...auch hier schon wieder Schnee: siehe Antwort auf michi's Beitrag
Beiträge von venes_c
-
-
Hi Nick,
warum sagst Du, dass wir das tolle Öl aus der Schweiz nicht mehr verwenden dürfen?
Die Flasche sah echt toll aus... -
...in Audi's Navigationssystem lassen sich auch MP3-CDs abspielen.
-
Hi hubbs,
Du hast mein Beileid. Ich kenne den Laden nur zu gut. Leider hilft auch kein Providerwechsel. Die Grundversorgung übernimmt die T-Com (last mile). Alle anderen Wettbewerber sind Reseller.
Hast Du mal über Kabel nachgedacht? -
-
Hi Liftboy,
welcome und Danke für die Einladung. Tolle Aktion. Leider ist mir der Weg etwas zu weit -> Schade.
Trotzdem viel Spass. Vielleicht macht Ihr mal wieder 'ne ähnliche Aktion in etwas südlicheren Gefilden. -
Hi Ratte,
mir fehlt dieser perfektonistisch Blick. Meiner Ansicht nach passt das ganz gut (oder ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt). Meistens schaue ich mir die Rohre auch während der Fahrt auch nicht an, sondern versuche es meinem Hintermann "aufzudrängen".
Aber die nicht S-Boxter-Endung scheint mir doch ein wenig unpassend zu sein. Aber wie gesagt, Geschmäcker...
Zu was hast Du Dich den nun entschlossen? Was hängt den bei Dir nun darunter? -
ratte schrieb am Fri, 20 February 2004 21:14
Ieeehhh! ... Und die 4 Endrohre sehen aus wie "für nen M3 hats nicht gereicht". Die passen überhaupt nicht zu den Rundungen in der Schürze...
gruss
ratte
...scheinbar gibt es DOCH verschiedene Geschmäcker! -
Korrektur: 851.9 m
Tip: Je mehr Blut Ihr dem am Anfang rausprügelt, desto besser gehts vorwärts -> besseres Leistungsgewicht -
679,2m und ca. 300 liter Blut
-
Yepp, Z1 ist sehr willkommen!
Bin auch sehr gespannt.
-
Hallo zusammen,
wir hatten diese Abfrage schon einmal vor nicht allzu langer Zeit. Leider finde ich diese gerade nicht. Auf jeden Fall kamen 'ne Menge Informationen (Laufleistung) zusammen.
Benutze doch einfach mal die Suche, vielleicht findest Du es. -
...wolltest Du nicht nach Köln?
-
na Bestens, dann wird auch dieses Jahr die glorreiche Nation nördlich der Schweiz den Sieg davontragen...
...mal sehen, ob ich mir noch den schwarz-rot-goldenen Krümmer einbaue -
-
...anhand Deiner Fahrgestellnummer konnten wir herausfinden, wo Du Deinen Wagen her hast. In Japan gelten nicht die gleichen Datenschutzbestimmungen, wie in Deutschland...die kennen sogar Deine Blutgruppe...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ja: glaub den Scheiss nicht, den ich da oben geschrieben habe... -
Superbabe schrieb am Thu, 19 February 2004 09:59
Also wenn's diesen Sommer wieder so wird dann aber:
YIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Dann sitz ich nur noch in meinem Schätzle
...ich dachte Du hast Deinen S vom Stierle?
(@ all: nicht ernst nehmen, kleiner Stuttgarter Insiderwitz) -
fma schrieb am Thu, 19 February 2004 09:51
du meinst feinstes Olivenöl ist nicht gut für denn S
...kommt drauf an, wo Du es hinschüttest. -
@ Lui: ...bete zu Gott, Dolli nicht in freier Wildbahn unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken zu begegnen. Sie ist dann nicht mehr zu halten...das kann Böse enden...
Hier in Stuttgart hat sie verbrannte Erde hinterlassen...die meisten Typen ergreifen die Flucht, wenn die Ihren Namen nur hören... -
...na jetzt wird mir klar, warum die Schweizer beim letzten Dynoday in Zürich den deutschen S2000 leistungsmässig gnadenlos unterlegen waren...
Versucht doch mal das richtige Öl einzufüllen, vielleicht wird 's beim nächsten mal besser...*stichel*