...also ich kriege es nicht hin. Wie macht Ihr das nur?
Oder, habt Ihr es noch gar nicht probiert???
Sobald ich die Dosen zum Trinken ansetze, flutscht mir das sch.... Hendl in die Fresse.
An das gute Bier komme ich gar nicht dran.
Markus: Wie machst Du das als Bierexperte?
Beiträge von venes_c
-
-
...auch von mir Glückwünsche. Ein gute Wahl!
Aber was machst Du hier???Ab mit Dir auf die Strasse! Der S will verwöhnt werden.
-
TimoDe schrieb am Fri, 26 March 2004 08:01 thomas_g schrieb am Thu, 25 March 2004 17:09
Definitiv drücken!
Definitiv drücken!!
Die Carbonhaube, so hab ich das Gefühl, bringt nicht genügend Gewicht mit um einzurasten.
...da hilft doch nur die Haube ein wenig zu beschweren. Dann klappt das auch wieder mit dem "Fallenlassen". -
...was begann mit diesem Bild? Die Hühnergrippe?
-
...oh Nein, jetzt geht das schon wieder los...
-
peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09 michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04
Mächtige Absätze....
Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.
...dem ist nichts hinzuzufügen. -
stocky schrieb am Wed, 24 March 2004 23:12
Trotzdem liegt de Spoon besser...den kannste tiefer legen als de normale...hat ausserdem Front-und Heckfluegel und ist leichter!
...ja stimmt, aber leider zu wenig Leistung und nicht weiter tunbar. -
michi_k schrieb am Wed, 24 March 2004 22:59
mit den normalen bist Du schneller, brauchst dann aber Kohle für Tuning (bis 560PS)
...klar, den habe ich auch noch irgendwo in der Garage rumstehen.
Dann werde ich den mal auspacken. -
...ich habe mich ja auch erst mit dem S versucht und konnte nicht glauben, welche Zeiten ihr da hinlegt. Bin auch nur ungetunt gefahren.
Mit einem noch nicht optimal getrimmten Spoon habe ich 'ne Bestzeit von 1:23:733. Muss also auch noch ein wenig üben. -
Hi Michi,
kaufe Dir doch den Gillet Vertigo. Hat "nur" 425PS, lässt sich aber gigantisch fahren. Damit konnte ich eine 1:14:... in den Aprikosenasphalt brennen.
Muss mal schauen, ob da noch was drin ist.
Mein Interesse ist geweckt... -
...mal sehen, ob sich BMW bei Ihrem europäischem Zugpferd, dem 3er auch so einen Scheiss traut.
Wenn das kommen sollte, dann war es das dann wohl gewesen mit BMW->Aktien sofort abstossen oder Put-Optionen kaufen.
Mit der Osterweiterung der EU wächst der europäische Markt weiter. Klar, die Kaufkraft sinkt erst einmal wieder (pro Kopfbetrachtung), aber das wird schon heftig anziehen.
Ob sich da BMW mit Ihrer Amerikanisierung nicht ein wenig verrechnet?
Mich wundert es allerdings, wie die deutschen Autoblätter -AMS voran- den 5er als Klassensieger küren konnten. Design spielt meines Erachtens beim Autokauf eine gewichtige Rolle, sonst wäre ich nie auf den S aufmerksam geworden.
Aber da bewegen wir uns mal wieder in den Sphären der verschiedenen Geschmäcker... -
...tja, was soll ich sagen BMW...
BMW hat es echt geschafft - hätte ich nie gedacht:
Sie haben aus einem BMW-Fan und leidenschaftlichem BMW-Fahrer einen BMW-Hasser gemacht!!!
Mal sehen, ob nicht doch bald der Unternehmensgewinn "einbangelt". -
Hi Timo,
ist zwar nur 'ne wage Theorie, aber leicht zu checken.
Hat er eventuell einen schleichenden Plattfuss auf einer Seite? Wenn durch den etwas platteren Reifen, ein anderer Gripp auf der Seite herrscht (oder weil die Reifenflanke auch mehr Spiel hat), dann kann bei starkem beschleunigen (unter Last) der Wagen komische Bewegungen um die Hochachse machen.
Das hatte ich mal vor 3 Jahren bei meinem alten S -> Ergo: ich hatte mir eine Schraube eingefangen. Der Plattfuss war aber nicht sichtbar, aber die komische Bewegung deutlich spürbar. -
...PS2-Wochenende? Klasse! Bin dabei!
-
dito: schliesse mich an, wie bekomme ich das file in den PC?
Ausserdem wäre doch eine langgezogene Kurve viel interessanter, als eine ganze Runde und würde den Speicherplatz des Forums schonen (die Modembesitzer hätten auch etwas davon). Die könnte man dann, wie in der Driftchallenge perfektionieren.
Mir fällt da ganz spontan die letzte Kurve von Mid-Field II ein. Die Kurve ist aussen überhöht, ähnlich Sachs in Hockenheim. -
me neither
-
antek schrieb am Mon, 22 March 2004 22:52
Shall we then start our English leasons...
Lesson number 1: Let's use this new part of the board to practice Englisch and.....
Lesson number 2: smartasses [am.] or whippersnappers [brit.] are easy to identify -
Hi folks,
this is really a surprise.
Let's use this new part of the board for practicing english and our non-German speaking friends. -
markus_s schrieb am Mon, 22 March 2004 18:29
Auf der Mutter
Markus
Oh, sorry hatte einen Bart.
...was will er denn da?
Ist wohl eher in der Mutter, odrr?! -
antek schrieb am Mon, 22 March 2004 13:59
Gestern hat mich wirklich verwundert/entaüsched, denn der S liegt ja schon sehr tief aber es schien mir als ob er vielmehr vom Wind abbekam als win AUDI A6 oder BMW 5er.
Meine Frau und ich haben schon 100K+ mit dem S gefahren aber so schlimm ist es noch nie gewesen.Vielleicht wird es Zeit die Stoßdämpfer und Federn zu ersetzen?
Hi antek,
das lag' wohl an dem leichten Japanischem Fast Food. Ihr hättet je ein Eisbein bestellen sollen, das liegt so schwer im Magen, da fliegt kein S ab.
...hmmm, wie war nochmal die japanische Übersetzung für Eisbein?