...interessant, wie sich so ein harmloser Kunstbeitrag entwickeln kann.
Beiträge von venes_c
-
-
...soviel zum Thema: Ausfahrt in der Stadt.
-
Guten Morgen Partypeople
,
die Kamera hatte ich leider auch vergessen. Es war ein netter Abend, an dem wir (mal zur Abwechslung) unsere (FIA-homologisierten) Gasfüsse unter dem Tisch ruhen lassen konnten.
Tja, dreimal dürft Ihr nun raten, wem in letzter Minute ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist? Richtig, es gab keine Stuttgarter Fleischbeschau. Bei diesen Vorgaben ist der Druck wohl doch zu gross geworden. Oder ist der Albtraum doch eine Illusion...
Doch nun zum wirklich wichtigen Teil: Wir haben mal wieder richtig heftige Benzin- und (diesmal auch) Liquid Glas-Gespräche. Ja, Birgit ich weiss, Dir tun die Finger immer noch weh, obwohl 4 Männer Deinen S polierten. Ist auch in der Wissenschaft bekannt als Wireless paintransportation-> Uriella lässt grüssen.(Peter hat mir das schon mal als Schweizer Kniepflaster-Syndrom geschildert
)
Aber ich muss schon sagen, diese Liquid Glass ist ja gigantisch. An Michas S konnte ich mir locker flockig mal die Lippen nachziehen.
Irgendwann kam in Josh auch der Paparazzi durch und hat die Kamera mal ordentlich zum glühen gebracht. Leider haben Chrissi und Ralf Ihren Jonas diesmal nicht mitgenommen. Da hätte Lukas (Joshs' Junior) auch jemanden zum spielen gehabt. Ralf, hast Du schon mal drüber nachgedacht den Kofferaum zur Rückbank umzubauen? Müsste doch für Dich kein Problem sein. Das schaffst Du locker in einer Nacht....und nochwas: geiles Aipanel
Und während Ducati dafür sorgte, dass Michas Teller auch wirklich leer zurückging, trudelten auch unsere Nachzügler MadMax und Andy nach und nach eeeeeeeeeeeendlich ein.
Melanie und Nicole (meine bessere Hälfte) folgten dem ganzen Treiben aufmerksam.
Als diesmaliger Entfernungsweltmeister hat sich Oliver_f durchgesetzt, nachdem Michi_k auch kurzfristig abgesagt hatte.
Soviel von meiner Seite (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Auf Fotos bin ich auch gespannt. Bis zum nächsten Mal. -
peter_b schrieb am Sun, 07 September 2003 13:25 venes_c schrieb am Sat, 06 September 2003 21:30Ach ja, hier ein Phantombild von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: [img
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4960[/img]
Hier ein etwas besseres:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4963]
...Yepp! Diese Nacht war grausam (Stichwort: Syyyzzzmmmmbiosseee). Ich bin den Balken erst am nächsten Morgen (mit 'ner Tablette) losgeworden. -
@superbabe:
Anschauen: ok!
Spielen: nur mit den Anderen! -> bin nicht auf der Suche.
Aussehen: locker bleiben -> meiner ist sowieso länger
Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: -
Hi michi,
gut dass mal wieder da bist. Was macht die Army?
Falls Du wissen willst, ob der Albtraum lebt -> Morgen ist Stammtisch in Stuttgart (Location: so wie letztes mal). Sie hat sich auch angeküdigt. -
*Machogehabemodus: aus*
Hi Vanessa,
ich finds Klasse, wenn ich hier im Forum Gleichgesinnte finde, die gerne etwas zügiger die Kurven in Angriff nehmen. Persönlich finde ich es noch interessanter, wenn das eine Frau macht und uns vielen Männern hier zeigt, wo der Hammer hängt.
Aber ein Rennen auf öffentlichen Strassen kann nicht gut gehen. Es wird keinen Gewinner geben. Und im schlimmsten Fall mehr als zwei Verlierer.
Wenn wir unsere Ausfahrten machen und dabei etwas aufs Gas drücken, halten wir i.d.R. immer die Reihenfolge ein, d.h. keine Überholmanöver von ca. gleichschnellen Autos. Denn es reicht einfach nicht nur wenige zehntel schneller zu sein auf engen kurvenreichen Strecken mit Gegenverkehr.
