu, 02 September 2004 17:59 | ||
Hai, ja, das ist schon mal passiert. Allerdings vor Machtübernahme der 5/5 . ![]() |
...das war doch noch im alten Forum, oder? War das nicht jemand aus der Nachbarschaft?
@michi: Du meinst ein "Piggiback"?
Nitro schrieb am Mon, 30 August 2004 12:11 |
... Invidia RS-R kannste haben von mir für 899,- € (falls du interesse hast) |
wir haben dafür die Rubrik "Anbieter Zubehör"
Oh, oh, der Urs auch mal wieder...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hi Olli,
klasse news.
Mein Vorschlag:
PS2: Silver Edition (mit 2 Controllern)
Lenkrad: Logitech GT Force
...dann bin ich auch dabei.
...Du sitzt an der Quelle???
Shit, und ich habe schon bei Amazon vorbestellt.
peter_b schrieb am Mon, 30 August 2004 08:12 |
Hai, mal abgesehen davon, daß das kleine Karusell eigentlich Schwalbenschwanz heißt, bin ich doch wohl tatsächlich gezwungen mir eine PS2 zu kaufen. Warum kommt da nix für Cube ? |
Cool, dann können wir ja die Projekte "JRB" und "PS2" zu "JRBPS2" zusammenschmeissen. Ich bin noch nie besoffen die Nordschleife gefahren.
@antek:
Das war nicht der Tenor meines Beitrages. Es geht um die Sache an sich, wenn Du Dich mal etwas genauer in die verschiedene Beiträge zum Thema Preisnachlass einliest (nicht nur überfliegst ), dann wirst Du feststellen, dass Du die halbe Welt in Bewegung setzen musst, um wenigstens einen geringen Nachlass zu erhalten.
Die Händler führen dann die üblichen Argumente von geringer Händlerspanne und ähnlich Dinge auf. Ich gönne es also unseren Jungs in grün, keine Frage, aber anderen eben genauso. Und dass unsere Rennleitung so wenig Geld verdient ist eine andere Diskussion.
stocky schrieb am Sun, 29 August 2004 13:45 | ||
Hast Du mittlerweile 2 ?! |
Nein, den 2000er habe ich verkauft. Weisst Du doch. Vergesslich?
Hi Teppichflicker,
toller Aufkleber , fehlt nur noch Red Bull.
Ach ja, nette Nebelscheinwerfer und nicht ärgern lassen.
Hallo zusammen,
beim surfen durch die grosse weite Internetwelt bin ich auch auf den Seiten der Deutschen Polizeigewerkschaft gelandet. Tja, was soll ich sagen, mir blieb regelrecht die Spucke weg.
Ich weiss zwar nicht ob "Otto-Normalverbraucher" (oder besser: Nicht-Bulle) dort einkaufen kann, aber nun wissen wir, dass die Rennleitung einen Nachlass von 9% bekommt!
Wir hatten doch den einen oder anderen Polizeibeamten unter uns...starte doch mal einen Groupbuy.
EDIT: Ach ja, hier der link http://www.dpolg-service.de dort auf Autos gehen und Marke suchen.
hubert_k schrieb am Sat, 28 August 2004 10:32 |
... EHRLICHEN Makler ... |
*gröhl* und *unterdemTischlieg*
Hi ChrisundvieleZiffern,
mein 2000er und auch mein 2002er haben beide diese "Wind- und Wasserabweiser".
Meines Wissens haben alle S diese Teile. Weiss jemand mehr?
Hi HaDe,
die H&R-Distanzscheiben für den S haben ein Teilegutachten. Die Systeme "DRS" und "DRM" sind passend für den S. Ich empfehle Dir "DRM", weil Du Deine Stehbolzen nicht austauschen musst (ab 25mm). Auf den Distanzscheiben sind bereits Stehbolzen drauf und darauf schraubst Du dann die Felge.
Ich glaube Andy bietet welche an. Ausserdem gibt es das bei Sandtler, TSS-Tuning und sonstigen gut sortierten KFZ-Shops.
...auf die warte ich ja schon seit ein paar Tagen->Lieferverzug.
EDIT: auf die Federn.
Was fährst Du hinten?
Hi Laszlo,
ich kann Dir auch das 2002er ans Herz legen. Auch ich bin schon beide Fahrwerke längere Zeit (nicht nur mal eben schnell, sondern längere Zeit im Alltagsbetrieb) gefahren.
Das 2000er-Fahrwerk ist in vielen Situationen zickig und fast unberechenbar.
Es gibt da auch eine passende Bauernregel:
"Willst Du länger leben, dann bleibe nicht am 2000er (Fahrwerk) kleben!"
...oder so ähnlich.
@micha: Ich stimme Dir absolut zu! Seit ich die Domstrebe drin habe, ist es super direkt-macht wieder richtig Spass! Das Problem, jetzt ist mir das Fahrwerk zu schwammig. So muss ich jetzt da wieder nachbessern.
Mal sehen, was mir dann nicht mehr gefällt...
...und Inte hat nur das Pedal ganz rechts gedrückt?