Beiträge von venes_c

Hallo Eicke,

[Gerd-Rugenbauer-Akzent-Modus: an]
    auch von mir an dem heutigen Tage ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    [Gerd-Rugenbauer-Akzent-Modus:aus]

Eine Frage fehlt in Deinem Sammelsurium an FAQs: "Welches Öl soll ich in meinen F20C-Motor einfüllen?" Kleiner Tipp: Stelle doch mal die Frage und warte auf Antworten. Das ist immer ein Riesenspass! Laughing

Ansonsten eine ganz ordentliche Frageliste. Viel Spass noch hier im Forum (und der Suchfunktion) und falls Du bis zum 30. Mai Deinen S schon hast, kannst Du ja auch nach Boxberg (oder zeitgleich nach Bitburg) kommen, um Dein persönliches ESP zu trainieren.

birgit_k schrieb am Wed, 05 May 2004 09:21

Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!

...ich bringe mal mein Tätowierbesteck mit, falls es so heiss wird, dass wir die T-Shirts ausziehen. Very Happy

ArrowS2K schrieb am Sun, 02 May 2004 08:20

Hi,

the thing is...when you drive a car, you can't have fun with by just driving it, you have to compensate this lack of fun by other things.
    When your car is an S2000....it's gonna be pretty hard to find other things. There's actually no replacement for hitting the VTEC with an F20C LaughingLaughingLaughing

F20C gets no headache, you can rehit the VTEC-Spot more often than a G-Spot (at one ride). After a while, short visit at the gasstation and...here we go again ! Cool

OK, by doing other things, the car stays clean so there is an advantage because we have (less Laughing ) fun with no need for cleaning the car after SurprisedCool

ArrowS2K

...are you sure? Laughing

...hast Du mal unter dem Auto nachgeschaut, ob da nicht noch jemand hängt? Ich meine nur...so wie Du fährst. Rolling Da hat man schnell mal jemanden übersehen... Laughing

Ok, Spass beiseite: Fahr' doch schnell mal zum Stierle (is ja nicht so weit) und lass die Jungs dort mal raten. Dann hast Du es zumindest offiziell.

*Brüll* LaughingLaughingLaughing
    Geiler Bericht-hab schon wieder unter mich gemacht-vor Lachen! Thumbs Up

...ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Nissan Cherry. Mann, konnte ich Weiber damit abschleppen.Nod
    Und die Porsche werden auch überschätzt...

andre_b schrieb am Wed, 28 April 2004 19:27

venes_c schrieb am Tue, 27 April 2004 22:55

andre_b schrieb am Tue, 27 April 2004 22:47

WAS IST DENN NUN MIT DER VORLAGE FUER DEN T-SHIRT DRUCK????

...habe ich doch schon gepostet. Very Happy

brauche ich ne brille oder so??? ich find nix. wo hast du den die vorlage gepostet??? pls HELP!!
    Rolling Eyes

mein Phantombild! Blind? Laughing

...ja das Not-OP-Besteck war geil. Aber das haben se' mir am Flughafen mal abgenommen. Das Auto war nicht unbedingt der Hit, aber einem geschenkten Gaul...blablabla

@birgit: Wieso war supergemütlich neben dem Auto, nur ein bisschen laut und kalt und nass und...

Wir werden vermutlich auch im Kombi pennen, wenn wir dazu kommen...

Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:20

... Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen..... Twisted Evil
    Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen ..... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

*auchnichtangesprochenfühl* Rolling Eyes

markus_s schrieb am Tue, 27 April 2004 11:05

najaja schrieb am Tue, 27 April 2004 10:26

Rolli schrieb am Tue, 27 April 2004 09:45

Donna Vargas. Very

Shocked na Du kennst Leute Rolling

aber das wäre in diesem Falle wohl das falsche Empfangskommité Rolling . Sind zwar sehr hübsche Mädels Very aber keine Stars aus der Erotikbranche Wink

Schade, ich dachte schon Sachsen-Paule war's ShockedLaughing

Markus

...nee, Markus geht doch nicht. Ich hatte auch schon auf Helmut Kohl getippt. Cool

..zuletzt hatte ich auch so ein Rennen. Und ich bin mir sicher, es war ein Z4 3.0 - wir waren nebeneinander unterwegs, er rechts, ich links, vorne verengte es sich zu einer Spur. Wir schauten uns bei hohem Tempo (beide immer noch nebeneinander und gleichauf) nochmals kurz in die Augen; fast gleichzeitig schalteten wir runter. Unsere Motoren heulten auf!

Es war alles beinahe wie in Zeitlupe. Mir wurde bewusst, dass uns viel Augen anstarrten. Jetzt zu verlieren, wäre eine Schmach gewesen. Ich gab' also richtig Gas...uuuuund es reichte gerade so. Ich hatte als erster die Hand am Türgriff der Toilette!!! Und durfte folglich zuerst rein. Der arme Z4-Fahrer (auf jedenfall ein 3.0) musste auf die nächste freie Schüssel warten. Ich kann Euch sagen, so glücklich habe ich noch nie eine Schüssel voll gemacht-das war ein Genuss!
    LaughingLaughingLaughing

PS: ...nicht übel nehmen, nur Spass!