TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 15:08 |
Du weißt doch, Sicherheit geht vor! ![]() ![]() |
*brüll*
TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 15:08 |
Du weißt doch, Sicherheit geht vor! ![]() ![]() |
*brüll*
oceanmelll schrieb am Thu, 22 April 2004 15:05 | ||
Hhhmm Oliver, da kann ich dir mal nicht zustimmen ![]() ![]() Außerdem würde ich von der halben Tafel auch noch die Hälfte bekommen, ooooodeerrrrr Venes? ![]() |
...oh, Danke, wie unerwartet *verwirrtguck*
... klaaaaar, bekommst Du die Hälfte von Deiner Hälfte...
oliver_f schrieb am Thu, 22 April 2004 14:48 |
Venes! Für solche fälle gibt es Windeln, auch in deiner größe! ![]() |
...ohne, schaue ich mir keine Comedy-Sendung mehr an!
...boaaaahaahahahah, ich kann nicht mehr *untersichmachvorlachen*
QP schrieb am Thu, 22 April 2004 14:00 | ||||
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9023] |
...ich machs schon für 'ne halbe Tafel Schokolade.
...na da haben wirs, Mel.
Was lese ich da?
Hi bee,
welcome to the club! RESPEKT!!!
Hi bee,
habe spasshalber auch mal geschaut und logische Suchwörter, wie "Zylinderkopf", "Zylinderkopfdichtung", "250PS" usw. verwendet. Ergo: Es werden ausreichend viele Treffer angezeigt. Da musst Du Dich dann leider wieder durchklicken.
Hi bee,
das Thema hatten wir in letzter Zeit ausgiebigst disskutiert. Du musst noch das Verdichtungsverhätnis ändern (Zylinderkopfdichtung).
Weiteres findest Du, wenn Du die Suche verwendest.
...bei den Fernbedienungen gibts wohl erhebliche Unterschiede. Bei meiner besseren Hälfte funktioniert diese auch nicht so gut, während ich tatsächlich eine Fernbedienung habe.
...jetzt wurde ich schon so oft erwähnt, da muss ich gar nichts mehr schreiben. Erfahrungswerte kann ich auch posten, wenn Du willst.
Teppichflicker: Geile Anlage!
Danke Olli, jetzt weiss ich auch, dass ich wieder 500 Tage älter geworden bin.
Spass beiseite:
Ich freue mich, dass das Board so gut läuft und ich dadurch viele tolle Menschen kennengelernt habe.
...wusstet Ihr eigentlich, dass meine Eltern mir den Rufnamen Vigilanz geben wollten. Weil das dem Standesbeamten zu exotisch klang, wurde ein der Allerweltsname Venes gewählt. Soviel dazu!
Markus, es wäre Klasse, wenn Du in Boxberg dabei wärst. Ich bin mir sicher, dass wir in Zusammenarbeit mit JRB viel Spass haben werden.
andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 20:38 |
mir ist gestern das gleiche passiert...schleichender plattfuss auf der autobahn. ziemlich zickiges fahrverhateln wenn hinten rechts nur noch 1 bar drin ist ![]() hat 22 euronen gekostet. das war's und die neuen reifen beim MY04 sind so RICHTIG teuer ![]() |
...hattest Du Dein Notrad rechts hinten drauf???
...grundsätzlich ist es mir egal, ob der Typ, der neben mir unter dem Tisch liegt einen ITR, CTR, S2000 oder NSX fährt.
In solch sinnlosen Momenten kann ich nicht einmal mehr ein Namensschild erkennen, geschweige denn lesen...
Hallo zusammen,
wie wärs mit 'nem workshop?
Wir sollten uns mal überlegen einen clubeigenen Auspuff zu bauen. Vielleicht kriegen wir sogar ein Zylinder-Endrohr-Ratio von 2 hin...wär doch koreggt, oda?
Verloren-in-Gefühlen könnte ja auch kommen und uns zeigen, wie er das so gut hingekriegt hat.
Verdammt coole Anlage...
...wäre natürlich jetzt super, wenn Du trotzdem kommen könntest. Dann könnten wir schauen, wie sehr die Prüfstände "streuen".
TimoDe schrieb am Tue, 20 April 2004 14:35 | ||
*muss mich jetzt auch mal einmischen* Micha unschuldig? ![]() |
*aucheinmisch*
Micha unschuldig?
...ach Du warst das, der immer den Karten hinterher telefonieren musste. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Na, dann wünsche ich Dir auch dieses Jahr wieder viel Glück.
...wir sollten uns wirklich mal dort treffen. Wird endlich Zeit.
Habe ich das jetzt richtig herausgelesen? Du trägst eine Augenklappe? Mit der Info können wir Dich dann auch leichter erkennen.
Hallo Sven,
sehr gute Idee. Für so etwas bin ich sofort zu haben.