...nothing more to say, though. I am just surprised and exiceted, aswell.
Beiträge von venes_c
-
-
QP schrieb am Thu, 13 November 2003 08:30
Franken-Tour???
Habt ihr da unsere Landeswährung in der Gegend rumgegondelt?
*brüll* -
-
...ich gleich mal los und kaufe mir Werkzeug und schnitz' mir 'nen Stempel.
*Ärmelhochkrempel* Jetzt wird so 'ne Inspektion selbst gemacht!
Vielleicht können wir das auch in einem wörgschopp erledigen. Jemand Lust dazu. Die Servicehefte kann ich abzeichnen und Stempeln (muss nur noch Kartoffeln kaufen gehen -> Kartoffeldruck)... -
Hi Doc B.,
Glückwunsch. Falls Birgit mal wieder Ihr Knie aufreisst, und sie Dir Ihre "klaffende Wunde" entgegenstreckt, kannst Du dieses nun selbst verpflastern. -
...kennt jemand Mütze-Glatze?
Hier der link -
Hi superbabe II,
willkommen im Forum. Vielleicht bist Du auch so lustig.
Jetzt hast Du immer noch nicht geschrieben, wo Du herkommst? -
...ich weiss, ich wollte Dich nur ein wenig ärgern.
-
...oder vielleicht:
"Let the sunshine in" von "Milk and Sugar" -
...und ausserdem 'ne Deppenwüste. -> the famous Mister B. (President of the United States)
-
michi_k schrieb am Tue, 04 November 2003 19:15
Hey Thomas
wenn Du nur ein kleines bisschen Ahnung vom Motorenbau hättest, so wüsstest Du dass das NIEMALS möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
...lese ich da etwa ein wenig Ungeduld heraus? *stichel* -
...dabei fällt mir der wirhabendieersteFlascheJägermeisterschonleer-Brüller ein:
Kommt 'ne Frau beim Arzt!
*grööl* -
Mojhito_SG schrieb am Fri, 07 November 2003 09:22
was'n das für'n Zeugs im Kofferraum?
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =161247
[Anmerkung Moderator: Bild zu gross, deshalb als Link]
http://easyfinder.atnext.com/images/next-photos/EasyFinder/6 15/640pixfolder/X615-017/X615-017-05.jpg
Gruss vom Techniker [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6100]
Yves
...das ist ein Flux-Kompensator!
Nur damit kriegt man einen ordentlichen Zeitsprung hin. Geiles Teil, aber sehr selten... -
...somit haben wir schon den zweiten Gehirnkünstler:
1. "Oliver, the Brain" (bürgerlich: oliver_f)
2. "Nick Almanach L..." alias Nick
wer will als nächstes???
michi_k vielleicht?-> "die Werkstatt-CD on michi2000"
...wir könnten aber noch weitere Kategorien eröffnen:
-"Hubbs, der Endrohrinnenausstatter"
-"ralf_k, der seine Insomnia durch Garagenaufenthalte kuriert"
-"Herzblatt-Stimme, Jägermeister-Red Bull und S2000 die ideale Symbiose"-> peter_b
-"Thomas_S2k, kann ich beim ALDI auch ins Forum?" oder "...ohhh, Mann ich muss dringend posten!"
- stocky, "...heee Du, brauchsch Du korregte Kalender, oder so?"
-E-M S2K (oder R2D2?) "...und der Herr sprach, so lasset uns schnüffeln..." oder "...scheisse, die Saison hat nur ein Ende"
-markus_s: "...nach 10 Weissbier sind meine Haare wieder windschnittig!"oder "das bayrische Fort Knox des Bieres"
-sören_rehmann: "...das blöde Cabrio hat ja gar kein Dach..."
-birgit_k: "Nööö, mag isch ned. Die neuen Farben passen nicht zu meinen Schuhen..." oder "...wir hatten die Woche erst dreimal einen Stammtisch"
-QP: "Scheiss Ast, der hellblaue ist sowieso schöner..."
-Dennis: "...die chemische Formel für gegrillte Sau lautet..."
-Präsident:"Was in der Kurve quitschen Eure Reifen nicht? Komisch!"
-Roboduck: "Mist, jetzt hat Venes den stärksten im Feld..."
-Jimmy: "...mein S ist links tiefergelegt, damit ich im Oval in der Lausitz schneller bin"
-Netzstrumpfhosen-Lui:"...kneift die bei Dir auch so an den Ei...?"
und so weiter, und so weiter....bla, bla, bla. -
Danke, Djane. Da haste ja genau hingehört. -
...und Piggeldy ging mit Fredrick nach Hause. Guten Nacht.
-
...das Navi bei Lidl gilt nur für ausgewählte Regionen (Test in Hessen und nochmal irgendwo...).
Soll aber ein ordentliches Teil sein. Software ist von "Falk". Und hat auch 256mb. -
Wahnsinn, der Ralf kann sogar mit Lebensmitteln umgehen! (...willst Du mich hei...ach, Du bist ja schon)
Respekt!
...und Gruss an Jonas. -
Hallo zusammen,
schöne, dass die Tradition in der neutralen Schweiz fortgeführt wird. Bin ebenfalls wieder dabei. Und erkläre mich auch wieder bereit die Statitik zu übernehmen. Allerdings möchte ich im Gegensatz zum letzten mal, dieses etwas planen und vorbereiten.
Daher bitte ich um Vorschläge, welche Werte festzuhalten sind, und welche Auswertungen am meisten Sinn machen.
Das wurde beim letzten mal ausgewertet: siehe hier -
markus_s schrieb am Mon, 03 November 2003 16:43 Original schwuler Furz
*gröl* und *vorLachenuntersichmach*