Suuuper! Genau das trifft es! Die Jungs habe ich auch alle kennengelernt. Schön, die mal wiederzusehen.
Beiträge von venes_c
-
-
Lui schrieb am Fri, 21 May 2004 16:47
Ja,bei mir wirds auch mal wieder Zeit!!
Ruf an.
cu
Sobald ich ein wenig Zeit für Dich finde...ganz bestimmt...versprochen. -
Lui schrieb am Fri, 21 May 2004 16:32
Ja Venes die Strumpfhosen sind gewaschen und einsatzbereit!
Wir sollten uns mal wieder treffen. -
@Lui: Warum hast Du Dir so ein hässliches Band übergehängt? Da sieht man ja fast nichts mehr von der Haarpracht...
BTW: Hast Du meine Strumpfhose schon gewaschen? -
ohh Wahnsinn, dann werden wir uns also am 03.07. noch zünftig die Kehlen benetzen. *dabeibin*
-
...wer fummelt wem was rein???
Thomas, ich wusste doch, dass mit Dir etwas nicht stimmt. -
peter_b schrieb am Fri, 21 May 2004 07:25 markus_s schrieb am Fri, 21 May 2004 06:47
Warum erkenne ich auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit 1/5
Hai,
ICH HABE KEINE AHNUNG WARUM ??
1) Trinke ich kein Stella Artois !
2) Trage ich keine weissen All-Inclusive-Bändchen !
3) Selbst mir fehlen zu diesem Kaliber noch der eine oder andere Doppelzentner !
...ich denke Markus meint auch nicht den Typen im Vordergrund, sondern den weiter hinten auf dem Bild.
Auch Prost vom JRB-Vernichtungs-Praktikanten -
@Christian: ...locker bleiben. Hinter den Nürburgringblauen hat es genug Platz für weitere Platzierungen, auch für ein paar Schwarze!
ZH-127-129 schrieb am Wed, 19 May 2004 17:16
Fangt blos nicht an die Schwarzen schlecht zu machen... Meiner wird es euch schon zeigen!
BTW: Zu Deinem Spruch ist mir ganz spontan dieses hier eingefallen: "...meiner war auch mal Schwarz, aber dann habe ich aufgehört Gewicht dranzuhängen. Seitdem gehts wieder..."
Aber das gehört hier nicht her, deswegen schreibe ich es lieber nicht. -
...Stocksausen???
Spass beiseite: Gratulation! -
Micha B schrieb am Wed, 19 May 2004 15:07
Guggsch du hier für Bild ....
...sorry Micha, ich muss Dich leider korrigieren.
Ich bin damals auf einen Schwindel 'reingefallen. Leider hat sich das Bild als Fake erwiesen. Es war tatsächlich ein Bild von Nana Muskouri nach Botox![Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9469] -
Cheers!
-
...der kann das ab. Wer es so lange bei TSI aushält, kann einiges vertragen.
-
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 11:04 venes_c schrieb am Wed, 19 May 2004 10:58
BTW: ...beim letzten Dynoday war der mit Abstand schwächste S ein SCHWARZER!!!
...du hast was vergessen.... und mit Abstand auch der SCHÖNSTE!!
...darum geht's beim Leistungsprüfstand ja nicht! -
...ACH WIRKLICH???
Und was ist DAS? -
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 10:30 oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 10:22
(leistung hat ja nicht unbedingt etwas mit der farbe zu
tun)
Das würd ich jetzt so nicht sagen!
BTW: ...beim letzten Dynoday war der mit Abstand schwächste S ein SCHWARZER!!! -
Guten Morgen zusammen,
ich nehme mal an, Ihr meint die BAT Schönbuch West (Shell) gleich nach Gärtringen.
Wir sollten uns aber auf dem Rastplatz (nach der Tanke) treffen, damit wir keinen Stau verursachen. -
...hmmm, hört sich so an, als ob Du bei der orginalen Anlage bleiben solltest. Alles andere das ich kenne ist entweder lauter oder dröhniger, oder beides.
-
@ krank: vielleicht langweilig, aber eindeutig
-
Hi Frank,
benutze einfach die Smilies, dann regt sich auch keiner auf. -
oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 14:50
Ääähhhmm, das hier nix falsch verstanden wird. Ich habe KEIN Interesse!
Bin schon bestens versorgt
...hast gerade nochmal die Kurve gekriegt!