Beiträge von venes_c

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 09:02

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Genau, das ist im Irak! Und das ist keine Radar-, sondern eine Sprengfalle.

Markus

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

Wenn sich's bei dem Häuschen um eine Toilette an der Autobahn handelt, kann man sich sicher sein, dass es ein B-Waffen-Depot ist. Very

Markus

...eher C-Waffen-Depot -> is 'ne chemische Toilette! Very

Kommt aber nur von den Touris im Irak. Die Iraker haben seit dem Besuch Ihrer Gäste nichts mehr zum scheissen...

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Genau, das ist im Irak! Und das ist keine Radar-, sondern eine Sprengfalle.

Markus

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

Hi Greeny,

ich bin die Eagle F1 in 16er schon gefahren und war suuuper zufrieden. Allerdings war das auf 'nem 7er. Und da könnte der Vergleich schon ein wenig hinken.

Ich würde Dir aber stark zum OEM-Reifen raten, da der Wagen sich meiner Meinung nach damit am besten bewegen lässt.

oceanmelll schrieb am Wed, 16 June 2004 00:13

...
    btw: ich hab - trotz zusage von frau rieger - übrigens noch immer keine eintrittskarten in meinem briefkasten gefunden. trotz der mühe und dem stress, finde ich das jetzt nicht so fair. dann sollte sie es gleich zugeben ...

...Du weisst doch die Post hat gestreikt... Wink

Oder hat uns da jemand ein klein wenig angeflunkert?! Rolling Eyes

Hi Levi,

Ampel und Autobahn würde ich meiden für ein Kräftmessen. Doch lade den SL55 mal auf eine enge kurvige (freie) Landstrasse ein. Da wirst Du schnell erkennen, dass die Physik (knapp 2 Tonnen Gewicht) nicht zu überlisten ist und Du der Schnellere bist.

...auf der "Navigationshilfe" waren doch die Schmink-und Friseurpoints eingezeichnet. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem die Frisur in der Fuchsröhre verrutscht oder im Karusell ein Nagel abbricht... Laughing

Hi Micha,

Mel dürfte auch Interesse haben, da die Kabel, die sie hier über das Forum erworben hat, leider nicht passen. Sie hat ein Pionieer-Navi. Dürfte doch auch gehen, oder?

...ok, jetzt habe ich Dich verstanden.

Aussage: Mischen möglich, aber nicht empfehlenswert, weil schlechtere Eigenschaften -> schwächstes Glied in der Kette...

Bin Deiner Meinung. Hier noch 'ne kleine Gegenüberstellung, die ich schon mal bei einem der zahlreichen Ölthreads gepostet hatte, und die ich von einem Ölkurs zusammengestellt habe:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9872]

UK 45 schrieb am Mon, 14 June 2004 10:56

Am Besten wäre es N I C H T Shocked zu mischen. Wenn es anders nicht geht bitte nicht Syt. Oel mit Mineraloel mischen.
    Welches Oel steht aufn Zettel im Motorraum oder in der
    Betriebsanleitung.

Uwe

Hi Uwe,

auf die Begründung bin ich gespannt. Warum sollte man mineralisches und synthetisches Öl nicht mischen?

oceanmelll schrieb am Sun, 13 June 2004 18:22

Hallo Jimmy!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche ...
    Allzeit gute Fahrt, Gesundheit und jede Menge Spaß im neuen Lebensjahr!

attachment.php?attachmentid=9853

Hi Jimmy,

da hat meine Frau doch glatt meine Glückwünsche vergessen. Also hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag.

Togo schrieb am Thu, 10 June 2004 23:28

hi, also daß der RX-8 getuned war glaube ich nicht. bei den battles werden die wagen entsprechend dem leistungsgewicht beim start aufgestellt und der RX-8 steht bei diesem video vor dem S weil er schwerer ist. der R32 steht ganz vorne (1510kg!).

gruß
    togo

Togo,

bei diesem Rennen wurde die Startaufstellung nicht nach Leistungsgewicht, sondern nur nach dem Gewicht bestimmt.

Tuning heisst nicht nur Motortuning. Auch ein anderes Fahrwerk, Reifen, blabla... verbessern die Rundenzeiten. A-Spec steht dafür.

Ich habe mal das Video nochmals rausgekramt und mir die Mühe gemacht nach den angegebenen Power-Weight-Ratio die Leistung auszurechnen.

R32 241,2 PS
    GTA 255,5 PS
    RX-8 A-spec 250,0 PS
    S2000 248,0 PS
    Integra 220,1 PS

So gesehen, hätte der RX-8 dem S2000 nicht davonfahren dürfen, zumal der RX8 auch noch schwerer ist.