Beiträge von venes_c

juha schrieb am Sat, 14 May 2005 19:39

Kann einiges vertragen.... Wink

LaughingLaughing

Ne, ne lass' mal. Hast schon genug gelitten. Nicht, dass Du bald zu den Anonymen NXTlern musst... Laughing

Wobei Deine Tränen rückstandslos abperlen würden. Cool

Wolltest Du mich nicht anrufen, wegen der Strebe?

@Juha: nein, keine Spässe mehr auf Deine Kosten...für den Monat.

Würdest Du die Garage bitte nicht mehr öffnen, bis ich mal vorbeigekommen bin. Ich will mir das auch unbedingt mal geben.

oliver_k schrieb am Sat, 14 May 2005 18:24

Sogar bei Temperaturen um die 0 Grad war ich überrascht, wie guten die noch heben, würde der Schwabe jetzt sagen! Wink

[Klugscheiss-Modus: Schwäbisch for dummies!] [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15677]

Die schwäbische Sprache ist nicht ganz so einfach zu durchschauen. Bei der oben aufgeführten Formulierung drückt der Schwabe die immense Langlebigkeit eines von Ihm erworbenen Kautschukproduktes aus.

Man spreche: Hailands Blitz gugsch na, wie lang die heebett!

Dagegen wäre eine Formulierung unter der Verwendung des Verbes Halten angebrachter.

Man spreche: Heiligs Blechle, sogar wenn dr'd Eier abfriered halded die Denger noo, däd do Schwob soaga!

[Klugscheiss-Modus: aus]

Äxel schrieb am Fri, 13 May 2005 14:36

juha schrieb am Thu, 12 May 2005 14:30

Danke Mirko. Ich vertraue auf mein einzig wahres Messinstrument: Die Zunge. Damit wird die NXT-Rest-Schicht exakt bestimmt LaughingLaughing

ShockedShocked wie jetzt, Du leckst Deinen S ab ??????????

NXT durch die Nase ziehen ist ja eine Sache Juha aber das Zeuch von der Motorhaube lecken is schon ne andere Kategorie LaughingLaughingLaughing !!!!!

juha: ...ach, deswegen nannte man Dich früher "Die Zunge". Und ich dachte bisher, das hatte etwas mit zwischenmenschlichen Kontakten zu tun...attachment.php?attachmentid=15674

michi_k schrieb am Thu, 12 May 2005 06:33

Ich schätze so um 14.00...

Kann natürlich auch ein Gruppe mit den weit zugereisten machen und dann um 11.00 zur Tour starten, sowas wäre auch möglich...

Meinst Du wirklich, dass wir 14:00 Uhr schon durch sind?

Es werden mindestens 3 verschiendene Gruppen werden (Heck, Front, Allrad und evtl. Zwangsbeatmete). Die Umrüstung kann dann schon ein wenig dauern. Wenn man noch hinzurechnet, dass der TVR und der 911er Turbo auf jeden Fall angezurrt werden müssen, kann das länger gehen.

Juha,

ich kann mich Olli's Eindrücken nur anschliessen. Er lenkt etwas direkter ein, das wars aber auch, was ich feststellen konnte.

Allerdings hättest Du wieder eine Stelle mehr die Du mit NXT einschmieren und mit Deiner Nase einpolieren könntest. Laughing

Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 17:15

venes_c schrieb am Wed, 11 May 2005 16:51

juha schrieb am Wed, 11 May 2005 16:39

sachma, was geht denn hier ab? LaughingLaughing

Man kann Euch keine 10 Minuten alleine lassen Rolling EyesRolling EyesLaughing muhahaha

...so, jetzt ist der Verein komplett! attachment.php?attachmentid=15614

Juha alter Schwede, wat musste denn Dich auch immer heimlich unterm Schreibtisch dem NXT Rausch hingeben Laughing . Hier spielt die Musik !!!!!!

Hat sich Juha wieder die NXT-Nasenspülung gegeben??? attachment.php?attachmentid=15619

Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:51

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:50

Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:10

Das hier noch keiner Fotos von verflossenen Freundinnen gepostet hat wundert mich aber. Shocked

Naja, da wär auch der Verschleiss zu klein -> seit 5 Jahren dieselbe Wink Very Happy

Dito Very Happy

Wie jetzt, Ihr habt die Gleiche Freundin???? WinkLaughingWink

BRÜLLL LaughingLaughingLaughing

Mann, seit Ihr bekloppt. Ich fühle mich, wie zu Hause. Laughing

Mir fällt eben noch die berühmte "Bärenfallen-Blende" ein. Jedoch wiegen die Dinger saumässig viel. Allerdings liesse sich so etwas bestimmt aus Carbon nachbauen...hmmm, mal sehen. Laughing

Spass beiseite: Warum die Symptome bekämpfen und nicht die Ursache. Gehe doch mal taktisch vor. Kaufe Deiner Liebsten mal ein paar schöne stylische Sommertreter mit weicher Gummisohle und sage Ihr einfach, dass sie so lange schöne Beine hat, dass es nicht notwendig ist highheels zu tragen. Vielleicht hilfts. In dem Fall wären beide glücklich.

Falls sie mal wieder sagen sollte Ist doch nur ein Auto. Würde ich prompt darauf zum S sagen Ist doch nur 'ne Freundin... Laughing

Ansonsten würde ich mir merken, wo sie sich in der Regel festhält beim Einsteigen. Dort den Plus-Pol plazieren, den Minus-Pol an die Einsteigsleiste, eine ordentliche Stromquelle in den Kofferraum, schnell noch die Kabel angeschlossen und schon kann die Tanzparty losgehen. TwistedLaughing

Nach diesem ersten Tanz wird sie beim nächsten Mal bestimmt die Füsse heben - ganz sicher. Nod

Alle notwendigen Teile gibts bei Conrad. Laughing

Ach ja, und die Stromquelle nicht zu üppig ausfallen lassen, sonst wird es eine Grillparty. Laughing