Hi Renato,
nette Heimfahrt und vorallem netter Smilie-Bericht...ich habe dann später entdeckt, dass da noch Buchstaben dazwischen sind...
Beiträge von venes_c
-
-
UK 45 schrieb am Sat, 07 May 2005 23:33
was liegt denn da auf der blauen Decke...hmmmmm Patronenhülsen ?
Wahscheinlich ist es ein fahrendes Maschinengewehr in Chopperoptik... -
Hi Juha,
mit der "geschnitzten Box" änderst Du die Lautstärke. Dadurch hast Du ein heftiges Ansauggeräusch.
Jede von sich überzeugte Spinatkappe würde bei einer intensiven Kontrolle behaupten, dass sich dadurch die Abgaswerte ändern und der Wagen dadurch seine Betriebserlaubnis verliert.
Bei mir steht selbst eine ähnliche Lösung am Start. Ich brauche nur noch die Artikelnummer des grossen K&N-Filters (hallo, Jimmy...
).
Dass die zusätzliche Zuluft etwas bringt, haben wir schon beim letzten Dynoday bewiesen. Michi hatte eine der niedrigsten Ansaugtemperaturen im Testfeld. -
Mich wundert nur, dass Lostis Drachen mit diesen Senk-Spreiz-Füssen keine orthopädischen Schuhe tragen muss...
-
Hi Marcus,
das war z.B. bei mir der Fall. Ich war selbst beim Einstellen mit unter dem Auto und beim Justieren sind dann die zuvor eingestellten Werte wieder "verrutscht", obwohl die Schrauben fest zugezogen waren.
Wir haben es dann darauf geschoben, dass der S ein bisschen kitzlig untenrum ist. -
stocky schrieb am Thu, 05 May 2005 13:06
Wenn ich die Sau erwische...
Ich könnte Dir helfen, ich kenne die Sau... -
john_p schrieb am Thu, 05 May 2005 00:11
Menno, jetzt kann ich nimmer schlafen...
Wieso? Brabbelt Deine auch? -
UK 45 schrieb am Wed, 04 May 2005 21:20
... ( Abtrieb ist alles)
Ein bissiger Motor auch... -
Gute Wahl!
Warte mal ab, bis die ausgebrannt ist... -
Ich bin mir nicht sicher, aber war das OEM-Radio nicht von Alpine?
-
Und hier das passende Accessoire zum schwarzen Interieur:
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 03 May 2005 12:44
danke ratte: einigen wir uns drauf das du nichts magst was ich mache, dann sparste dir auch das posten
Hattest Du nicht nach einer Beurteilung gefragt? -
Lächler schrieb am Tue, 03 May 2005 11:08
Troy Lee ist aus der Downhill-Szene....
Machte Aufkleber für Helme.
Würde also die hippen Radläden mal fragen.
ahhh! Gut zu wissen. Werde daran denken, wenn ich mal wieder oben am Berg stehe und nicht weiss, wie ich runterkommen soll. -
Fragt sich nur, ob es Zentralverschlussfelgen mit Festigkeitsgutachten gibt. I.d.R. sind diese Felgen für den Rennsport und da braucht man kein Festigkeitsgutachten.
-
Vielleicht klappt es dann doch noch mit meinen Lieblingsfelgen:
-
-
EvoVII schrieb am Tue, 03 May 2005 01:28
Hallo!
Weiß jemand, wo man das in Österreich herbekommt bzw. welches europäische Versandhaus diese Artikel führt???
mfg Hubi
Ist das DIE Troy von der Enterprise???
Das wird dann wohl schwer werden in unsere Gegend. Ich glaube, die hat ein Shop auf Deck 7 eröffnet.
Sorry...mir viel nicht besseres ein.
OT aus: Die Marke kenne ich nicht...schon gegoogelt? -
Anscheinend will der Hersteller der den Zentralverschluss für den Cardiff-S2000 gebaut hat, das Teil nun auf die Strasse bringen.
Interessante Sache! Mal sehen, ob es TÜV dafür gibt?! -
Roboduck schrieb am Mon, 02 May 2005 08:18
Oh je, kenne mich doch hier nicht aus, und alle Schilder habe ich auch nicht mehr im Kopf.
Um Hinwil und Wattwil herum, den einen oder anderen kleinen Pass, und dann bis zum Sentis und irgendwie zurück.
Ansonsten QP fragen, der weiss das besser...
@robo: mit dem grünen S wirste immer gesichtet! Aus ist es mit der Anonymität Deines Wohnzimmers. -
Das ist walter_s, der mit der Scuderia auf dem Ring unterwegs war.
EDIT: siehe hier