juha schrieb am Sat, 14 May 2005 20:07 |
|
Ich frage mich nur, wie man diesen Dicken Sprühknopf in die Nase kriegt?
juha schrieb am Sat, 14 May 2005 20:07 |
|
Ich frage mich nur, wie man diesen Dicken Sprühknopf in die Nase kriegt?
juha schrieb am Sat, 14 May 2005 19:39 |
Kann einiges vertragen.... ![]() ![]() ![]() |
Ne, ne lass' mal. Hast schon genug gelitten. Nicht, dass Du bald zu den Anonymen NXTlern musst...
Wobei Deine Tränen rückstandslos abperlen würden.
Wolltest Du mich nicht anrufen, wegen der Strebe?
@Juha: nein, keine Spässe mehr auf Deine Kosten...für den Monat.
Würdest Du die Garage bitte nicht mehr öffnen, bis ich mal vorbeigekommen bin. Ich will mir das auch unbedingt mal geben.
oliver_k schrieb am Sat, 14 May 2005 18:24 |
Sogar bei Temperaturen um die 0 Grad war ich überrascht, wie guten die noch heben, würde der Schwabe jetzt sagen! ![]() |
[Klugscheiss-Modus: Schwäbisch for dummies!] [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15677]
Die schwäbische Sprache ist nicht ganz so einfach zu durchschauen. Bei der oben aufgeführten Formulierung drückt der Schwabe die immense Langlebigkeit eines von Ihm erworbenen Kautschukproduktes aus.
Man spreche: Hailands Blitz gugsch na, wie lang die heebett!
Dagegen wäre eine Formulierung unter der Verwendung des Verbes Halten angebrachter.
Man spreche: Heiligs Blechle, sogar wenn dr'd Eier abfriered halded die Denger noo, däd do Schwob soaga!
[Klugscheiss-Modus: aus]
Äxel schrieb am Fri, 13 May 2005 14:36 | ||
![]() ![]() NXT durch die Nase ziehen ist ja eine Sache Juha aber das Zeuch von der Motorhaube lecken is schon ne andere Kategorie ![]() ![]() ![]() |
juha: ...ach, deswegen nannte man Dich früher "Die Zunge". Und ich dachte bisher, das hatte etwas mit zwischenmenschlichen Kontakten zu tun...
Hadibar schrieb am Fri, 13 May 2005 09:15 |
Hatten wir schon: [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/wut121.gif] http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&pr evloaded=1&rid=2158&S=8ce57da5507453d10b94705c8bb2c2 a3&rev=&reveal=&start=690&count=15 |
...jetzt ist für Marcus nichts mehr zu tun. Der Arme, bekommt noch 'ne Identitätskrise, wenn Du Ihm die Arbeit wegnimmst
Timo schrieb am Thu, 12 May 2005 21:46 |
Die Reifen hab ich jetzt eintragen lassen. ![]() Mit der Freigabe von Yokohama, kein Problem. |
Gratuliere!
Ich hatte wohl nur mit den Deppen gesprochen dort.
michi_k schrieb am Thu, 12 May 2005 06:33 |
Ich schätze so um 14.00... Kann natürlich auch ein Gruppe mit den weit zugereisten machen und dann um 11.00 zur Tour starten, sowas wäre auch möglich... |
Meinst Du wirklich, dass wir 14:00 Uhr schon durch sind?
Es werden mindestens 3 verschiendene Gruppen werden (Heck, Front, Allrad und evtl. Zwangsbeatmete). Die Umrüstung kann dann schon ein wenig dauern. Wenn man noch hinzurechnet, dass der TVR und der 911er Turbo auf jeden Fall angezurrt werden müssen, kann das länger gehen.
Hallo Biene,
Deine Mum hat mich gestern schon darauf hingewiesen. Leider war ich etwas spät dran, den Thread zu eröffnen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
von uns Dreien.
msj schrieb am Thu, 12 May 2005 09:17 |
Das Zeug ist echt super, ![]() versiegelt Körper und Geist ![]() ![]() ![]() ![]() |
...und lässt die Nasenscheidewand glänzen!
Juha,
ich kann mich Olli's Eindrücken nur anschliessen. Er lenkt etwas direkter ein, das wars aber auch, was ich feststellen konnte.
Allerdings hättest Du wieder eine Stelle mehr die Du mit NXT einschmieren und mit Deiner Nase einpolieren könntest.
Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 17:15 | ||||
Juha alter Schwede, wat musste denn Dich auch immer heimlich unterm Schreibtisch dem NXT Rausch hingeben ![]() |
Hat sich Juha wieder die NXT-Nasenspülung gegeben???
Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 17:06 |
Letzteres habe ich schon gemacht. ![]() ![]() ![]() |
...und wer hat Ersteres schon gemacht?
juha schrieb am Wed, 11 May 2005 16:39 |
sachma, was geht denn hier ab? ![]() ![]() Man kann Euch keine 10 Minuten alleine lassen ![]() ![]() ![]() |
...so, jetzt ist der Verein komplett!
msj schrieb am Wed, 11 May 2005 16:31 |
Spart Sie sich doch auch gleich noch das Geld fürs Solarium ![]() ![]() ![]() ![]() |
...dann leg' Dir vorher noch 'ne Flasche After Sun ins Mittelfach.
Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:51 | ||||||
Wie jetzt, Ihr habt die Gleiche Freundin???? ![]() ![]() ![]() |
BRÜLLL
Mann, seit Ihr bekloppt. Ich fühle mich, wie zu Hause.
Mir fällt eben noch die berühmte "Bärenfallen-Blende" ein. Jedoch wiegen die Dinger saumässig viel. Allerdings liesse sich so etwas bestimmt aus Carbon nachbauen...hmmm, mal sehen.
Spass beiseite: Warum die Symptome bekämpfen und nicht die Ursache. Gehe doch mal taktisch vor. Kaufe Deiner Liebsten mal ein paar schöne stylische Sommertreter mit weicher Gummisohle und sage Ihr einfach, dass sie so lange schöne Beine hat, dass es nicht notwendig ist highheels zu tragen. Vielleicht hilfts. In dem Fall wären beide glücklich.
Falls sie mal wieder sagen sollte Ist doch nur ein Auto. Würde ich prompt darauf zum S sagen Ist doch nur 'ne Freundin...
Ansonsten würde ich mir merken, wo sie sich in der Regel festhält beim Einsteigen. Dort den Plus-Pol plazieren, den Minus-Pol an die Einsteigsleiste, eine ordentliche Stromquelle in den Kofferraum, schnell noch die Kabel angeschlossen und schon kann die Tanzparty losgehen.
Nach diesem ersten Tanz wird sie beim nächsten Mal bestimmt die Füsse heben - ganz sicher.
Alle notwendigen Teile gibts bei Conrad.
Ach ja, und die Stromquelle nicht zu üppig ausfallen lassen, sonst wird es eine Grillparty.
...ohhh, Ihr Armen.
*dieSonnenbrillewiederaufsetz*
...ahhh, jetzt sehe ich es auch: Das ist ein HKS-Endtopf mit Rädern und Lenkrad