Beiträge von venes_c

oliver_f schrieb am Thu, 21 August 2003 18:54

nick schrieb am Thu, 21 August 2003 17:47

photoshopped

Genau des ist ein Roter, zu sehen am Emblem!

Oliver Smile

Quatsch, das ist ein Schwarzer! Schaut Euch doch mal die Kopfsützen an. Very Happy

Hi che,

Klasse Felge! Bin auch schon sehr lange ganz heiss auf die Teile. Aber leider kann ich ohne Eintragung nichts anfangen damit.

Wenn es mit der Eintragung klappen würde, wäre ich dabei! Weiss jemande, ob man mit der Schweizer Eintragungszertifikat diese Felge auch in D eintragen kann?

...ok, ok, hast ja Recht.

Ach was sehe ich da in Deinem Motorraum. Ist das nicht eine "Airbox-Tie-Down", was da über den kompletten Motorraum gespannt ist? Very Happy

Was kommt als Nächstes? Ein "Motor-Tie-Down"? Laughing

hubert_k schrieb am Fri, 22 August 2003 13:48

peter_b schrieb am Wed, 20 August 2003 08:51

Hai,

Batterie abklemmen geht auch !! Twisted Evil

wo ist die Batterie ????????
    LaughingLaughingLaughing

*schonwiederunbeliebtgemachthab*

hubbs

...Batterie ist unter dem Batteriehalter. Laughing

BTW: Nick hat den exklusivsten Batteriehalter. Gruss an unseren Tunerfreund Nick. Very Happy

Hi Tom,

es scheint so, als ob die Motorsteuerung die Schutzschaltung aktiviert hat. Das ist erst einmal nichts schlimmes. Die Steuerung lässt einfach kein Vtec mehr zu.

Ich hatte ein ähnliches Problem vor etwa 2 Jahren. Allerdings hat er mit dem Stottern nicht mehr aufgehört. Es war beim hochdrehen jedesmal beinahe eine Vollbremsung. Kann es also gut nachvollziehen, wie es Dir dabei geht.

Ich musste gleich zweimal zur Werkstatt. Beim ersten Mal hat der Meister auf die Zündkerzen getippt, die er alle auch gewechselt hatte. Keine 50km später ging es aber wieder los. Der zweite Werkstattaufenthalt war dann bei 'nem anderen Händler. Und der hat den Fehler auch auf Anhieb gefunden: Wackelkontakt in der Vtec-Steuerung.

Vielleicht ist es der gleiche Fehler, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall würde ich Ihn nicht mehr resetten, sondern direkt zum Händler fahren, damit dieser den Fehlercode auslesen kann.

UncleHo schrieb am Thu, 21 August 2003 02:30

Hallo liebe Gemeinde. Möchte von meinem „ Oh, die Fleppe ist gleich weg Erlebnis erzählen „

Also, komme gerade gut gelaunt aus dem Urlaub, habe noch schnell am Vorabend die HKS eingebaut und fahre dann auf der A 40 nach DO zum Türdichtungswechsel. ( Garantie ).
    Fahre dann halt so 110-130 Km/h auf der Bahn, störe mich wirklich wenig an den anderen Autos, genieße den super Klang der HKS und dann fällt mir dieser Opel Omega auf, der ständig mir auf der Pelle hockt.

Habe dann auf die rechte Spur gewechselt, so bei 130Km/h sehe ich wie er voll durchbeschläunigt. Da ich ja nicht auf den Vordermann auflaufen wollte und somit auf 90 Km/h kommen wollte, hab ich dann in den 5
    Gang gewechselt und gib ihm. Oh dieser Klang *g*.

Ja, schnell merkte ich, daß der Opel nächer kam und gleich auf gleiche höhe aufschließen würde, da hab ich dann noch einmal den Gang reduziert ( der Klang wurde noch schöner ), Pinn voll durch! Scherte dann auch rechzeitig vor ihn ein,

Die beschwerten sich dann eindeutig mit der Lichthupe, obwohl da wirklich Platz genug wahr. Ich machte mir natürlich keinen Kopf, habe es dann mit zweimaligem Warnblinker blinken erwiedert und plötzlich so bei 180Km/h. Erlaubt waren 100 dachte ich mich trifft der SCHLAG!!!

