Beiträge von venes_c

    ...also ich kriege es nicht hin. Wie macht Ihr das nur?
    Oder, habt Ihr es noch gar nicht probiert???

    Sobald ich die Dosen zum Trinken ansetze, flutscht mir das sch.... Hendl in die Fresse.

    An das gute Bier komme ich gar nicht dran. Laughing

    Markus: Wie machst Du das als Bierexperte?

    TimoDe schrieb am Fri, 26 March 2004 08:01

    thomas_g schrieb am Thu, 25 March 2004 17:09

    Definitiv drücken!


    Definitiv drücken!!
    Die Carbonhaube, so hab ich das Gefühl, bringt nicht genügend Gewicht mit um einzurasten.




    ...da hilft doch nur die Haube ein wenig zu beschweren. Dann klappt das auch wieder mit dem "Fallenlassen". Rolling EyesLaughing

    peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09

    michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04

    Mächtige Absätze.... Laughing


    Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.



    ...dem ist nichts hinzuzufügen. Very Happy

    ...ich habe mich ja auch erst mit dem S versucht und konnte nicht glauben, welche Zeiten ihr da hinlegt. Bin auch nur ungetunt gefahren.

    Mit einem noch nicht optimal getrimmten Spoon habe ich 'ne Bestzeit von 1:23:733. Muss also auch noch ein wenig üben.

    ...mal sehen, ob sich BMW bei Ihrem europäischem Zugpferd, dem 3er auch so einen Scheiss traut.

    Wenn das kommen sollte, dann war es das dann wohl gewesen mit BMW->Aktien sofort abstossen oder Put-Optionen kaufen.
    Mit der Osterweiterung der EU wächst der europäische Markt weiter. Klar, die Kaufkraft sinkt erst einmal wieder (pro Kopfbetrachtung), aber das wird schon heftig anziehen.

    Ob sich da BMW mit Ihrer Amerikanisierung nicht ein wenig verrechnet?

    Mich wundert es allerdings, wie die deutschen Autoblätter -AMS voran- den 5er als Klassensieger küren konnten. Design spielt meines Erachtens beim Autokauf eine gewichtige Rolle, sonst wäre ich nie auf den S aufmerksam geworden.

    Aber da bewegen wir uns mal wieder in den Sphären der verschiedenen Geschmäcker...

    Hi Timo,

    ist zwar nur 'ne wage Theorie, aber leicht zu checken.

    Hat er eventuell einen schleichenden Plattfuss auf einer Seite? Wenn durch den etwas platteren Reifen, ein anderer Gripp auf der Seite herrscht (oder weil die Reifenflanke auch mehr Spiel hat), dann kann bei starkem beschleunigen (unter Last) der Wagen komische Bewegungen um die Hochachse machen.

    Das hatte ich mal vor 3 Jahren bei meinem alten S -> Ergo: ich hatte mir eine Schraube eingefangen. Der Plattfuss war aber nicht sichtbar, aber die komische Bewegung deutlich spürbar.

    dito: schliesse mich an, wie bekomme ich das file in den PC?

    Ausserdem wäre doch eine langgezogene Kurve viel interessanter, als eine ganze Runde und würde den Speicherplatz des Forums schonen (die Modembesitzer hätten auch etwas davon). Die könnte man dann, wie in der Driftchallenge perfektionieren.

    Mir fällt da ganz spontan die letzte Kurve von Mid-Field II ein. Die Kurve ist aussen überhöht, ähnlich Sachs in Hockenheim.

    antek schrieb am Mon, 22 March 2004 22:52


    Shall we then start our English leasons...
    Lesson number 1: Let's use this new part of the board to practice Englisch and..... Wink



    Lesson number 2: smartasses [am.] or whippersnappers [brit.] are easy to identify Wink Very

    antek schrieb am Mon, 22 March 2004 13:59

    Gestern hat mich wirklich verwundert/entaüsched, denn der S liegt ja schon sehr tief aber es schien mir als ob er vielmehr vom Wind abbekam als win AUDI A6 oder BMW 5er. Sad

    Meine Frau und ich haben schon 100K+ mit dem S gefahren aber so schlimm ist es noch nie gewesen. Sad Vielleicht wird es Zeit die Stoßdämpfer und Federn zu ersetzen? Confused



    Hi antek,

    das lag' wohl an dem leichten Japanischem Fast Food. Ihr hättet je ein Eisbein bestellen sollen, das liegt so schwer im Magen, da fliegt kein S ab. Laughing


    ...hmmm, wie war nochmal die japanische Übersetzung für Eisbein? Rolling