...wenn Du schon so viel investierst, lohnt es sich dann nicht noch den Rest in weiss zu lackieren? Du hättest einen ganz besonderen S in D.
Beiträge von venes_c
-
-
...trotzdem billig!
Nach der Heckstossstange zu urteilen, scheint es ein amerikanisches Nodell zu sein. Vielleicht ist es 2.2 Liter... -
oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 09:20 TimoDe schrieb am Tue, 18 May 2004 09:18
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
Schmiert ihm ein Brötchen und schickt ihn zur Arbeit.
MELANIE !!!!! -
Micha B schrieb am Mon, 17 May 2004 16:53 peter_b schrieb am Mon, 17 May 2004 14:56
@ Micha: Was kostet so etwas ??
Kann ich dir sagen, wenn ich das Ticket habe ....
Der nette Herr (der offensichtlich garkeine Lust auf Nachtschicht hatte) meinte nur "Daß das ziemlich teuer wird ist Ihnen hoffentlich bereits klar... Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von der Polizeidienststelle..."
Geb dir dann als erstem Bescheid ... scheinst ja auch so ein Kandidat zu sein....
...wo bist Du denn stehen geblieben? -
no comment, bis auf...*würg*
-
Mister2 schrieb am Mon, 17 May 2004 14:49
Ich weiß, da gibt's irgendwo ein Belüftungsschlauch. Aber da gibt's nicx zu überlegen: Wenn's zischt kommt was raus. Und damit was raus kommt muß Überdruck da sein. Und da im Bezin keine Kohlensäure istkommt der Überdruck durch die Erwärmung des Benzins durch die Abwärme des Fahrzeugs, die Außentemperatur ...
...tja, was soll ich sagen, wenn Du dabei nicht viel überlegen musst-Gratulation!
Ich muss dabei immer erst nachdenken, damit ich keinen Scheiss rede.
Ansonsten kann ich nur sagen, dort wo etwas herausgenommen wird (durch die Benzinpumpe) kann kein Überdruck entstehen. -
oceanmelll schrieb am Mon, 17 May 2004 14:59
... ich hätte da noch ein paar schönebilder ...
Vorsicht! -
Hi speedfreak,
Essen ist immer dabei. Du kannst bei der Anmeldung noch ankreuzen, ob Dein(e) Beifahrer(in) auch hunger hat, wenn vorhanden. -
hmmm...05.06. hört sich gut an.
*Zeithab* und *dabeibin* -
Mister2 schrieb am Mon, 17 May 2004 13:54
....
Noch eine Bemerkung zu Deinem Tipp. Wenn ich (wie heute auch) nach langer Fahrt den Tank öffne, strömt bei mir keine Luft hinein, sondern Bezindämpfte unter Überdruck heraus. Was ja auch deutlich zischt. Und bei Überdruck müßte die Benzinversorgung ja eigentlich besser funktionieren als bei Unterdruck. (Vorrausgesetzt, daß sich die Pumpe überhaupt von den paar mBar beeindrucken läßt).
...bei mir zischt es auch. Aber jetzt überlege doch mal, wie soll da ein Überdruck entstehen? -
Hi Mister2,
ich würde Dir mal ein definitives "Nein" entgegenschmettern.Ich denke nicht, dass es etwas mit der Elektronik zu tun hat, sondern viel mehr mit Physik.
Wenn der Tank schnell geleert wird und keine Luft einströmen kann entsteht ein Unterdruck und bei den Mengen Benzin, die der S2000 bei Vollgas verbrennt, kommt die Benzinpumpe nicht mehr hinterher. Daher der Aussetzer. Der Motor wird einfach nicht mehr mit Benzin versorgt.
Das ist mir schon öfter passiert. Kleiner Tipp: Fahre beim nächsten Mal raus auf einen Parkplatz. Öffne kurz Deinen Tankdeckel->genug Luft strömt ein. Jetzt reicht es wieder bis zur nächsten Tankstelle mit Vollgas. -
und soviel zum Thema Kopfschmerzen:
...jaaaaah Klick mich hart! -
peter_b schrieb am Mon, 17 May 2004 12:37
Hai,
"symbiotische Vereinigune"? Ich trink doch kein Wasser.
...eben daher stimme ich dieser ominösen Theorie mit den Glassplittern sofort zu....bis jemand anderweitige Fotos, wie dieses Hier zum Beispiel, präsentiert! -
oceanmelll schrieb am Sat, 15 May 2004 20:55
@venes
Du kannst dich sicher nur noch an die Freunde von der Rennleitung auf der Rückfahrt erinnern, oder?
...ähhh, Nein! -
...ja, klaaaaaar!
Ich hätte eher den Eindruck es sind ein organisches und ein anorganisches Wesen just in diesem Momente zu einer symbiotischen Vereinigung (oder zumindest der Versuch einer Vereinigung) aufeinander getroffen.
Da es aber keine Bierflasche war, ist mir auch sofort diese Theorie mit den Glassplittern in den Kopf geschossen... -
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9430]...boooaaaaahhh!!! Ich dreh' gleich durch.
-
fma schrieb am Sat, 15 May 2004 19:59
forza bayern ha ha
...momentan mehr "Pfurzer" als Forza... -
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 May 2004 21:06
Autsch...
Oder: An was es liegen könnte wenn ein BMW schneller ist!
http://www.honda-tech.com/zerothread?cmd=print&id=198722
...YYYYiiikkkksssss!!! *kreisch*Unglaublich
-
oliver_f schrieb am Fri, 14 May 2004 18:13
Moment!!!
Yves schreibt Festigkeitsbescheinigung und nicht Gutachten!
Ich denke daher das es nur ein schreiben von Speedstar ist, welches beim TÜV warscheinlich nichts bringt!
Wäre schön wenn ich mich irren würde!
Oliver
...oh shit! Olli ich hoffe, dass Du diesmal im Unrecht bist. Ich habe gerade schon meine Helmhaube herausgesucht und wollte zur Bank, um etwas "abzuheben". Dann muss ich wohl noch warten, bis Yves sich meldet. Wo ist denn der???
YYYYYYYYves!!!!!!