Gucke in den Innenspiegel und da ist es!!! DIE KELLE!!!

Erster Gedanke, Ach du heilige scheiße, Fleppe weg!!! Und das für länger!
    Dann habe ich an den Auspuff gedacht, und wie ich in Zukunft zur Arbeit kommen werde.

Ich dann jedenfals auf die rechte Spur, die überholten mich dann Prommt, winkten mir dann freundlich mit der Kelle aus dem Seitenfenster, scherten vor mich ein, zeigten mir dann sofort wie toll ihre Leuchtreklame

„ Polizei, bitte folgen „ funktioniert und geleiteten mich sicher nach DO auf den ersten Parkplatz.

In dieser Zwischenzeit gingen mir dann viele Dinge durch den Kopf, wie:

Sowas gibt es ja nur im Fernsehn, wie konntest du auf sowas reinfallen, die fahren doch immer nur Omega, E, C - Klasse oder sonnst solche auffälligen Autos!
    Auf jeden Fall hielten wir dann auf dem Parkplatz, ich überholte den Opel schaute genauer hinein und sehe ohhh
    Zwei sehr sehr sehr nette Mädels.
    Die stiegen dann aus währenddessen ich einparkte.
    Die beiden natürlich supergelaunt, MORGEN, ich dann auch mal mooorgen gesagt. Die eine Dame dann „ Na wollten sie uns zeigen wie schnell ihr Auto doch ist? „ Ich habe diese Frage dann verneint! *fg* Dann hieß es natürlch Führerschein..Fahrz....bla bla bla!
    Währenddessen bewunderte die zweite Dame mein Auto und die erste Dame dann so „ Ein wenig schnell so bei 100Km/h 180 zu fahren „

Ich sagte ihr dann, na ein Polizei Videoüberwachungswagen? Kann ich mir jetzt mein Video anschauen? Sie meint mit deutlich erhöhter Stimme

NEIN, Ihr Glück!!!

Dann klärte sie mich über die gefahren bei diesen Geschwindigkeiten auf, hielt mir dann noch einige Vorträge und meinte dann nur, dass sie es natürlich nicht unbestraft lassen kann. Von einer Anzeige würde sie absehen und fragte mich dann ob ich mit einem Verwarnungsgeld von...

Haltet euch fest......

30E einverstanden wäre?

Dachte nur. Ja sicher,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, her mit dem Schein!!!

Sie meinte nur noch, daß ich mir das Ding gut einrahmen sollte, ihr versprechen sollte in Zukunft langsam zu fahren, noch 2 min im Auto tief durchatmen sollte und dann ganz locker wieder los fahren.

Zu dieser Sache sage ich nur ein, „Mehr Glück kann man nicht haben „
    Noch mal gut gegangen!!!

Gruß UncleHo!!!

...wow, Klasse! Den Lappen behalten UND 30 Euro kassiert. Ich hätte die Scheine auch gleich eingesteckt. Very Happy

...etwa 3 mal soviele wie in Deutschland.

Somit ist der "pro-Kopf-Verbrauch" in Deutschland höher Very Happy
    Warum ist dann die amerikanische S2000-Lobby in USA besser, als die deutsche (europäische)?

The Top Ten Convertibles in the U.S. in 2002*:
    Chrysler Sebring 43,809
    Ford Mustang 42,418
    Ford Thunderbird 19,356
    Mitsubishi Eclipse 15,887
    Lexus SC430 14,925
    Mazda Miata 14,089
    Mercedes SL 12,415
    Chevrolet Corvette 11,959
    Porsche Boxster 10,300
    Honda S2000 9,728
    *Source: R. L. Polk & Co. 2002 Total New Vehicle Registrations