Wie? Ohne Nummernschild?
Beiträge von venes_c
-
-
Hallo Freunde des Sonnenstrahls,
ich komme gerade von meiner "Mittagspause". Dreimal dürft Ihr raten, was ich während der Fahrt nicht über mir hatte...
Es ist gigantisch, eeeeeendlich wieder Sonne: *Urlaubsmodus: an* -
oceanmelll schrieb am Wed, 03 March 2004 08:17 sophia schrieb am Wed, 03 March 2004 07:50
...aber nübu-blau ist sowieso eine der besten Farben (für die S-fahrende Frau)
Ich find, bei der Farbe kann man sogar einen Mann in den S setzen und es schaut gut aus
Vorsicht! -
...schon mal mit 'ner Frau probiert? Das kribbelt auch nicht schlecht.
-
Hi Andreas,
in der Regel sitze ich links oder (zur Not, jedoch selten) rechts vom Getriebetunnel.
Wie schaffst Du es von da überhaupt die Kupplung zu treten?
Sorry, konnte nicht anders...bei der Steilvorlage. -
...solange bei der Farbe serienmässig mehr Leistung dabei ist (siehe Dynoday), juckt mich das nicht.
Es würde mich viel mehr ärgern, wenn mich so 'ne Tucken-Kiste verblasen würde. -
...ich lach' mich schlapp. Der arme Yves.
-
...sehr interessante Lösung. Gibts dazu irgendwelche Leistungsdaten? Sprich: Bringt das leistungsmässig etwas?
-
ok, das krieg' ich hin
-
-
AndreasG schrieb am Tue, 02 March 2004 19:14
Hi!
wo gibts den diese Uhr?? Sieht ganz gut aus
Andreas
Andreas, das mit dem Schminkspiegel war ein Scherz... -
jimmy_a schrieb am Tue, 02 March 2004 18:48 venes_c schrieb am Tue, 02 March 2004 17:49
Mann, jetzt wollte ich auch einmal im Forum etwas ernsthaftes schreiben und dann so was...
Macht aber nichts, dann schreibe ich halt wieder irgendeinen Müll: Jimmy, hast Du noch das Problem mit den Hämorrhoiden? *aufdenSchenkelklopf*
Ja, die sind meistens blau, wie ihre Autos, und kommen aus " Stuggi-town
Dann solltest Du Dich mal zu meinem S stellen, damit ich ein stimmiges "Gruppenbild" von Euch machen kann...*ätsch* & *zurückärger* -
stocky schrieb am Tue, 02 March 2004 19:01
Bitte hier klicken um einen Kalender nachzubestellen
Hi Yves,
wo muss ich klicken, wenn ich wissen will, wieviel Geld ich Dir überweisen soll? (für 2 Kalender&1CD) -
...na endlich, jetzt kann ich wenigsten heute Nacht schlafen. Danke, Dennis.
Wir sollten mal wieder 'ne Sau schlachten. -
An der Klappe, die da runterhängt, fehlt der Schminkspiegel...
Genug Kritik? -
@michael: Bist Du sicher, dass Du die richtige Rechnung in den Händen hältst? Schnell nochmal, kontrollieren. Bei soviel Verwirrung, könnte es auch die Rechnung vom Getränkemarkt sein...
-
...schon mordsmässiger Inhalator. Aber wohin inhalliert der nur?
Wie sieht die Ansauganlage aus??? -
Urs2000 schrieb am Tue, 02 March 2004 13:36
War ja zu erwarten, dass der Wagen wieder besser geht, nachdem du die Supersprint abmontiert hattest. Jedermann der die Supersprint mit dem Mittelrohr montiert hat (ohne MSD) nimmt kräftige Leistungseinbussen in Kauf!
Viel Spass mit deiner neuen Auspuffanlage!
...stimmt, den Beweis hatten wir am letzten Dynoday. Ich hoffe, dass Black Devil diesmal besser davonkommt. -
Mann, jetzt wollte ich auch einmal im Forum etwas ernsthaftes schreiben und dann so was...
Macht aber nichts, dann schreibe ich halt wieder irgendeinen Müll: Jimmy, hast Du noch das Problem mit den Hämorrhoiden? *aufdenSchenkelklopf* -
Hi froggy,
was ist das für eine Veranstaltung? Kannst Du da ein bisschen mehr darüber schreiben?