Beiträge von venes_c
-
-
Hi Sven,
Klasse Aktion, Respekt!
Sieht geil aus. Ich bin schon sehr auf die Erfahrungswerte gespannt! -
[Flüstermodus] unheimlich!
-
oliver_f schrieb am Mon, 19 April 2004 16:41
Zum Glück hat der Zeichner nicht versucht deinen Bauch zu verewigen, der hätte ja nicht auf das Papier gepasst!
Oliver
...wie Mel eben sagte: ...das klären wir gleich! -
markus_s schrieb am Mon, 19 April 2004 16:42
Also ich hör im S am liebsten den Gefangenchor der 240 kleinen Japaner, wenn Sie an der Paßauffahrt in Verdi's Nabucco einstimmen, begleitet von zwei Possaunisten.
Markus
zwei Trottel -> EIN Gedanke! -
...ich höre mir meistens das F20C-Quartett an, manchmal sogar bis 9000. Und von hinten werden die vier von dem Nippon-Quartett unterstützt.
Ich sag' Euch, die gehen ganz schön ab! -
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:29 venes_c schrieb am Mon, 19 April 2004 16:29 oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:27
Oder du schnüffelst nach "Jägermeister/Red Bull"
@Venes
Du musst dich nicht immer schöner zeichnen, wie du bist
Aber süß sieht es allemal aus
...das wurde angefertigt! Kann ich doch nichts dafür, wenn mich meine Umwelt als "dressman" betrachtet.
Hoffentlich hast du nichts dafür bezahlt
...nicht mit Geld! -
...hier melden sich nochmal 5 Hände!
Nur so, falls es vorkommen sollte, dass etwas zufällig öfter als vier- oder fünfmal vorhanden ist.
Ich nehme auch die Krümel, die auf den Boden gefallen sind... -
Hi speedfreak,
welcome to the club! Endlich kann ich Dich als vollwertig betrachten. -
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:27
Oder du schnüffelst nach "Jägermeister/Red Bull"
@Venes
Du musst dich nicht immer schöner zeichnen, wie du bist
Aber süß sieht es allemal aus
...das wurde angefertigt! Kann ich doch nichts dafür, wenn mich meine Umwelt als "dressman" betrachtet. -
Lui schrieb am Mon, 19 April 2004 16:24
Hmm,
das Bild sieht ja fast wie ein Passfoto von dir aus!!
Möööönsch, deshalb heisst es ja auch Phantombild!!! -
...im schlimmsten Fall wartest Du bis tief in die Nacht. Und an einem Tisch wird noch bestimmt etwas los sein. DAS ist dann der S2K-Owners-Club-Tisch.
Ausserdem hatte Peter letztes Jahr diese "S2000-Parking-only"-Schilder mitgebracht. Vielleicht hat er die dieses Jahr auch wieder dabei, dann kannst Du Dich danach orientieren.
Ansonsten kannst Du auch nach mir Ausschau halten. Zur Erleichterung habe ich mal ein Phantombild von mir anfertigen lassen: -
TimoDe schrieb am Mon, 19 April 2004 15:17 Mojhito_SG schrieb am Mon, 19 April 2004 15:14 ZH-127-129 schrieb am Mon, 19 April 2004 15:10
9.6cm!
wie lang ist denn das Ding eigentlich im Orig-Zustand?
Ziemlich lange!
...von was redet Ihr? -
oceanmelll schrieb am Sat, 17 April 2004 11:58 venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31 Superbabe schrieb am Sat, 17 April 2004 11:21
Na, wie ich den Micha kenn hat er sich bestimmt aus was-immer-es-auch-war wieder RAUSGEFLIRTET
...rausgeflirtet???...mit 'nem männlichem Bullen?
Los jetzt, mach's nicht so spannend!
Wahrscheinlich haben die Herren ihn heute nur noch ausschlafen lassen und heute Morgen gleich von der Haustür ab in den Knast befördert ....
(Was ich natürlich nicht für dich hoffe, Micha)
...na, ob er sich aus dem Knast rausflirten kann? Wer weiss? Vielleicht wird er da die neue Freundin von 'nem Knacki... -
...na, ja da sind sie mal wieder, die verschiedenen Geschmäcker.
Zumindest sind es die stärksten im Feld->siehe Dynoday 2003!
-
Superbabe schrieb am Sat, 17 April 2004 11:21
Na, wie ich den Micha kenn hat er sich bestimmt aus was-immer-es-auch-war wieder RAUSGEFLIRTET
...rausgeflirtet???...mit 'nem männlichem Bullen?
Los jetzt, mach's nicht so spannend! -
oceanmelll schrieb am Thu, 15 April 2004 11:06 Micha B schrieb am Thu, 15 April 2004 11:02 oceanmelll schrieb am Thu, 15 April 2004 11:00
... da wird man doch glatt wieder von der Arbeit abgelenkt, tztz
... durch was jetzt genau ?
... wegen dem Farbverlauf in deinem AvatarEr ist zu klein, um das genau sehen zu können
...*weiterschweig* -
...durchs Schweigen.
-
...und der Geniesser schweigt.
-
...ich habs ausprobiert!
Der M3 spielt nicht mit dem S (auf kurviger Landstrasse). Ganz im Gegenteil, der steht uns in engen Haarnadelkurven im Weg rum!
Auf der Autobahn sieht das natürlich genau anders herum aus.