QP schrieb am Wed, 12 May 2004 12:03 |
Ta...TAAAA ![]() ![]() |
*gratulier*
QP schrieb am Wed, 12 May 2004 12:03 |
Ta...TAAAA ![]() ![]() |
*gratulier*
najaja schrieb am Wed, 12 May 2004 12:00 |
Und was passiert jetzt bei 600 Posts? ![]() |
gar nichts
*Zählerakualisier* und *aufneueSeitespring*
...schliesse mich Peter's Meinung grundsätzlich an. Jedoch würde ich checken, ob das von Honda Offenbach oder von irgendeinem Versicherer ist. Dann würde ich auch die einzelnen Klauseln checken-ist wirklich alles in der Garantie drin, was vorher auch mit einbezogen war.
andre_b schrieb am Thu, 22 April 2004 10:58 | ||
ähm.... jetzt wo ihr's sagt..... ![]() |
andre_b:
Vielleicht solltest Du mal genauer hinhören, ob Deine Differentialsperre Geräusche von sich gibt. Falls nicht, hast Du Glück gehabt. Aber es steht nicht umsonst in der Anleitung, dass es verboten ist.
[Klugscheiss-Modus:an]
Die Differentialsperre ist bestrebt Drehzahldifferenzen zwischen den beiden angetriebenen Rädern auszugleichen. Allerdings ist es darauf ausgelegt, dass die Antriebsräder grundsätzlich die gleichen Bedingungen (Grip, Reibwerte, Reifengrösse, Breite, blablablubb) vorfinden.
D.h. wenn diese Differenzen als Dauerzustand eintreten (Mischbereifung-wie in Deinem Fall), dann ist die Differentialsperre ständig am arbeiten und einer unverhältnismässig hohen Belastung und Abnutzung ausgesetzt-sprich: aus der Sicht des Differentials betrachtet, bist Du 120km im Kreis (Kurve in eine Richtung) gefahren.
Nein, Du musst jetzt nicht 120km in Gegenrichtung fahren, um das wieder auszugleichen. *kopfschüttel* und *grins*
Aber ein Differentialöl-Wechsel könnte nicht schaden.
[Klugscheiss-Modus:aus]
peter_b schrieb am Tue, 11 May 2004 08:45 |
Und ich sach noch 300 bis 400 ![]() |
...mit meinem Tip in Höhe von € 440,- wäre ich auch daneben gelegen.
@mel: ...alte Knochen???
Logisch, mit beiden Händen ist es total uncool!
Überleg' doch mal, der hätte beide Hände benutzt und so einen Crash gebaut! Nicht auszudenken, wie uncool das ausgesehen hätte.
Schau mal hier
Wir auch! Und auch ein
froggy66 schrieb am Sun, 09 May 2004 08:15 | ||
stimmt nur risse und keine löcher ![]() ![]() bin aber mal gespannt wann sie ersten in deutschland auftauchen. gruß jörg |
...was auftauchen? Die ersten Risse und Löcher gibt es schon im Osten!
...so ein Quatsch!!!
Diese Rennen sind wichtig für unser Ego!
Und wenn Du Dich nicht sofort anpasst und anfängst Rennen zu fahren, solltest Du ein anderes Forum aufsuchen!!!
Hier mein letztes Rennen, dass ich natürlich gewonnen habe: Klick mich!
Ach ja:
TimoDe schrieb am Mon, 10 May 2004 11:38 | ||||||
GENAU!! Und das man die Bremse nicht findet auch! ![]() ![]() ![]() |
...ist aber auch immer eine Sch...sucherei...ich weiss auch nie, wo ich meine Bremse immer hinlege...
antek schrieb am Thu, 06 May 2004 00:00 |
nicht verkauft sondern gekauft..... ![]() ![]() |
ach so DAS?! Ja, das war für mich -> ein tolles Gerät!
antek schrieb am Wed, 05 May 2004 23:53 | ||
Privat Auktion und es ist ein tolles Gerät...... ![]() ![]() PS. Schnüfflen ist es nicht nur mal eBay anschauen.... ![]() |
hmmm, warum sie das wohl verkauft hat?
eigentlich meinte ich nur joggen.
...horizontal joggen hört sich an wie, schnelles Bergsteigen.
antek schrieb am Wed, 05 May 2004 23:33 |
@oceanmelll, wie willst Du den deine bella figura behalten ohne "Spinning Bike"? ![]() ![]() ![]() |
hehe...dreimal darfst Du raten.
...und für mich sogar in Nübu-Blau
.
Hallo Fremder,
die 15PS sind schwer zu glauben. Meiner Ansicht nach unmöglich. Eventuell kann sich in bestimmten Drehzahlbereichen die Leistung um ein paar PS erhöhen, aber gleich 15???
...aber eine Kennfeldoptimierung kann etwas bringen. Nur darf man keine Wunder erwarten.
Sharky hatte am Dynoday 2003 ein unerwartet gutes Ergebnis. Und er hatte ein Chiptuning durchführen lassen.
Vielleicht kann er etwas dazu schreiben.