Hi TJ,
wirklich gleiche Felgen in 18' habe ich noch nicht gesehen. Aber so ähnliche: Enkei RP03 (Enkei ist übrigens auch der Hersteller der OEM-Felge)
Siehe hier
EDIT: Hier mal 'n Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10573]
Beiträge von venes_c
-
-
UK 45 schrieb am Thu, 29 July 2004 09:43
....lieber den Kofferraum als "Großraumtank"so an die
140 Liter, wirste brauchen....
...das Problem bei Benzin ist, wenn es weg ist, dann wiegt es nichts mehr!
Und schon ist die optimale Gewichtsverteilung futsch! -
Micha B schrieb am Sun, 18 April 2004 23:57
...S-xx .... und die wunderschönste Zahl dahinter ... silber/rot, dabei bin ich ihm wild winkend fast vors Auto gesprungen...
Hi Micha,
das war der schwarze S vom ehemals anderen Hondahändler (Schätzle) in Stuttgart. Mittlerweile ist er kein Vertragshändler mehr. -
...dem müsste man hinten einen Ausgleichsmotor einbauen, damit die Gewichtsverteilung wieder passt.
cw-Wert: eher Einbauküche MIT Dunstabzugshaube! -
marcus_g schrieb am Mon, 26 July 2004 12:46
Ob das mit ausgeschalteten elektronischen Hilfsmitteln nicht anders ausgesehen hätte ...
...ohne Elektronik fliegt der ab! Bin schon den SL55 mit abgeschalteter Traktionskontrolle auf GT4 gefahren -> keine Chance! Du bist nur noch am querfahren und korrigieren, und das bedeutet Zeitverlust! Macht aber tierisch Spass! Im reelen Leben wird das ähnlich aussehen, bis auf die Tatsache, dass die sich die Elektronik ab einem gewissen Anstellwinkel wieder einschaltet, ob man will oder nicht! -
Micha B schrieb am Mon, 26 July 2004 09:45
@Venes: ABSTIMMEN nicht vergessen, brauchen noch eine Mehrheit für MI !
...meine Stimme für den Mittwoch ist doch schon dabei. -
michi_k schrieb am Mon, 26 July 2004 23:05
Ja, ich hab eine drinn... kannst mal fragen ob die bekommst....
...'ne Langhantel? -
stocky schrieb am Fri, 23 July 2004 20:19
mann, Ihr seid schon so heiss drauf, dass Ihr mir alles moegliche hineininterpretiert.
"Ich weiss da was.....von Honda...3.0 V8...10000 u/min..."
*meinGeldzähl*
Wann? -
...schade.
Ich wollte schon mein Sparbuch plündern und blind zu Honda überweisen, um sich den ersten zu sichern. -
stocky schrieb am Fri, 23 July 2004 19:24
Ja gabs...vielleicht kommt die ja im 2005er S ?!
Hoff Hoff Hoff
...ist das lediglich eine wage Hoffnung von Dir oder beruht diese Aussage/ Hoffnung auf irgendeiner Meldung/Gerücht von Honda?
Und bringe jetzt nicht diese Hoax von vor 2 Jahren mit diesem "Über-S". -
Hallo zusammen,
ich könnte eher am Mittwoch. Mal sehen, ob der Do. auch ok ist.
Bis dann. -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 23 July 2004 15:29
...
btw. wir sind ja im bistro, darum müssen wir ja alles nicht so ernst nehmen ...
...na deswegen auch die vielen Smilies. Es ist alles nur Spass... -
UK 45 schrieb am Fri, 23 July 2004 12:40
Unglaublich, wieviel Flaschen in so einen Mehrwegkasten passen
...ja, der Traum vieler Obdachlosen. -
Timo schrieb am Fri, 23 July 2004 12:27
@ Venes
Bringst es mal wieder auf dem Punkt! Hä!
Wieso? -
Kate schrieb am Fri, 23 July 2004 11:57
...
aber eins find ich gemein dass im Titel steht (nur für Männer) stimmt doch gar nicht!
...ach, Du schaust Dir auch gerne Höschen an? -
Kate schrieb am Fri, 23 July 2004 11:55
...
nach einigen bierchen geht vieles wirklich vieles leichter!
...oder gar nichts mehr. Die haben Ihre Höschen noch an. -
Timo schrieb am Fri, 23 July 2004 10:09
Schau doch mal in sein Profil!
Marcus: ...unser Stasi-Timo hat diese Funktion schon längst verinnerlicht! -
Die_Schlümpfe schrieb am Fri, 23 July 2004 07:32
Vielleicht wären 2 zusätzliche Zylinder für den S nicht schlecht
...warum 2? Ein zusätzlicher Topf würde schon reichen. Hast Du schon mal gehört, wie geil sich ein 5-Zylinder anhören kann?
Wahrscheinlich gebe es aber dann thermische Probleme mit dem Motor, denn rein theoretisch könnte man die Drehzahl (kein längerer Hub) beibehalten und hätte mehr Hubraum (2,5l). Ergäbe theoretisch eine Motorleistung von 300PS.
Ausserdem ist jeder serienmässige SL auf einer engen Landstrasse unterlegen. Auch der SL55!!! Schon selbst erlebt. Seine Elektronik hat Ihn ausgebremst und ich konnte davonfahren. -
@thomas: Du gibst Dir dermassen Mühe, männliche Nübu-blau-Fahrer mit dem Thema Homosexualität in Verbindung zu bringen, dass ich mir langsam über Deine Gesinnung (Gesinnung=Uferseite) Sorgen mache...
Wobei ich hiermit ausdrücklich betone, dass mir homosexuelle Menschen grundsätzlich sympatisch sind, und dieses kein Angriff gegen Homosexulle ist.
Falls die Dir Farbe also doch gut gefällt-> keine Angst, es tut nicht weh und die Leute zeigen nicht mit Fingern auf Dich. -
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Beim Diesel bringt die Klimakühlung m. E. gar nichts. Ganz im Gegenteil der Selbstzünder braucht Temperatur zum Zünden des Gemisches. Wenn man nun den Kraftstoff vorher runterkühlt, hat das einen gegenläufigen Effekt zum Konzept des Selbstzünders.
Beim Benzin wird es wohl den gleichen Effekt haben, wie mit der gekühlten Ansaugluft. Man muss Energie hineingeben (Klimakühlung), um eine positive Reaktion zu erhalten (Mehrleistung). Leider Gottes, sind genug Verlustfaktoren dabei (z.B. natürliche physikalische Widerstände im Klimakompressor), dass unter dem Strich ein Minus steht. Es ist keine Atomreaktion, bei der man weniger einkippt und am Ende mehr herauskommt.
So gesehen, keine schlechte Idee, aber unter dem Strich bringt diese nichts. Es wäre wohl sinnvoller die Benzinleitung ordentlich zu isolieren oder per Pumpe mit Wasser zu bespritzen bei offener Fahrtwindzufuhr (Verdunstungskälte), um den Kraftstoff zu kühlen.