Beiträge von venes_c
-
-
Hi Jungs,
hier ist noch einer (ich). Muss nur noch schauen, dass ich mir den Tag frei mache. Bin also zu 70% dabei.
Wir können ja 'nen Konvoi bilden -
...hmmm, Differential vielleicht?
-
Hi Yves,
gleiches gilt für mich. Ich habe auch Interesse bekundet. Schick' mir die Bankdaten, dann schicke ich die Flocken. Wie war das mit workshop -> hab' g'rad keine Lust 12 Seiten zu lesen. -
...ich hätte die blöde Kuh aber mit silbernen Felgen gekauft.
-
Klasse Sache, Danke Urs!
-
Ducati schrieb am Thu, 11 September 2003 09:02
super wie ihr wirklich JEDEN sinnvollen beitrag zerquatschen könnt ...
Joe
...für Dich kann ich ja das nächste Mal ein paar nackte Männer posten. -
sven_th schrieb am Fri, 12 September 2003 14:35
...wieso??? So´n schönen Anker auf´m Arm......iss doch was!
...oder die Galeere auf der Brust -
Dennis schrieb am Wed, 10 September 2003 16:24
Und??? Wo sind die??? Fotos???
...wie, schon wieder?
Na, wenn es sein muss. Hier ist so eine radikale Businessfrau: -
Hi MichaelZZ69,
hoffentlich machst Du uns nicht nur Hoffnungen, und wenn es dann soweit ist, ist Dir "ein wichtiger Termin" dazwischen gekommen. Das hatten wir vor kurzem schon mal. -
...da drängt sich einem die Frage auf: wer wem was gezahlt hat...
-
stocky schrieb am Wed, 10 September 2003 17:09
ISt das nicht die Freundin von Superman ?!
*derber Witz-Modus: an*
...sollte die nicht sitzen?
*derber Witz-Modus: aus* -
...stimmt auch wieder. Määäääächtiges Monocoque.
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 10 September 2003 11:07
weiß jemand, was das für ein WAGEN ist...
...bis eben habe ich dieses Bild studiert! Und endlich habe ich das Auto gefunden! Also Jungs, mit ein wenig Konzentration geht das schon...
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass noch keine Dame aus unserem Kreis sich zu Wort gemeldet hat. -
Hallo Tobiwan,
vor etwa 14 Jahren ist mir etwas ähnliches passiert. Gott sei Dank, sass mein Fahrlehrer neben mir und hat auch (netterweise) für mich gebremst.
Mann, habe ich mich erschrocken, dass mir plötzlich die Spur ausging. Allerdings hat mich mein Fahrlehrer mit voller Absicht diese Auffahrt nehmen lassen. Und ich muss schon sagen, es hat gewirkt.
Aber eine eindeutige Regelung gibt es meines Wissens nicht. -
...das scheint ja der gleich Renn-s zu sein, wie vor 2 Jahren.
-
..."Gewichtstuning"?
-
...na dann werde ich gleich mal ein Telefonat führen!
Danke cookie. -
@Yves: ...es geht nicht darum, dass Giampi einen auf den Deckel bekommt. Es geht darum, dass Giampi und auch andere Giampis etwas mitnehmen, dass Ihm und auch anderen das Leben retten könnte.
Ich denke, Giampi hat sich zwar entschuldigt. Aber das war auf Grund des Drucks hier, eher ein Klein beigeben. Fragt Euch doch mal selbst, würdet Ihr anfangen nachzudenken, wenn Ihr in der Abwehrhaltung steht?
Und solang Giampi Kommentare bringt ala "...35 PS Panda..." hat er es einfach noch nicht verstanden, was wir Ihm sagen wollen.
Hoffentlich kommt die Erkenntnis VOR der Kurve, die zu eng war. -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 09 September 2003 09:55
Vorschlag: schliesst diesen Thread
NEIN, nicht schliessen. Wenn jeder die Regeln einhält, kann man locker drüber diskutieren...und der eine oder andere von uns, lernt sogar noch was dabei, wenn er nicht "teflonbeschichtet" ist.