Trotzdem kannst Du Dich gerne mal einer unserer Ausfahrten anschliessen.
*Machgehabemodus: wieder an*
Ich warte auch auf Dich -
...ich meinte auch Sex mit einer Frau.
-
...Du obe nochmal lese -> wo stet dem Rügsieha?
Fahre bei Rennstreke! -
hubert_k schrieb am Fri, 05 September 2003 12:51 peter_b schrieb am Fri, 05 September 2003 00:54
Und die rechte Hand ist immer noch zu groß !
Jetzt sag uns doch bitte auch noch warum die rechte Hand zu groß ist
hubbs
...zuwenig Sex? -
ohne Probleme
1x 13000km
1x 24000km -
*Spannungrausnehmmodus: an*
Liebe Illusion,
ich ziehe hiermit offiziell den Schw..z ein. Rasen auf öffentlichen Strassen kann gefährlich sein. Tut man nicht. Das ist bääääh...
Viele Forumsmitglieder kennen mich als besonnen Menschen, der sich an die StVO hält und sich nicht solchen Verlockungen hingibt. Na ja, zumindest kann ich noch die Schilder beim zügigen dahinbewegen noch erkennen...
*Spannungsrausnehmmodus: aus*
Aber auf einer absperrten Rennstrecke, könnten wir ruhig mal austesten, wer wem denaufreisst.
Bedingung: Wir fahren beide ohne Highheels *provozier* -
...so schnell fährst Du also. Welches ist denn Deine Heimstrecke?
-
Ducati schrieb am Fri, 05 September 2003 14:35 venes_c schrieb am Fri, 05 September 2003 14:14
Ich bin offen für alles -> Mehrheit entscheidet!
oder wie letztes mal,
die einen gehen mit Josh fahren,
die anderen bleiben sitzen und quatschen
Joe
...wie gesagt, es ist keine Zwangsveranstaltung! Nicht einmal der Zwang zur Teilnahme besteht. -
QP schrieb am Fri, 05 September 2003 14:23
Albtraum?
*binnichtraucheraberholmirkaugummi*
...ich lach mich schlapp ...böses Wortspiel...
-
@Micha: ...was ist denn eigentlich mit der Illusion von der Alb? Kommt die auch?
*mussmalschnellZigarettenholen* -
oceanmelll schrieb am Fri, 05 September 2003 12:27
Danke, danke Venes, nun bleibt die Orga ja wohl doch an dir hängen, oder? Da würde ich Micha B gleich um entsprechende Entlohnung anhauen ...
Bis Sonntag dann, ich komme direkt zur "Alten Wache"! Wie sieht des denn danach aus, fahren wir dann noch ein Stück gemeinsam?
Grüße und Mahlzeit,
Mel
...war nur Spass. Es war nicht viel zu machen.
Tja, fahren war nicht geplant. Natürlich kann sich eine Spontantour immer ergeben.
Aber wie Sven richtig anmerkte (Lob nach Bad Vilbel) wird es mittlerweile ziemlich schnell dunkel. Ja, ja ich weiss, auch ich habe ein Licht an meinem S, aber es könnte bei zügiger Fahrweise doch etwas gefährlich werden.
Ich bin offen für alles -> Mehrheit entscheidet! -
Hallo Süddeutsche Fangemeinde,
bisher haben sich acht zum Stammtisch am nächsten Sonntag angemeldet:
- oliver_f
- ANDY
- oceanmelll
- Ducati
- MADMAX
- Micha_B (Veranstalter, der sich nicht anmelden kann)
- Präsident (Chef, der sich nicht anmelden muss)
- venes_c (HiWi, der alles macht und keine Zeit zum anmelden hat)
Wie siehts mit dem Rest der Truppe aus? Bei diesem "Spontantreffen-Megathread" waren doch so viele dabei. Wat is nu?
*Ausländerslang-Modus: an*
Also Kolegas... fürr alle, die wo nix wisse, wo man kann sich melde an... Drügst Du hia
Und weisch Du, machsch Du schnell. Isch bald soweid.
*Ausländerslang-Modus: aus* -
Was ist denn das für ein Dach? Ist das von Mugen?
-
...die Dinger scheinen aus dem Armaturenbrett herauszuwachsen.