[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6624]Hier gibt's ne Suchfunktion???
Beiträge von venes_c
-
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 02 December 2003 22:50
das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ...
...sage ich doch schon die ganze Zeit -
wow, in der Schweiz darf man auf Menschen schiessen, wenn einen die Alte hörnt...
Wie bekommt man da eigentlich eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis? -
Hallo Markus,
Spass beiseite: Das hätte auch ziemlich übel ausgehen können. Ich hoffe aber nicht, dass Du jetzt über die Sinnhaftigkeit Deines Daseins nachdenkst. (Zitat: ...Woher komm' ich? Wohin geh' ich?...)
*Ernst-Modus-endlich-wieder-aus*
In solchen Fällen zeigt die Erfahrung, dass einige gepflegte Jägermeiser-Red Bull mit ein paar gleichgesinnten S-Fahrern (die zufällig silberne oder hellblaue S fahren) Wunder wirken. Sich in so einer illusteren Runde die Kehlen zu benetzen und sich beim Morgengrauen gemeinsam die Getränke nochmals durch den Kopf gehen zulassen, gibt Dir aber auch nicht die kleinste Möglichkeit irgendeinen Zweifel an der Sinnlosigkeit eines derartigen Saufgelages zu hegen. Alles andere im Leben erscheint plötzlich so sinnvoll und klar.
Sag' mir Bescheid, wann ich Dir aus Deiner Krise helfen kann? Ich denke Peter wäre in dieser Disziplin auch ein exzellenter Therapeut! -
...Thomas tuned anscheinend auch ganz gerne an sich herum.
Gibts eigentlich schon Titanstrapse? -
Wow, Markus!Da ist Dir wieder mal was passiert.
Aber: Der Teppich gehört gar nicht aufs Gaspedal? Bei mir ist es genau umgekehrt. Manchmal bekomme ich den Teppich bei rasanter Fahrt nicht vom Dorn.
PS: Schaltet man nicht bei 230 in den sechsten? -
...vielleicht kannst Du ihn noch tunen. Ohne Drehzahlbegrenzer gehen bestimmt auch 15000...
-
...was Olli hat was? Wieso veröffentlicht er es nicht?
-
...oh, oh Fettnäpfchen
-
yepp, ich unterschriebe mit!
-
-
Hallo Jürgen,
Gott sei Dank ist Dir nichts passiert. So schön unser S auch ist, es sind nur 1,3 Tonnen Stahl, Alu, Plastik, Gummi...
Auch ich denke, dass Du mit ordentlich Profil diesen Unfall hättest vermeiden können. Allerdings hätte bei den beschriebenen Verhältnissen kein Fahrertraining geholfen. Wenn mal das Heck bei Nässe wegzieht, hilft nur noch voll auf die Bremse und Hände vom Lenkrad. -
peter_b schrieb am Thu, 20 November 2003 21:16 Roboduck schrieb am Mon, 17 November 2003 16:20 peter_b schrieb am Fri, 14 November 2003 17:10
Hai Karsten,
man hätte ja beinahe sowas schon befürchten können. Bi aber trotzdem brennend am Fortgang interessiert.
ÄÄÄh ja, ich bin auch interessiert am Fortgang. Wenn auch nicht ganz so zynisch...
aber unter Euch Kollegen ist das ja OK.
Gruss,
Roboduck
Hai Markus,
hat mit zynisch nix zu tun, bin ja auch Betroffener !
Hi Peter,
ich glaube, das meinte Markus mit "Kollegen". -
...ach schau an, Babe meldet sich auch mal wieder.
peter: Was sagt uns das? So einen Megathread kriegt man nur hin, wenn man irgendwelche Frauenbilder postet. Hätte ich 'ne nackte Auspuffanlage oder einen määäächtigen Luftfilter gepostet, wäre das nicht passiert.
...so, jetzt suche ich ein Bild von turboprinzessin *aufdiesuchemach* -
*nocheinendraufsetz*
...ich habe zuletzt mal aus Versehen einen Inline-Skater gegrüsst (...is offen gefahren) -
Hallo zusammen,
auf dem Bilder-Schwarzmarkt wurde mir von einem Ausländer (mit nicht nicht unerheblichem Einfluss in diesem Forum) ein Bild von superbabe angeboten. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen!
Und da is' sie endlich:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6276]
Mein Informant muss aber anonym bleiben. -
...sieht aus wie die Einflugschneise eines Flughafens. Pass' auf, dass Dir da keine 747 landet...
-
Hallo Jürgen,
Mann, das ist ja GIGANTISCH. Du kannst das ja richtig gut. Wir haben uns eben den Trailer angeschaut und dachten nur: "...der sollte nach Hollywood!"
Das Herauszoomen vor dieser einen Burg war richtig Klasse.
Da fällt uns nur ein:
[supertiefe Stimme-Modus:an; Hall-Modus:an] "...AND THE OSCAR GOES TOOOOOO....JÜÜÜÜÜRGEN-DRYandSAAAACSIIIK!!!" [Applause-Modus:an] [BHs werden auf die Bühne geworfen]
Nicole & Venes -
...wow, Dolli sorgt ordentlich für Verkehr...äääh, Traffic
-
RedIndian schrieb am Sun, 16 November 2003 16:50
Hi Guys..
Nicht nur das man durch die Scheibe in meinem neuen Hardtop nichts sieht...
Habe gestern auch eine fette Beule entdeckt..Bin mal gespannt wie mein Händler sich morgen dazu äußert bzw verhält..
Gruß
Alex
Ich weiss schon, was er sagt: "Ich war es nicht!"