Wow! Und ich war live dabei...das ist ja so geil, wie Woodstock damals...
Beiträge von venes_c
-
-
...wir könnten Ihm einen Club-Kompressor sponsern?
-
...und? Wer wars?
-
marcus_g schrieb am Thu, 22 July 2004 11:22
Da fällt mir ein Witz ein:
Wo ist der Unterschied zwischen einer Zapfsäule und einer französischen Nutte??
Die Zapfsäule kann blasenfrei zapfen aber die französische Nutte kann nicht zapfenfrei blasen!
...warum französische Nutte? -
Micha B schrieb am Thu, 22 July 2004 09:21
Was die Frauen für ein paar Biers alles tun ....
...die Flaschen waren doch alle leer, wahrscheinlich gings denen nur ums Pfand. -
Hi Pit,
wirklich schönes Auto. Sieht sehr schön aus. -
Hi Francesco,
hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass das gut aussieht? -
Herzlich Willkommen!
Da hast Du Dir ja eine "leistungsstarke" Farbe herausgesucht. -
Hi Yves,
hast Du schon mal an Sky-dsl gedacht? Könnte eventuell doch günstiger sein. Und damit Du trotzdem noch auf dem Balkon surfen kannst, hol' Dir noch 'nen WLAN-Router.
Aber ansonsten super Sache, wenn man viel unterwegs ist, vorausgesetzt man hat Empfang. -
Wobbel10 schrieb am Mon, 19 July 2004 13:50
@ Rolli!...
Alter Strunzer...
...ihr scheint Euch näher zu kennen. -
fma schrieb am Mon, 19 July 2004 12:06
rosa mit schwarzen punkten und grün/gelbe cobrastreifen
...shit! *mitderFaustaufdenTischhau*
Das war meine Idee. Na dann, muss ich mal was anderes suchen... -
was ist es denn nun: grün-weiss-rot?
-
Jan_B schrieb am Mon, 19 July 2004 12:03
Was denn für ein Sommer??
...na deswegen wartet er ja noch. -
...ich meinte die S-Tuning Hefte, die es eigentlich in Japan zu kaufen gibt. Durch die "Nähe" zu Japan (ja ich weiss, ist immer noch verdammt weit weg) dachte ich, dass es die Hefte in diesem aufstrebenden Land auch zu kaufen gibt.
Du hast denen P...y mitgebracht??? Mutig, mutig...mal sehen, wann/ob Du wiederkommst...
-
Hi Gogo,
na, mal wieder in Südostasien unterwegs? Gibbet in China auch diese leckeren S-Heftchen? Du weisst doch noch, da haben wir uns doch mal drüber unterhalten...
Falls ja, steck` doch bitte ein paar ein. Ich kaufe sie Dir blind ab. -
...klar bist herzlich willkommen (hab`ich ja schon geschrieben). Schaue einfach unter Events und dann wird das schon.
...und ja, Du hast recht die üblichen Verdächtigen (Zx, TT, SLK und XYZ) sind eher die "Familienkutschen" unter den Roadstern, während der S die Brücke zur Elise schlägt.
Man kann übrigens auch ohne S Clubmitglied werden. Du musst halt Deinen S später "nachreichen". -
...na dann ich mal auf die Bilder gespannt.
-
Hi Äxel,
willkommen zu Hause.
Mensch, wo warst Du denn die ganze Zeit?
Das mit dem mahlenden Geräusch im 3. und 4. Gang im Schiebebetrieb ist nicht normal. Bist Du sicher, dass es ein mahlendes Geräusch war? Vielleicht klang es eher, wie ein rasseln? Dann war es die Kupplung, die man bei Honda kostenlos tauschen kann. Für weitere Infos einfach mal unter Kupplungsrasseln suchen.
Du bist übrigens nicht alleine. Es gibt noch ein paar 'S'üchtige bei Dir in der Gegend. -
Hi Pit,
mein Beileid zu dem Saab-Tod auf der Autobahn. Aber kurz nach der Inspektion so einen Schaden zu bekommen ist doch recht verdächtig, oder? Wieviele Meilen hatter er schon runter? -
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Von den bereits erteilten Glückwünschen markus_s' die mir sympathischten, die ich Dir hiermit entgegenbringen will.
Wird endlich Zeit dafür, bevor der nächste da ist.